axtroxgaming.nl dc

Joined
Mar 2, 2008
Messages
638
Points
0
Ich dachte es hätte sich mittlerweile was geändert bei den dcern aber es ist genauso wie früher...

Kann mir jemand dann das profil einfügen ich weiß nicht mehr wie das geht ^.^

Ach ja, nochwas falls sich jemand das Replay ansieht macht euch nicht lustig über mich -.-' ich hab nie RA3 gespielt weiß also auch keine BO oder sonst was nur was gut gegen ne andere Einheit ist ^^
 

Attachments

  • astroxgaming.nl dc.JPG
    astroxgaming.nl dc.JPG
    64.4 KB · Views: 5
  • Letztes Replay.zip
    94 KB · Views: 0
Kann mir jemand dann das profil einfügen ich weiß nicht mehr wie das geht ^.^

Profil erreichst du automatisch, indem du auf den Spielernamen im Replaytool klickst, von daher brauchst du dir darüber keine Gedanken machen ;)
 
Back
Top Bottom