warum bekomm ich DC dazu wenn der andere DC macht?

Joined
Mar 26, 2008
Messages
103
Points
0
tja hab heute das erste man seit langen wieder mal Tw gezockt und frag mich warum ich immer einen DC dazu bekomm wenn der gegner dc macht (und das sind schon einige) -.-
 
Das war in TW ab (ich glaube) 1.05 immer so und hängt mit der Technik zusammen, mit der DCs getrackt werden.
 
ja gut dass hätt ich mir ja denken können...weil EA ja nur scheisse baut -.-
 
Genau, weil EA nur scheiße baut.

Nicht verstanden, was ich geschrieben habe?
 
hmm also normalerweise bekommt nur der den disconnect der auch wirklich die connection verloren hat also stimmt bei dir was net.
 
Das ist nur halb richtig. Das war bei TW so bis Patch 1.04 und ist bei KW jetzt genauso. Ab 1.05 bekamen bei TW beiden den DC.

Ein Entwickler hat das mal irgendwann im offiziellen Forum erklärt, mir sind aber die genauen technischen Details im Moment entfallen.
 
Das ist nur halb richtig. Das war bei TW so bis Patch 1.04 und ist bei KW jetzt genauso. Ab 1.05 bekamen bei TW beiden den DC.

Ein Entwickler hat das mal irgendwann im offiziellen Forum erklärt, mir sind aber die genauen technischen Details im Moment entfallen.

Nein ich hab nie nen dc bekommen wenn der andere einen gemacht daher stimmt das nicht.
Sonst hätte ich an die 60 dc´s und nicht nur 7
 
Das was ich geschrieben hab entspricht den Tatsachen. Ich habe mir das ja schließlich nicht ausgedacht.

Wann hast du die DCs bekommen? In welche Spiel, mit welchem Patch? Kannst du dein Profil mal verlinken?
 
Tw 1vs1 Dc kriegst du auch ein dc 2vs2 nicht nur wenn beide gegner dcen
 
ich hab auch noch nie nen dc bekommen in 1vs1 und 2vs2 wenn der gegner dced

naja kp davon
 
omg das wird ja lächerlich...
hab seit gestern ca 50 games gezockt und in 9 davon hat der gegner disconected :suck
die meisten davon top 1000 oder top 200
tja und die anderen 41 games waren meistens automatchbates gegen irgendwelche noobs um rank 150k :(
 
im automatch findet man verdammt selten gute spieler es gibt doch so ein extra noobs wieso können die nicht dahin gehen
 
omg das nervt-.-
scheint so dass fast nur noch dcer tw zu zocken :kotz
Bei meinen letzten 10 top 1000 games haben 8 den stecker gezogen, nur 2 haben fair verloren. :nono
Wollte ja eigentlich das fairplayforum mit den ganzen dcs vollspammen aber dazu hab ich eigentlich nicht so viel zeit, und würde eh nix bringen
 
SAS

tja hab heute das erste man seit langen wieder mal Tw gezockt und frag mich warum ich immer einen DC dazu bekomm wenn der gegner dc macht (und das sind schon einige) -.-

ja das ist noch der fehler in TW!!!
da bekommt man auch wenn ein anderer dced einen loss.
in KW wäre dem nur so, wenn deine verbindung crasht!
 
Back
Top Bottom