DCer Lordi158 & dracomiera

Joined
Apr 14, 2009
Messages
76
Points
0
Hi,
das sind anscheinend zwei deutschsprachige Spieler. Screenshot lade ich später noch hoch.
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    95.4 KB · Views: 0
Freut mich, eine zusätzliche Schilderung des Zeitpunkts und der Lage des Spiels als der Disconnect passierte wäre übrigens ein Zusatz der uns auch sehr weiterhelfen würde.

:welcome im United Forum
 
Wir hatten so gut wie gewonnen gehabt beide Gegner hatten nix mehr in ihrer Base und dann hat Lordi den Disconnect gemacht. Kurz bevor die Zeit runtergezählt war hat es auch bei dracomiera angefangen zu zählen.
Danach ging das Spiel nicht mehr weiter und wir mussten es ebenfalls über den Taskmanager beenden. Da muss man so lange auf ein Team-Automatch warten und denn auch noch so ein Mist. :(
 
Jo, aber um die zur Rechenschaft zu ziehen ist ja das Forum da. Dir auch ein herrzliches :welcome im UF
Wär schön wenn ihr den Screenshot demnächst noch anfügen könntet.
 
Danke für die Herzliche Begrüßung :D hier ist der geforderte Screenshot
 

Attachments

  • Game.jpg
    Game.jpg
    100.9 KB · Views: 8
Hey Nase,
kannst mir die Email nochmal schicken? Hab die Mail mit dem Screenshot nciht bekommen und hab was an meinem Mailserver verändert.
 
Back
Top Bottom