3on3 [THX] clan DC

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Dcer nummer ein war glaube ich Cantobio,ich kann leider nicht sagen was da unten abging da ich oben beschäftigt war.Aufjedenfall war aber so gut wie down.Der zweite Steckerzieher Andrewtchy hat Dced als seine letzten shogune down gegangen sind.Spieler 3 war nicht aus dem clan und hat auch nicht dced xD
ps:Ich hoffe das das die richtigen Screenshots sind sind,hab aus sicherheits gründen mehr mals drauf geklickt xD
Würde mir normaler weiße am arsch vorbei gehen,aber da die alle in dem selben clan sind...
Ich hasse uploaden -.-
ach dam it screens kommen nachher,hab ein kleines BMP problem:anime
edit: Ok hab fertig:O jetzt nur noch de guude Toshiba was mit Canto war(man kann ja nie wissen was genug für nen report ist)
 

Attachments

  • THX DCer.zip
    427.2 KB · Views: 2
  • sshot0529.jpg
    sshot0529.jpg
    205.1 KB · Views: 12
  • sshot0528.jpg
    sshot0528.jpg
    206.9 KB · Views: 9
Last edited:
Nach dem ich seine werft platt gemacht habe und NodMod seinn bauhof und waffenferbrik geplättet hatt noch inf gespämmt ich kann dann mit seawings an um seine tank buster down zu machen kamm auf einmal disc. schon ein bisel komisch und er zweite kamm auch kurz danach !!!!!! Dumme Dcer. sry ist aber so!!!!
 
Ach stimmt ich hab den den MBF und die Waffa geplättet ahhhh
 
ihr wisst schon das unranked games sinnlos sind zu reporten! deswegen findet man eigentlich hier nur ranked games XD
 
ihr wisst schon das unranked games sinnlos sind zu reporten! deswegen findet man eigentlich hier nur ranked games XD

Und das weißt du woher ? Sry, aber das ist blödsinn was du da schreibst.
 
ihr wisst schon das unranked games sinnlos sind zu reporten! deswegen findet man eigentlich hier nur ranked games XD
Mir würds ja im normal fall am arsch vorbei gehen,aber da die beiden in dem Selben Clan sind finde ich das schon etwas schwerwiegender!Außerdem hatte Hurtalert3 gegen Toshi auch schon mal DCed und der war wie die beiden bei mir auch,aus dem Clan THX und das finde ich schon etwas...ich sage es mal sehr sehr freundlich...extrem bescheuert.Und noch bescheuerter wäre wenn die da nix machen.
btw:
´habs zwar nicht ausgerechnet,aber ich würde schätzen das die member im clan,durchschitlich 15-40 Dcs haben...der leader hat noch kein einziges RA3 game gemacht XD
wtf das ist ein EaW clan mit über 40 membern oO
 
Last edited:
ich spiele sehr oft mit cantoboi zusammen und bin überzeugt, dass er nie bewusst dcn würde!
er hat manchmal connection probleme und legt selbst n dc hin, wenn er am gewinnen ist ;)
was die andern member angeht hab ich keine ahnung...
ok, ist schon merkwürdig, dass dannach (!) noch andrew dced, aber wie gesagt, kann mir kaum vorstellen, dass der cantoboi mit absicht dced
 
Ich fands nur merkwürdig das nachdem seine letzten überlebenswichtigen organe versagt habe,der DC kam...
 
Wenn man während des DC Bildschirm leavt, kommt auch ein DC.
Nur einer hat gedc'd, zwei andere haben vermutlich geleavt.
 
Und das weißt du woher ? Sry, aber das ist blödsinn was du da schreibst.

naja ich hab es mal hier in dem fairplay forum gelesen....frag mich jetzt nicht wo!

ernsthaft wenn man jetzt jedes fun spiel reported wo dc´ed wurde wäre es ja krank!



und was ist jetzt deiner meinung nach ne angemessene strafe:?
 
Back
Top Bottom