DC von Alias]Apathy

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2008
Messages
7,272
Points
0
Na ja, wie im Titel erwähnt, ein DC von ihm, denke es war keine Absicht, denn das Game war sehr ausgeglichen und noch nicht vorbei. Ich reporte es jetzt einfach weil er sich noch nicht gemeldet hat, vielleicht weiss ja Dynamic was darüber, der ist ja auch im Alias Clan.
War nen GG auf jeden Fall.
 

Attachments

  • DCApathy.jpg
    DCApathy.jpg
    113.2 KB · Views: 13
  • ApathyDC.zip
    225.2 KB · Views: 0
Dynamic ist diese Woche nicht da, der wird dir glaube ich nicht helfen können. :)
 
Bei DC kann man ja so oder so keine Freewins oder ähnliches verteilen, das Spiel war nicht entschieden, zwar hatte ich einen leichten Vorteil aber das war wirklich nicht entschieden. Ist einfach schade das dieses Spiel mit einem DC enden musste, sonst wäre es in die Replay-Ecke gekommen.
 
Wenn du weißt das es unabsichtlich war, warum reportest du ihn dann?
 
eben du weißt das es unabsichtlich war, warum wartest du dann auf ein Statement bzw postest es erst wenn du keines bekommst und davon ausgehen kannst das es nicht unabsichtlich war.
 
I quess he just has a crap comp/internet connection judging by how hard he lags.
 
Apathy kann es sich auch nicht leisten, zu dc'en.
Sein Bekanntheitsgrad ist ja nicht grade niedrig.
Apathy ist eigendlich fair, hab mal gegen ihn gespielt, er kommt sehr sympathisch rüber.
 
eben du weißt das es unabsichtlich war, warum wartest du dann auf ein Statement bzw postest es erst wenn du keines bekommst und davon ausgehen kannst das es nicht unabsichtlich war.

Nein, Lunak, ich glaube dass es keine Absicht war. Ich habe ihn aber auch angeschrieben und keine Meldung zurückerhalten, vielleicht hat er die Nachricht aber auch nicht bekommen.
 
lol wasn blödsinn ihn zu reporten !??!
aufn ersten blick sieht man nur den thread"dc von apathy" dabei bleibts bei mri auch meistens wenn mich derjenige nich sonderlich interessiert....von daher ist es eigentlich rufschädigung und die admins sollten sowas sofort unterbinden!

alias is eigentlich sehr fair und alles nette leute!
 
War es denn kein DC von Apathy, Reen?


was für eine blöde frage....das thema is "fairplay" und nich DC, also lass sowas in zukunft bitte

hast du deine 20 dcs auch schon reportet? ganz schön viel bei nur 400 games...
 
Es geht hier nicht darum wer wie viele DC´s hat.
Also wenn jemand noch wer was Sinnvolles zum Verbindungsabbruch von Alias]ApathY zu sagen hat kann er das tun.
 
Ich hab Kontakt zu ihm und werde ihn mal drauf anschreiben ;)
 
was für eine blöde frage....das thema is "fairplay" und nich DC, also lass sowas in zukunft bitte

hast du deine 20 dcs auch schon reportet? ganz schön viel bei nur 400 games...
Es war ein ganz normaler DC. Ich habe ihn nie beschuldigt ein unfairer Spieler zu sein. DC's passieren, der Grund weshalb ich ihn reportet habe, ist dass er mir keine Antwort gegeben hat als ich ihn anschrieb. Und nein, ich habe nicht geschrieben: "Mimimimi, u fucking Dcer!" sondern habe geschrieben "gg, pity u were disconnected". Ich weiss nicht warum du so einen Aufstand machst. Ich wurde ja auch schon reported, ich habe mich gerechtfertigt und das Ding war gegessen. Aber ich denke wenn dein Internet immer crashen würde wenn einer bei dir zuhause anruft, hättest du deutlich mehr DC's in deinem Record als ich es habe.
Ich hab Kontakt zu ihm und werde ihn mal drauf anschreiben ;)

Danke Wilko, nett von dir.
 
Es ist leicht sich eine Meinung zubilden, ohne jegliches Vorwissen oder ohne jegliche Hintergrunderfahrung...
Wenn jemand disconnected ist das doch ein klarer Fall von 'Fairplay-Bruch', oder irre ich mich da?
Es wäre ja auch unsportlich, wenn jemand bei der 'Tour de France z.B. sich absichtlich hinschmeisst, damit andere über ihn fallen, und die Runde bzw. Stecke nicht gewertet werden kann.
 
Fakt ist es gab keinen Erkennbaren Grund für einen absichtlichen DC, wer eine brauchbare Information/Statement hat PN an mich, da sich hier alles im Kreis dreht bleibt die Geschichte erstmal dicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom