DC Snake-Shadow

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2008
Messages
7,272
Points
0
DCet nachdem er vorgeführt wurde.
 

Attachments

  • Snake-Shadow_DC.zip
    121 KB · Views: 0
  • DC_Snake-Shadow.jpg
    DC_Snake-Shadow.jpg
    95.5 KB · Views: 5
Dann bitte ich dich hierzu zu äussern Squeen.

Sauber mein freund das war absolut kein DC an dem Tag wo wir das game gespielt haben sind die EA server Down gegangen mann konte noch weder ins lobby oder Spielen, ich habe dir sogar eine nachricht geschickt das ich nicht dc habe und das die Servern down sind und habe ein screenshot auch gemacht ihr könnt gerne nachschauen, guck einfach wann wir gespielt haben und genaue uhrzeit dann kannst du auch gern ein mail schicken ob es an diesem tag um diese uhrzeit die servern down waren oder nicht. Ich würde nicht dc und schon garnicht gegen die leute die ich kenne. Also wie gesagt war kein dc.
 

Attachments

  • peta.jpg
    peta.jpg
    306.5 KB · Views: 12
Ok, in dem Fall war der DC sicher nicht absichtlich. Habe von Dir leider keine Benachrichtigungen erhalten. Sonst hätte ich dich nicht reportet, sorry. Freewin musste mir nicht geben, Ladder ist mir egal.
 
Ok, in dem Fall war der DC sicher nicht absichtlich. Habe von Dir leider keine Benachrichtigungen erhalten. Sonst hätte ich dich nicht reportet, sorry. Freewin musste mir nicht geben, Ladder ist mir egal.


hey petadroli ich kenne dich und wir hatten gemeinsam sehr viele spiele ich würde ganz bestimmt nicht dc´en wie du auch screenshot gesehen hast habe ich dir wirklich geschrieben und gesagt das EA server suck ist und down sind das es kein dc war. Aber auf jedenfall war das Game für mich gelaufen du hättest 100% gewonnen deshalb demnächst wenn ich dich treffe in AM kriegst du mit sicherheit den Freewin, mir geht es genau so was für States ich habe. ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom