YcZ DC

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Hab ihn mit nem mopedrush niedergestreckt, danach kam der DC.

cckw20090611100953.png
 

Attachments

  • YcZ DC.zip
    38.5 KB · Views: 0
raKeto du unreligiöser Mensch :P
an Fronleichnam geht man in die Kirche, da spielt man nicht cnc ^^

das ärgern einen auch nicht die dc noobs :D :D :D
 
In die Kirche? Lol. Ich war seit meiner Konfirmation nicht mehr in der Kirche und hab es auch nicht vor. :)

Hab ihn mit nem mopedrush niedergestreckt, danach kam der DC.
Mopedrush :rofl

Ich frage mich ob das bald mal ein Ende hat mit den ganzen DCern. Es werden so viele gebannt und trotzdem geht es weiter! :O
 
Last edited:
raKeto du unreligiöser Mensch :P
an Fronleichnam geht man in die Kirche, da spielt man nicht cnc ^^

Bin ned so religös das ich mir die kirche an meinem freien tag antue^^ Hab die ganze nacht gearbeitet, und wollte nur ein bisschen zocken und dann kommt so ein nap her und DCed mich im ersten spiel :ugly
 
Back
Top Bottom