Thema Bug

Joined
Jun 18, 2007
Messages
2
Points
0
Bei Mahmutpanzer wenn er aus der Ferbrik kommt ist er manschmal unbewegbar oder mit Flugeinheiten wenn die auf eine freihe sind, da ist das gleiche aber noch kanns selten.
Das war schon mit 1,00 und ist noch mit 1.04 Patch.
Ich Spiele Command & Conquer 3 - Tiberium Wars Kane Edition mit 1.04
Frage:Wird das mit 1.05 Patch behoben bitte um Antwort!
 
0o

Ich hab noch nie mit 1.04 erlebt das das Mammut sich nicht bewegen ließ. Genau wie Flugeinheiten. Wobei dein Text eh schwer zu lesen ist...ich hab Firefox 2.0 FRAGE: wird das in deinem nächsten Lehrgang behoben? XD

Patch 1.05 ist schon ne ganze weile draußen...log dich einfach ein und probiere es selbst buddy
 
Ja mmh, aha ja, oke!!!?? hä?

Am besten ma Patch installieren, dann wird alles gut!
 
Klar, damit werden sogar deine Units unverwundbar :eg:
 
Back
Top Bottom