was passiert mit Bonusrusse?

Joined
Jan 27, 2008
Messages
6,517
Points
280
Der kerl belegt im moment rank 10 und 20 im 1v1... is aber schon qualifiziert für die Endrunde, was macht ea jetz mit dem? Wird er nur resettet oder auch disq?

Iron_Hide
und
Bonu$_[Ru]
 
Es finden zweimal die Woche Checks der Top 20 statt, die dafür sorgen, daß solche Leute auffallen. Einer der beiden sollte inzwischen resetted worden sein.
 
lols bonus have only 1 acc why you think its hem ?

*sigh* Again, you don't know what you're talking about, so why don't you just stay out of this, kthxbye.


Laggen ist zwar scheiße, aber verstößt nicht gegen die Regeln, soweit ich weiß.
 
Ich dachte es ist nicht erlaub zwei Accs in den Top-Stats zu haben?
Wieso soll dann nur einer resettet werden?
 
seid ihr sicher das Bonus und Iron_Hide der gleiche Spieler ist?
Hab gestern die beiden Accs gleichzeitig in nem Game gesehen
 
Back
Top Bottom