+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

zugegebener absichtlicher dc

Eine Diskussion über zugegebener absichtlicher dc im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Also hier haben wir mal einen top 35 dcer im 1v1. Als ich im die Chance gab, es mit einem ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke

    zugegebener absichtlicher dc

    Also hier haben wir mal einen top 35 dcer im 1v1.
    Als ich im die Chance gab, es mit einem free win zu Regeln,hat er mich beschimpft und gab es sogar zu,dass der dc absichtlich war.
    Aber seht selbst:
    Geändert von John_Wood (18.10.2009 um 23:42 Uhr)

  2. #2
    Wir er schon noch sehen

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Wir er schon noch sehen
    Gut

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Er wird wohl einem Reset bekommen, wenn es sein Erster ist.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    schade jungs, dass ihr keine screens ausm game gesehn habt.
    ja das isses wert, wenn mich jemand so verarscht.... guckt meine stats durch, ich dce ned. wenn ich verlier ausm guten grund, mir egal.
    ich spiel ned für die ladder- die points die ich verlier sind mir auch schiessegal.
    nur wenn jemand mich so nach strich und faden verarscht dann ärger ich gern. wenn EA meinen acc resetet isses mir auch egal, rank stinkt.


    um ehrli8ch zu sein, wen interessiert es in TW überhaupt? die ladder is schnurzegal. wenn jemand unfair is dann trägt er die konsequenzen. das andere mal dass ich wirklich einen dc gemacht hab war als der typ angefangen hat mich nonstop zu flamen weil ich auch damals einen engi übersehn hatte- im ersten match hatte ich ihn besiegt, da hatte er mich einen cheater genannt und ein re gefordert.

    so lang es solche idioten gibt sehe ich den dc als berechtigte selbstjustiz. nicht des ranges wegen sondern nur weil sie mal was zurückkriegen sollen.
    Geändert von b.mOvy (05.06.2009 um 00:22 Uhr)

  6. #6
    Wenn dir der Rang egal wäre, würdest du nicht so rumwhinen. Und falls du deine Selbstjustiz ein zweites Mal durchziehen solltes, wird dein Account gelockt, und du kannst gar nicht mehr spielen.

  7. #7
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    tolle einstellung sehen das bei united Soprtz eigentlich alle so? Flamen kannste btw auch reporten dann wird er gebannt/resettet so wie ich

    das is das tolle an ea man wird für jeden scheiss resettet aber pointpusher dürfen LS spielen....

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    So b.movy du redest immer davon,dass ich unfair war, oder sonst irgendwie durch falsche Tricks gewonnen habe.
    Ich sags dir nocheinmal wie es war:
    1.Spiel: Du machst engi,ich mach engi.Meiner ist erfolgreich,deiner nicht. => Du sagst:"Engi ist so lame" (machst ihn aber selber).Du flamest gegen mich.Forderst ein re,weil ich sonst "nichts anderes kann,außer engi" (O-Ton b.movy).
    2.Spielk,ich denk mir:"Mach keinen Engi,sonst flamet er wieder."Aufeinmal seh ich wie du 2 Engis schickst.Ich sage:"Engi ist so lame^^".Keine Antwort.Dann spiel ich auch mit Engi.Ich kann eine Raff am blauen tiberium zerstören,nicht wie er 2 an meinem blauen tiberium.Ich mach 3 waffs-preds und lenk ihn damit ab und nehm mit einem weiteren Engi seinen Bauhof ein,wie man im Replay sehen kann.Dann kommt geflame (wiedermal).Er sagt:"kannst ruhig lachen", und dct (ach ja von dem "kannst ruhig lachen" hab ich auch noch screen).

    SOOOO.
    Ich konstatiere daraus,dass nicht ich dich "verarscht" habe,sondern Du hast MICH "verarscht".Und jetzt kommst du nicht damit klar,dass
    1.du 2mal trotz mieser Tricks nicht gewinnen konntest und deswegen alles verdrehen musst und
    2.ich viel besser gespielt habe als du.

    Mein Rat an dich: Nehm das Spiel nicht so ernst,denn wie gesagt ist es nur ein SPIEL.
    Achja flame nicht immer rum !!!!!

    P.S.:
    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    so lang es solche idioten gibt sehe ich den dc als berechtigte selbstjustiz. nicht des ranges wegen sondern nur weil sie mal was zurückkriegen sollen.
    HAHAHAHAHAHAHA XD LOOOOOOOOOOOOOL OMG, was ist los mit dir (The Punisher) ???
    Komm mal klar !!!

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    klarstellung nr.2:

    1. spiel: ich mache keinen engi sondern auf deinen CY, bau 2 pitbulls und jag deinen engi. mit em engi nehme ich den spyke ein (normalerweise) um meinen spam zu finanzieren der einen 3-waff spam locker aussticht.
    den einen apc krieg ich leider ned, ich muss waff sellen. dann is auf einmal mein CY weg. ich sage nix dergleichen "engi is lame" sondern ich hab gesagt dass es luck ist, ob du zufällig mal nen engi übersiehst- ich habe vorher schonmal gegen dich gespielt btw, da hast du kein engi gemacht. rat mal wie das spiel ausging (wenn du wirklich mr.probasher bist).
    wie auch immer, in diesem 1. spiel im gdi mirror habe ich aufgegeben.

    2. spiel: ich weiß dass der engi das beste mittel is um mit gdi zu gewinnen- dackel´s replays sagen wohl alles.
    da du meintest "das sollte man ja wohl drauf haben, es gehört zu den basic skills und wenn du die nicht hast is es nicht meine schuld"-> engi. revange sozusagen.

    dann meinst du auf einmal "oh engi is soooo lame" und ich denk so na wunderbar, jetz hat er´s endlich geschnallt.
    ich schreibe zurück: mensch ach was...(!!! ja ich habe zurückgeschrieben)
    denke vllt. wirds ja nochmnal nen spiel wie vor einiger zeit.

    und auf einmal is mein CY weg. von wegen engi is lame, echt mal! und von wegen "du hast besser gespielt als ich"- schau das replay an. trotz eco nachteil hättest du nen 3 waff- 2 rax spam nie überstanden.
    und miese tricks habe ich nicht angewandt. da bist du an der falschen nase.
    dass ich keibne antwort gegeben habe stimmt auch nicht. im 1. spiel habe ich nicht geflamed (in der lobby DAS war flamen, genau) ich hab nur gesagt dass es luck is ob man mal nen engi übersieht oder nicht. das solltest du selber auch wissen.
    und wann habe ich dich im spiel geflamet? du kannst ruhig lachen, so war das auch gemeint. aber ich habe nicht geflamed.
    frag die leute die mit mir zu tun habe, ich lasse mich sonst nicht zu iwelchen beleidigungen hinreißen. dafür stehen alle, von maverick bis zu LoVe1AnGe oder wem auch immer.
    und wie du siehst, ich spiele ned auf rang (schau in meine stats) und dementsprechend nehme ich das spiel auch nicht ernst. ich nehme es ernst wenn mich jemand veräppelt.
    und als solches sah es für mich 100% aus. sollte das falsch gewesen sein- hier eine halbwegs offizielle entschuldigung für die lobby. wenn du das spiel auch weniger ernst nehmen würdest dann würdest du solches laming übringes auch nicht betreiben.
    btw, dass mir der rang egal is sieht man allein schon daran dass ich x verschiedene accounts spiele ohne einen wirklich hochzuspielen (nicht wie z.B. greasy der damit den leuten die möglichkeit auf nen rang klaut). einmal oben reicht mir völlig aus. ich spiele normalerweise zum spaß. nur wenn jemand genau das nicht tut (aus meiner sicht sogar unfaire methoden anwendet, dass das falsch war hab ich ja jetz auch mitbekommen) dann brennt bei mir die fairnesssicherung durch.
    Geändert von b.mOvy (06.06.2009 um 18:48 Uhr)

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Naja Fakt ist,auch wenn du gegenüber den genannten Spielern fair bist,warst du es in diesem Spiel (diesen Spielen) nicht.Außerdem hast du weder irgendwelche Beweise,die deine These stützen,deswegen kannst du uns hier alles vom Himmel lügen,noch kannst du die Beweise (screens),die von mir hier erbracht wurden widerlegen.
    => Du bist der dcer und KEINER ist der "Trickser"
    Und meiner Meinung nach hast du dein Gesicht gezeigt,indem du aggressiv auf die Frage nach einem Free-win geantwortest hast(FLAMEN)


    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    klarstellung nr.2:
    2. spiel: ich weiß dass der engi das beste mittel is um mit gdi zu gewinnen- dackel´s replays sagen wohl alles.
    da du meintest "das sollte man ja wohl drauf haben, es gehört zu den basic skills und wenn du die nicht hast is es nicht meine schuld"-> engi. revange sozusagen.

    dann meinst du auf einmal "oh engi is soooo lame" und ich denk so na wunderbar, jetz hat er´s endlich geschnallt.
    ich schreibe zurück: mensch ach was...(!!! ja ich habe zurückgeschrieben)
    denke vllt. wirds ja nochmnal nen spiel wie vor einiger zeit.

    und auf einmal is mein CY weg. von wegen engi is lame, echt mal! und von wegen "du hast besser gespielt als ich"- schau das replay an. trotz eco nachteil hättest du nen 3 waff- 2 rax spam nie überstanden.
    "das sollte man ja wohl drauf haben,es gehört zu den basic skills und wenn du die nicht hast ist es nicht meine Schuld", hab ich nie gesagt. Wenn du etwas anderes behauptest gib mir den Screen dafür !!!!
    Dann:
    "trotz eco nachteil hätte ich nen 3 waff- 2 rax spam nie überstanden."
    So mein lieber Freund,woher kommt der eco-nachteil ???
    Ach ja richtig !!! Von DEINEM engi !!!
    Schreib bitte nichts mehr,denn du hast weder die Beweise,noch die Intelligenz einen Satz zu schreiben,der nicht schlecht für dich ist,wie das Zitierte.

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    lol, dass du aus nem spiel und aus nem konflikt auf meine intelligenz schließt is jetzt wirklich nicht anmaßend oder beleidigend. da hast du natürlich recht. und dass ich von jedem satz den du und ich im spiel schreiben ein screenshot machen sollte is schließlich auch selbstverständlich, völlig richtig.
    dass du das da oben gesagt hast daran solltest du dich zwar selbst erinnern können, aber wenn dem nicht so ist- mein gott, wenn es deinem ego dienlich ist... bitteschön.
    ich hab versucht deeskalation zu betreiben. ich habe mist gebaut als ich dich angegriffen habe, zugegebenermaßen.
    da du dich glücklicherweise ja auch nicht zu weit aus dem fenster lehnst und nichts als die reine wahrheit schreibst können wir das thema ja ruhen lassen. de facto war ich ziemlich angepisst von deinem verhalten, selbst wenn ich es falsch verstanden habe (scheint ja ganz so zu sein). das legitimiert nicht was ich getan habe. mir auch klar. bevor du jetz auch beleidigend wirst (und glaub mir, das geht manchmal recht schnell) lass es gut sein und setz einen schlusspunkt.
    das kannst du tun indem du meine entschuldigung annimmst. oder indem du mich flamest wie ich es schon gemacht habe, du bist auf dem besten wege dorthin.
    und zu meiner intelligenz: du bist am falschen gelandet wenn du denkst ich wär in irgendeiner weise brutal, vulgär (bzw. nur in ausnahmefällen lol) oder dumm. ich habe keine ahnung wie alt oder sogar qualifiziert du bist aber ich kann mir nicht vorstellen dass du in irgendeiner weise einen großen vorsprung hast. also wenn du die leute nicht kennst, urteile nicht über sie. das ist nicht minder respektlos als mein verhalten. wenn ich schon promoviert hätte? was würdest du dann sagen? eben.

  12. #12
    Mich würde mal interessieren, wieso du schreibst "mich bannen die eh ned".

  13. #13
    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 05:27 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Ich sage ja nicht,dass du allgemein dumm bist,sondern nur in dieser jetzigen Situation,aufgrund verschiedener Komponenten(z.B.aufbrausend),nicht in der Lage bist (warst) klar zu denken und deshalb verschiedene Sachen geschrieben hast,die schlecht für dich sind bzw. gegen dich verwendet werden könnten.Und selbst wenn du promoviert hättest,hast du in dieser Situation gehandelt wie ein kleiner Junge,dem pc-spielen viel zu viel bedeutet.
    Und zu deiner Entschuldigung kann ich nur eins sagen:"Gib mir den Free-Win und die Sache ist gegessen".(Aus meiner Sicht)
    Ich versteh nur nicht,warum du nicht gleich so gehandelt hast ? Vielleicht war das Verhalten eines kleinen Jungen daran schuld,was man wiederum auf versch. Komponente schieben kann (Verärgerung,Einsicht,dass der Andere besser war =>Frust,oder einfach die pure Aggressivität sprich:blinde Wut über die Niederlage).Alles in allem, hättest du dir diese Situation hier sparen können.Oder Herr Doktor ?

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    ich glaub das steht alles in meinem post oben...
    wieso ich gesagt hab dass sie mich ned bannen? weil das mein 2. DC war den ich bis her gemacht hab. das erste mal hat mich nen typ nonstop geflamet, ich zitiere jetz lieber nicht denn das war echt von der übelsten sorte, er hat meine mutter etc. beleidigt und sowas nehm ich nicht hin.
    es gibt tausende leute die nonstop absichtlich DC machen, wieso sollen sie mich wegen einem DC nach 5 monaten bannen wenn da draußen 5000 andere leute rumrennen die das nonstop machen und nicht gebannt werden?

    soll ich mal anfangen mit populären dcern? da stehen euch die haare zu berge.

  16. #16
    Blab blab nlubb, DCer werden haufenweise gebannt, also red keinen Müll, und wer so bekloppt ist, einen DC (oder jetzt sogar den 2.) zuzugeben wird natürlich mit Priorität gebannt.

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Tja das ist dann mal vollkommen self pwnd good job
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    lmao, du spielst wohl nicht mehr? ich werd in jedem 2. match gedct. ein weiteres problem, das EA noch nicht gefixt hat ist dass einem der DC ab und zu selbst angerechnet wird- wieso weiß ich ned. Wenn man nen Gegner im Fenster kickt der DC gemacht hat (sonst muss man iwie warten, dann is das aber im Grunde nix anderes) dann wird einem selbst der DC angerechnet- wenn man wartet bis der Balken bei 99% is wird es nicht angerechnet... hat aber auch ne weile gedauert bis ich das gemerkt hab :P

    und seraph, komm mal runter- du stehst grad im Glashaus und läst Kieselsteine auf.
    Aightball hat´s gut zusammengefasst. Aber ich könnte es echt ned nachvollziehen wenn die tausenden DCer da draußen ned gebannt werden aber ich wegen 2 mal. und du wirst sehn dass es da ganz andere gibt (stöber mal durch ein paar accounts!).

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •