+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Warnung von Apoc- The Iron fist is back

Eine Diskussion über Warnung von Apoc- The Iron fist is back im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; If you don't know what the Iron Fist is, then you should hope you don't need to find out. Intelligence ...

  1. #1
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Warnung von Apoc- The Iron fist is back

    If you don't know what the Iron Fist is, then you should hope you don't need to find out.

    Intelligence operatives on the message boards and in-game have been keeping the Iron Fist updated, and the pain is about to be brought.

    Beware the Iron Fist.

    Those who oppose shall quiver in its presence.

    Playtime is over, there are no warnings. Stop, or be stopped by the Iron Fist.

    -APOC

    http://forums.ea.com/mboards/thread....35006&tstart=0


    Ja eine schöne Warnung.
    Kommt da noch mehr oder probiert er es jetzt mit der netten und einfühlsamen Masche.
    Sehr überzeugend klingt das nicht und ob das in der Form der richtige Weg ist,glaube eher nicht.

    Playtime is over, there are no warnings. Stop, or be stopped by the Iron Fist.
    Alles klar.Wird sich wohl jeder dran halten

    mfg

  2. #2
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    die iron fist hat immer noch einige "übersehen" von den letzen runden...

    "beware the new iron fist! - because the old ones didnt worked"
    generals syndrome, sorry. apoc hatte damals sogar die gleichen worte verwendet wie in cc3 (we care about you)

  3. #3
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Jo, werden ja auch die gleichen Fehler wieder gemacht wie in Generals &<

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hat er einfach den Post von vor vier Wochen kopiert?
    wenn man das Datum nicht sehe würde, wüsste man nicht, von wann die "Drohung" (lol) ist

    EA macht sich mit solchen "Drohungen" selbst lächerlich
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    irgendwie lächerlich das manche glauben so ein futzi von EA könnte irgend jemandem angst einjagen :S

  6. #6
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Hio

    wtf... jedes mal die selbe Leier... nen Furz im Wind...mehr nicht

    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    09.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    LazyBoNe
    Iron fist?
    Kann mir jemand erkläre was das sein soll?

    Gruss

  8. #8
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Die "Eiserne Faust", das Synonym unter dem der EA CnC3 Community-Manager - Apoc - Cheatern und DClern das Fürchten lehrt ... dies zumindest in Form von Drohungen versucht, welche jedoch nicht umsetzt werden, bzw. noch nicht umgesetzt werden konnten ... es ja eigentlich schon mal mit Ladder Resets probiert wurde, im Prinzip dann aber doch nicht so ganz ...
    [Von den DClern und Cheatern, die laut Apoc schon längst gebannt worden sind, läuft der Großteil noch frei herum ]

    In einem Satz: The Iron Flachpfeife is back !!!!!

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    schon paradox, dass sich EA mehr vor Cheater fürchten muss als die Cheater vor EA...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #10
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    da haste mal was wahres gesagt gerwar

  11. #11
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Ich finds ja noch schlimmer, dass EA sich von Cheatern unter Druck setzen lässt und damit solche Probleme hat... Sowas sieht man im Battle.net oder bei Steam nie. Dort wird einfach echter Support geboten (auch im Hardwarebereich), die Spiele-/Lobbyserver haben dort keine solchen Kleinkinderkrankheiten wie bei EA, Cheater werden sofort ohne lange Diskussion gebannt und als selbstverständlicher Service gesehen. EA macht alle 2-3 Wochen mal ein paar Bans/Suspensions, bildet sich noch was drauf ein und prollt vor der Community rum, was für tolle Arbeit sie doch leisten , obwohl die Lobby dauernd rumspinnt, massig viele Personas mit dem cnc3game.dat-Error verbugt sind und ein freier Programmierer (xtrapas) sich als Einzelgänger um Services kümmert, welche eigentlich von EA kommen sollten...

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    09.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    LazyBoNe
    Eigentlich wäre die Lösung so einfach...

    Ins Handbuch ne Zeilge schreiben: Bei cheaten oder Betrügen bei online matches, wird EA die Seriennummer für den Onlinemodus sperren, da sonst keine fairen Bedingungen herrschen.

    Dann nur noch Apoc ein Weiterbildungs seminar bezahlen, dass er auch weiss, dass wenn er ne grosse Klappe hat, auch Taten sprechen lassen sollte...

  13. #13
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    besserer titel wäre warnung von apoc-the iron fist is in back

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Apoc bzw EA haben wohl einfach Angst, das die Cheater sich nächstes mal überlegen, ein Game von EA zu kaufen

    ich würde knallhart meine Linie durchziehn, es bringt wie ich schonmal erwähnte gleich null, irgendeinen 2-3 Nick zu löschen, selbst wenn er Rank 100 ist, es geht darum das er anderen den Spass verdirbt bzw die Lust dieses Game überhaupt noch weiter eSports-mässig zu zocken.

    naja vielleicht bei KW, mal schauen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zusammengefasstes update von Apoc (Mod SDK etc.)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 11:47
  2. Update von Apoc
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 23:47
  3. Kleines Update von Apoc
    Von Unwritten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 22:30
  4. Neues von Apoc (Bugs / Scrin / möglicher quick patch)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 02:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •