Disconnect Makvel 3x, commander_m4, redstar_ak47, Petadroli,

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 31, 2009
Messages
44
Points
0

Attachments

  • sshot0031.jpg
    sshot0031.jpg
    65.7 KB · Views: 31
  • sshot0070.jpg
    sshot0070.jpg
    80.8 KB · Views: 26
  • sshot0084.jpg
    sshot0084.jpg
    72.3 KB · Views: 16
  • sshot0095.jpg
    sshot0095.jpg
    70.4 KB · Views: 17
  • sshot0106.jpg
    sshot0106.jpg
    74.8 KB · Views: 17
  • sshot0129.jpg
    sshot0129.jpg
    76.3 KB · Views: 21
:eek Waaaass?! Makavel = ApocHomo?? :? :? :? :? :?
 
du bist echt ne gestörte person, die reps sind mind. 1 monat alt. das du schon seitdem ne linke tour planst ist echt der hammer.

btw alle reps sind unranked und dann noch 3vs3. du bist die einzigste gestalt die mich wegen dc gepostet hat.

wenn ich mich entsinne war ich bei allen spielen am gewinnen und dann kam das verbindungsproblem, vieleicht solltest du noch das replay zu allen screenshots uploaden.

das ist echt armselig lol

ahhh lol ich merk grad das erste screenshot, da war ich obs. selfpwn yaask;)
 
Last edited by a moderator:
Paperboy ist also yaask, oder wie? Zumindest wurde derselbe "report" unter dessen Namen im offiziellen Forum gepostet.

Ja wurde bereits reportet. Wird wohl gebannt werden.

Wer sagt das, und wo wurde reportet?
 
Last edited by a moderator:
Mein DC war unabsichtlich... Es würde ja kein Sinn machen wenn ich DC'e wenn ich gewinne... Zokker13 hat das Spiel ja im Endeffekt auch gewonnen, dein Mate war bereits down und ich habe dich immer unter Kontrolle gehabt.
 
yup das is paperboy/yaask. auch mit fakeaccounts vom alias clan und dynamic. solltest mal sein account durchleuchten seraph.

hab grad von seinem vorherigen clanleader gehört das er bei denen auch sowas abgezogen hat. der hatt echt geistige probleme. denkt doch mal nach er hebt screenshots und reps auf die monatelang alt sind um später fkereports zu posten. schaut euch mal das erste screenshot an da bin ich obs!!!!omg
 
yup das is paperboy/yaask. auch mit fakeaccounts vom alias clan und dynamic. solltest mal sein account durchleuchten seraph.

hab grad von seinem vorherigen clanleader gehört das er bei denen auch sowas abgezogen hat. der hatt echt geistige probleme. denkt doch mal nach er hebt screenshots und reps auf die monatelang alt sind um später fkereports zu posten. schaut euch mal das erste screenshot an da bin ich obs!!!!omg

Nein speichere die und Reporte dann alle gleichzeitig, das spart viel Arbeit und viele Threads. Im ersten Game warst du nicht Zuschauer.

Ja du DC'st sogar unranked, siehste mal.

Mein DC war unabsichtlich... Es würde ja kein Sinn machen wenn ich DC'e wenn ich gewinne... Zokker13 hat das Spiel ja im Endeffekt auch gewonnen, dein Mate war bereits down und ich habe dich immer unter Kontrolle gehabt.

Ja du warst am verlieren. Dass zocker noch gewonnen hat ist ja egal. Dein DC kam als ich dir deine ganzen Einheiten in deiner Basis mit einem Spion abgekauft habe.
 
Ehm nein das ist so nicht ganz richtig... Du hast mir zwar 2 King Onis abgekauft, das stimmt (übrigens nette Aktion) aber der dritte King Oni war gleich fertig, daneben war ich am TB spammen (etwa 6 standen schon dort) und aus meiner Tier 3 Kaserne wäre gerade die Yuriko rausgekommen. Ich weiss dass du zwar noch 2 Cryos in der Nähe hattest aber Zokker hatte sowieso unbestrittene Lufthoheit. Also verloren hätte ich dort sicher nicht...
 
Ja du warst am verlieren. Dass zocker noch gewonnen hat ist ja egal. Dein DC kam als ich dir deine ganzen Einheiten in deiner Basis mit einem Spion abgekauft habe.

Du bist so schlecht, ich hatte nen Turrent und ne Barrack im Bau, nachdem Peta weg war konnte ich die Stellung noch halten, außerdem hatte er ein MCV im Wasser + Werft, die ihr nicht down bekommen habt! Sry musste mal sein, wenn du Unwahrheiten hier rumlaberst...
Wir waren am gewinnen, es bestand kein Grund für ein DC also kannste den DC auch mal wieder einpacken ;)
 
LUNAK wo bist du!? meinen thread mit handfesten beweisen tust du schliesen und den schwachsinn hier lässt laufen. der spinner postet hier ua. einen unabsichtlichen dc wo ich observer war. warum zum geier soll ich dcen wenn ich obs bin:S


SCHLIESSEN am besten löschen das ist müll
 
@Paperboy zu einem Report gehören immer Screenshot und Replay, wäre dir sehr verbunden wenn du das noch nachliefern würdest.

@Makavel :gelb wegen Beleidigungen
 
@Paperboy zu einem Report gehören immer Screenshot und Replay, wäre dir sehr verbunden wenn du das noch nachliefern würdest.

@Makavel :gelb wegen Beleidigungen


Oje, nein alle Replays hab ich nicht mehr. Sry, wusste ich nicht, denn im Offiziellen Forum schreiben Sie ausdrücklich. Keine Replays. Habe die Regeln hier nicht gelesen.

Werde in Zukunft dann replays mit posten.

Danke
 
ok wenn ihr euch schon im Clan selber fertig macht, dann findet ja heute sowie so nicht der CW statt
 
@PaperBoy Schön zu hören, aber wie du geschrieben hast sind ja noch ein paar vorhanden, die alleine wären bereits hilfreich.
 
ok wenn ihr euch schon im Clan selber fertig macht, dann findet ja heute sowie so nicht der CW statt

Kleines Offtopic....
Woll ihr keine CW's gegen SaS machen? Sind am Abend alle online. Der Clan ist Ranked 1 im 1v1. Wird sicher interessant.
 
Warum ist der Thread noch offen?

Es gibt doch keine ausreichenden Beweise. Das ist nicht mehr, als ein kleiner Rachefeldzug.
 
Warum ist der Thread noch offen?

Es gibt doch keine ausreichenden Beweise. Das ist nicht mehr, als ein kleiner Rachefeldzug.


ich versteh auch nicht warum der thread noch offen ist, der verfasser erinnert mich an meine ex freundin irgendwie lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom