Werde ich gebannt weil ich gelaggt habe?

Joined
Oct 5, 2006
Messages
2,348
Points
275
Hey,
hatte eben ein Game gg Cantgetawin,
und gen ende des games meinte er er will mich bannen
weil ich absichtlich das game gefreezed hab, immer
wenn er microen wollte.
ist das möglich?
ich weiß nicht woher die quelle des laggs kam,
aber ich glaube doch schon von einem meiner brüder;
ich denke EA braucht beweise um so etwas durchzuführen
(ich wurde als cheater beshculdigt etc pp)

hierma das replay (was aber wohl nich wirklich helfen wird)
 

Attachments

  • vs cantgetawin.zip
    298 KB · Views: 1
Würde EA Lager bannen, gäbe es gute 50% weniger Spieler ingame,also mach dir da mal keine Sorgen.
Erst wen die Verbdinung ganz abbricht, bist du in Gefahr (alias DC).

Mfg.
 
Hey,
hatte eben ein Game gg Cantgetawin,
und gen ende des games meinte er er will mich bannen
weil ich absichtlich das game gefreezed hab, immer
wenn er microen wollte.
ist das möglich?

was für ein quatsch
der typ ist selber nicht ganz sauber und DCed ganz gerne mal

von daher brauchst du dir da garkeine sorgen machen, zumal es nicht wirklich zu beweisen ist ob wer wie gelaggt hat
 
Na da möchte ich mal den Report von CantGetaWin sehen. Desweiteren sucht er gerne ausreden für eine Niederlage, wie es mal bei nem 2vs2 der Fall war, wo sein Mate schuld.

Von daher würd ich keinen Wert auf die Aussage von Cantgetawin legen, bzgl Bann.
 
mich wollte er wegen meines schlechten 1vs1 Ranks reporten :ugly

(und weil ich ihn mit 2 waf seekerspam gownt hab)
 
Ich glaub als ihm klar war das es das Game wegen mangelndem Skill verliert, da fing es bei ihm halt an zu lääägen...;)
Aber kann das sein das wenn mehrere Leutz übern gleichen Router reingehen, das es dann laaagt?
 
Cantgetawin kann schreiben was er will, nicht er bestimmt, wer gebannt wird, sondern Apoc.
 
Back
Top Bottom