04061965 dc

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
und noch so einer

war so gut wie down und dann dc:

e3a4c7d7a92ca9dcdf0c79fdd5b6818495c256a4.jpg



http://www.commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CNC%3a04061965

Danke & Grüße
 

Attachments

  • dc.zip
    73.9 KB · Views: 0
hm, komischerweise stehen die DC`s jetzt bei mir im Profil bei EA.. ?
 
das ist nicht komisch, sondern leider Normalität... ka, warum die das net hinkriegen, dass nur bei demjenigen, der tatsächlich nen DC hat/macht das in der Statistik auftaucht...
 
Also ums genau zu sagen jeder beteiligte bekommt einen DC ins Profil.
 
Das bedeutet also wenn mein beknackter Gegner einen DC macht bekomme ich auch einen ins Profil eingetragen??

Das kann ich mir nicht vorstellen...!! Das kann so nicht richtig sein!
 
hm..aber das macht doch gar keinen sinn.. wenn ich viele autogames gegen viele idioten die nen dc machen spiele, dann denken irgendwann leute die mein profil auf der ea seite anschaue, ich dc was das zeug hält?

:nono
 
Tja leider ist das so.
Ich hab zwar bloß einen aber wo glaubst das ich den her hab^^
 
hm..aber das macht doch gar keinen sinn.. wenn ich viele autogames gegen viele idioten die nen dc machen spiele, dann denken irgendwann leute die mein profil auf der ea seite anschaue, ich dc was das zeug hält?

:nono

Deine Befürchtungen werden sich aber net bestätigen. Bei TW wurde das auch so gemacht und es gab keinerlei Probleme. In der Regel lag die DC Quote bei fairen Spieler immer so bei 1 bis maximal 5 %. Ich komm bei TW mit rund 2200 Spielen auf etwa 30-40 DC in den Stats.
 
Ja gut, das stimmt schon.

Allerdings finde ich es trotzdem einfach beknackt..aber was solls..

Danke euch für die Infos.
 
Back
Top Bottom