Flamer sandzak

Status
Not open for further replies.

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Tjoa, was soll ich noch hinzufügen?
Nen kleiner Flamer, der einfach kp vom Spiel hatte.
Nachdem ich seine Raff weggerissen hab, hab ich sein MCV gechillt mit ~14 Vindies geschrottet.
Seit Anfang schrieb er immer 'noob'.
Am Ende kam er aber mit 'MUTTERFICKER' an.
 
Last edited:
lol gegen den musst ich auch mal spielen, er nannte mich einen cheater weil ich statt der herkömlichen 2, 3 teslas aufeinmal in seine base gebaut habe. da schimpft er noch wie das gehe und blabla geflame. ist ne seltsame kreatur
 
hab ich sein MCV gechillt mit ~14 Vindies geschrottet.

so einer bist du...
ich hasse diese leute die im am irgendwann nur noch vindis pumpen.
aber auf so einer kleinen map so viele vindis? dann muss es ein noob sein der da verliert
 
Ja, normalerweise spiel ich ja anders, konnte es mir jedoch nicht verkneifen, ihn aufs niedrigste Niveau zu blamieren, schließlich hat er mich ja non- stop zugelabert.
Eigendlich hätte ich auch seine Base mit 5 Guardiens und 3 Reppies töten können...
 
ja dsa kenn ich.. oder komplette base zufriern is auch nice :D
 
:D
14 Vindies sind noch gar keine Blamage, in nem 2v2 hat er mal 24 gebaut^^
 
Besser Flames als nen DC :O
Wobei sowas natürlich auch nich durchgehn darf! :kek
 
oh... flames im internet... Geh ma im Real life raus... Was machst du da wenn dich jemand dumm anmacht?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom