DCs am Ende des Monats nachträglich verrechnen?

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Ich wäre dafür, dass DCs die am Ende des Monats geschehen noch nachträglich nach dem Laddershot verrechnet werden um ne faire Quali zu gewährleisten
 
-Signed- fände es ziemlich hohl von EA, wenn man am Ende des Monats noch "gratis" DC'en kann.
 
Der Vorschlag müsste allerdings noch irgendwie zu die EA-Leuten durchdringen
 
Ich schau mal ob ich wen erwische ;)
Grad keiner da.
 
Die haben leider keine Zeit für sowas die arbeiten gerade am patch für Generals
 
Ich wäre dafür, dass DCs die am Ende des Monats geschehen noch nachträglich nach dem Laddershot verrechnet werden um ne faire Quali zu gewährleisten

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich verstehe, was Du meinst. Also wenn jemand während der LS DCed und sich einen Reset verdient, daß man diesen dann sozusagen rückwirkend ausspricht?
 
jo oder man zieht die Punkte ab, die sich die Leute durch ihre DCs "erspart" haben, wobei das technisch sicher kaum realisierbar bzw. nachvollziehbar ist
 
Back
Top Bottom