Beleidigungen Ingame

Joined
Mar 31, 2009
Messages
44
Points
0

Attachments

  • sshot0170.jpg
    sshot0170.jpg
    75.4 KB · Views: 54
  • sshot0171.jpg
    sshot0171.jpg
    77.3 KB · Views: 39
  • sshot0172.jpg
    sshot0172.jpg
    75.5 KB · Views: 28
  • sshot0173.jpg
    sshot0173.jpg
    75.8 KB · Views: 28
  • sshot0174.jpg
    sshot0174.jpg
    75.7 KB · Views: 31
Ich verkenne im Moment irgendwie ziemlich viele Leute, hätte nicht gedacht dass Ganon so flamt wegen nem Spiel...
 
Jo, der ist in meiner Buddy, ist eigendlich ganz korrekt, nur ein echter Allie Hasser, dass er die op findet...
 
dass geflame wird bei unserem clan nicht geduldet, und ich entschuldige mich für sein verhalten
 
Local Network lobby?

Hab ich irgendwas verpasst was Onlinelobbys angeht?
 
Er ist ganz einfach in den Lanmodus gegangen und hat sich nicht abgemeldet, so kann er online und im Lanmodus sein, bestimmt um das flaming besser zureporten...
 
"Jeder weiß das Ally OP ist"

naja ich denke op jetzt nicht wirklich aber iwie müssen se ja schon ziemlich gut sein einige der top 10 sind immernoch allies....
 
@DasDuelon
Nur so als Randinfo im Fairplaytopic geht es nicht um Balance oder ähnliches.
Sondern alles rund um Cheater, Bugabuser, Rassisten und ähnliches gesocks in Alarmstufe Rot 3.
 
naja ich denke op jetzt nicht wirklich aber iwie müssen se ja schon ziemlich gut sein einige der top 10 sind immernoch allies....

N1 ist Empire ;)
zumindest war es Heute morgen so.


sry, back to Topic people.
 
omg alter jetzte musste au noch ZGANON da rein zeiehn wie armseelig bist du eig
nen krassen totalschaden haste ey einfach nur total dumm, du bist echt neh memme
schieß loser
kauf dir mal nen paar freunde wer mag dich überhaupt?

back to topic : dich kann man nur beleidigen ;)
 
ich weiß was jetzt komm...
CommaNder verwahrnung :p

und außerdem ist es sein gutes recht das hier zu posten ;)
 
Sein Recht ja, aber nur in angemessener Form
Übrigens du hats nicht ganz Recht ;)

commaNder_M4 :gelb wegen Beleidigung
 
Back
Top Bottom