+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

wie sauber sind die liegen?

Eine Diskussion über wie sauber sind die liegen? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ich guck ja immer wieder mal hier rein, aber ganz ehrlich bisher habe ich noch nie den freezebug oder sonstige ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556

    wie sauber sind die liegen?

    ich guck ja immer wieder mal hier rein, aber ganz ehrlich bisher habe ich noch nie den freezebug oder sonstige cheats/bugs mitbekommen. vllt liegt es auch einfach nur daran, dass ich sehr viel esl/eas und trainingsspiele gegen bekannte leute mache.

    wie sieht es denn mit den anderen ligen aus? automatch habe ich nur 3-4tage nach release gespielt...
    pewpewVenom

  2. #2
    auf meine gartenliege hat grad n vogel geschissen

    ich hab keine ahnung wie sauber die cnc3 ligen wirklich sind, weil mir noch nie ein cheater oder ähnliches begegnet ist

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich spiele momentan recht viel Automatch um ein Gfühl für das Spiel zu bekommen, da ich ja deutlich später angefangen habe als Release.

    Dort hatte ich bisher 2dc's in ~30 Spielen und nicht einen einzigen Freezer. Scheint dort also ok zu sein. Betroffen sind wohl vor allem die Lobbyspiele.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    ich hab jetzt nach über 100 spielen nicht einen disc oder freezehack oder wie man das nennen soll gehabt.

    wenn die leute discen, dann kann ich sie einfach immer kicken und fertig aus.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Nick
    H1ppla
    Clans
    w4sp
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Dort hatte ich bisher 2dc's in ~30 Spielen und nicht einen einzigen Freezer. Scheint dort also ok zu sein. Betroffen sind wohl vor allem die Lobbyspiele.
    Jo also in den Mehrspieler Matches wird mehr gehaxt als innen Automatches. Bei denen kommt es aber doch recht häufig vor dass der andere disconnectet. Ob mit Absicht oder nicht. Hatte da heute auch so nen Vogel.

    Er: Mit Regeln
    Ich: Nein
    Er: Ohne Rushen?
    Ich: rush ist standard
    Er: Ok dann hau ich ab
    Ich dann mit meinem ST rush ein KW gesprengt und er hat gedist.

    Ansonsten gehts da doch recht sauber zu.

    In den Ligen kann man eigentlich nur Radarhack verwenden. Wie viele den evtl benutzen kann man nur vermuten.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie flüssig sind die Schweizer wirklich?
    Von Outsider im Forum Reallife
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 13:55
  2. Worin liegen die Schwierigkeiten in ra3? Was sind die Skill Faktoren?
    Von Predatory fish im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 10:50
  3. Wie alt sind die Zocker im Durchschnitt?
    Von Balthar5 im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 23:25
  4. Warum sind die telekom solche Lügner
    Von kheta im Forum United Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 15:41
  5. wer sind die besten djs @ the moment?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •