+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

verbindungsprobleme

Eine Diskussion über verbindungsprobleme im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hi, was kann man im 2vs2 machen wenn man dc hat und grad am verlieren war? (hatte ich gestern abend ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']

    verbindungsprobleme

    hi,

    was kann man im 2vs2 machen wenn man dc hat und grad am verlieren war? (hatte ich gestern abend leider 2 mal)

    Ich mein im 1on1 geb ich einen freewin, im 2vs2 mit rnd m8s ist das nicht so einfach bis unmöglich.

    Meine frage jetzt: wenn ich dc, habe, bekommt mein m8 dann trozdem einen loose und die anderen 2 einen win oder wird das spiel für alle 4 als ungültig gewertet?

  2. #2
    wenn dein m8 weiter spielt ohne dich, und er verliert bekommen die anderen den sieg

    wenn dein m8 schon vorher down war, und du als letztes dc´s hast, bekommen die anderen ein ungültiges spiel

    Spam für eine bessere Welt!

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von "Fa1Ke`-RocKs'
    Registriert seit
    25.05.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    200
    oder wenn dein m8 im verbindungscreen das spiel verlässt das is auch unwertig.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verbindungsprobleme
    Von TheUsed im Forum Technischer Support
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:50
  2. Verbindungsprobleme ZH
    Von El Duderino im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 15:43
  3. Verbindungsprobleme
    Von Shagadelic im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 19:54
  4. CoD 4 Verbindungsprobleme
    Von Talatavi im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 19:12
  5. verbindungsprobleme
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •