Thema Bug

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 18, 2007
Messages
2
Points
0
Bei machen Fahrzeuge wenn die aus der FahrzeugferbriK kommen und Stehen vor der Ferbrik
sind auf einmal unbewegbar. In Freihen gelände ist es kanns selten.
Mit den Orkas ist das auch in Freihen gelände es konnt noch seltner vor als mit Fahrzeuge.
Mit den Patch 1.04 ist das nicht weg gegangen.
Ich Spiele Command & Conquer 3 - Tiberium Wars Kane Edition mit 1.04 Patch.
Frage: Geht das mit den Patch 1.05 damit weg?
 
Last edited:
Nachdem du trotz löschen von deinem zweiten Thread nochmal einen dritten gemacht hast, empfehle ich dir folgendes:

Deinstalliere C&C TW, Und Spiel Super Mario World für den SNES oder mit nem Emulator. Sehr schönes Spiel, und da gibt es keine bugs =)
 
@BadBuck: Nicht jeder kann etwas für seine Rechtschreibschwäche. Es ist richtig das es schwer zu lesen ist aber entweder versuchen drauf einzugehen oder ignorieren. Nützt ja nichts.

@OneStalker: Rechtschreibschwäche hin oder her. Für dich nochmal in aller Deutlichkeit: Öffnest du noch einen dieser Threads (das ist der 3.) zum gleichen Thema, gibt es ne gelbe Karte für dich. Dies ist nun eine Verwarnung.

Nutze den Thread oder lass es bleiben. Wenn dir keiner antwortet, Pech!

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom