Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Dc ( dss.niff ) vom erstplaziersten Gerechtfertigt?!

Eine Diskussion über Dc ( dss.niff ) vom erstplaziersten Gerechtfertigt?! im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; ... ich sage nein zum DC. Wer es nicht schaft mit 20000 zu gewinnen am Anfang der gehört nicht in ...

  1. #1

    Dc ( dss.niff ) vom erstplaziersten Gerechtfertigt?!

    ... ich sage nein zum DC.

    Wer es nicht schaft mit 20000 zu gewinnen am Anfang der gehört nicht in die 2on2 ladder.
    Nicht nur das ich ja schon gepostet hab das es ein bug user ist mit seiner wallspam sch****

    Nein auch noch DC. Bei ihm kann ich mich auch bedanken das ich den ersten platz abgeben musste. Ich hab es wenigstens geschaft 8 von 10 games ALLEINE zu gewinnen.

    Im Replay selbst sieht man wie er versucht in meiner Base mit seinem wallspam noch seinen Dojo Kern zu retten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0003_1024x640.jpg 
Hits:	27 
Größe:	77,2 KB 
ID:	41040  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    du hast doch am anfang selber wallspamm gemacht hab ich genau drauf geachtet !!!!!!!!!!

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    inwiefern sollte der DC gerechtfertigt sein?

  4. #4
    Tanxpower weil sein mate Gelavet ist?!
    Aber wenn ich so nachdenke ist es ein klarer DC, schließlich hab ich auch damit zu kämpfen und da muss man im 1on1 durch!

    Boa Cusack, kein Spielentscheidenes Wallgespamme, wär auch ohne wallspam rechtzeitig fertig geworden.....

  5. #5
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    Boa Cusack, kein Spielentscheidenes Wallgespamme, wär auch ohne wallspam rechtzeitig fertig geworden.....
    und jetzt trozdem haste es gemacht ... also laber nicht rum das es dich stört wenn du es selber benutz ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ............................................


    na dann hf by d/c ^^
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von 4zubi Beitrag anzeigen
    Tanxpower weil sein mate Gelavet ist?!
    Achso. Ja okay, das ist schwer zu sagen. Ich würde auf jeden Fall sagen, dass ein DC okay ist, falls der Partner disconnected, bevor irgendeine größere Kampfhandlung statt gefunden hat. Im späteren Spielverlauf maximal dann, wenn das Team vorher noch nicht im Nachteil war, d.h. kein vorsätzlicher Disconnect des Mates vorlag.

    Wenn das AT wäre, würde ich sagen "okay, man gewinnt als Team, und verliert als Team", aber wenn man mit Randoms upteamen muss, ist das immer so eine Sache.

  7. #7
    Zitat Zitat von ELPoyoLoco Beitrag anzeigen
    und jetzt trozdem haste es gemacht ... also laber nicht rum das es dich stört wenn du es selber benutz
    SPIELENTSCHEIDEND!!! lesen lernen dann schreiben

    Tanxpower: nun ja er hat einen angriff noch probiert ! ich sage mal das alle ab top 100 abwärts es nicht geschaft hätten es abzuwehren!

  8. #8
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    am anfang mauern spamn ist auch spiel entscheidend da du so besser auf deine units aufpassen kannst als jedes mal zurück zur base switchen ne mauer ziehen und zurück zu den units .....

    bug user ^^ entweder benutz du ihn und machst andere leute nicht dumm an

    oder du spielst normal verlierst zeit map control und heulst rum verdammter bug user
    lol zu spiel entscheidend

    überleg mal

    ich laber mist und du bist ein bug user

    Achso. Ja okay, das ist schwer zu sagen. Ich würde auf jeden Fall sagen, dass ein DC okay ist, falls der Partner disconnected, bevor irgendeine größere Kampfhandlung statt gefunden hat. Im späteren Spielverlauf maximal dann, wenn das Team vorher noch nicht im Nachteil war, d.h. kein vorsätzlicher Disconnect des Mates vorlag.
    soll das ein witz sein ??? mann hat doch nicht das recht d/c zu machen wenn der verbündete es macht d/c = d/c
    scheiss egal wann und des hier ist ein klarer d/c
    Geändert von ELPoyoLoco (25.02.2009 um 11:15 Uhr)
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  9. #9
    Also das ist mehr wie einfach das hinzubekommen !
    außerdem brauch ich auf keine Units aufpassen weil die mauern auch später gebaut werden können!
    DEFINTIV ist der Mauerbau am anfang kinderkram !!!!!

    Recht geben muss ich zum DC . Im 2on2 muss man eben mit rechnen ! wer das nid will sollte 1on1 gamen!

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    mauer hin oder her.... er hat dc und daran kann man jetzt nichts mehr ändern.....
    dann reporte ihn und dann is die sache vergessen...Ps: wenn er dann mit wallspamm seine kerne zuschützen ... wofür hat man air

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    @ 4zubi Ich sage(schreibe) da nur überleg ma wie du auf die 1 in der 2on2 ladder gekommen bist!?!?!?
    Schade das ich die screens + replays nicht mehr habe also spul ma nicht so groß auf hier 4zubi.
    echt zu schade wenn man zu faul ist sich immer die reps+screens zu speichern und gleich zu posten.

    cheers

    -^conChun_

  12. #12
    Wenn ich auf air gehe dauert das länger wie er es kann.
    Zum zweiten würden mich dann seine helis runterholen.
    Daher / fast no chance.

    conChun, ich glaube du spuls gerade bisl zu viel. Wie bin ich auf Platz 1 gekommen ?!
    Sry aber 1000 Leute behaupten jeden tag über mich was ich so mache. Sry wenn du einer von den 1000 bist die verloren haben und keine Screens und Replays haben. Schönen Abend dir auch noch
    P.s Der erste Platz bei der Ladder ist ein feuschten wert...

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. ich fall vom stuhl
    Von KaI/ChRoNo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 18:04
  2. don hat uns mit den besten argumenten gerechtfertigt
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 00:35
  3. Vom Thema abkommen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •