THEBROTHERHOOD = DC NOOB top 34

Ich finde den ganzen Aufbau der Seite, eher misslungen und unübersichtlich. Hoffentlich wird sich das noch ändern!!

mfg
 
Ich finde den ganzen Aufbau der Seite, eher misslungen und unübersichtlich. Hoffentlich wird sich das noch ändern!!

mfg

Was genau stört dich da? Find die Seite strukturell eigentlich ganz gut.
 
Was genau stört dich da? Find die Seite strukturell eigentlich ganz gut.


Das die Profile oft nicht direktverlinkt sind!! Das ich mich ständig neu anmelden muss. Zudem finde ich persönlich die Seite nicht sehr übersichtlich!! Schonmal die Suchfunktion verwendet? Funktioniert die nur bei mir nicht richtig?

mfg
 
platz 1 in kw ist totaler dc-noob/cheater /usw (tobeyslife, hat auch mich mal betrogen)
da sieht auch die restliche top 100 leider nicht sehr gut aus.

jeder dritte ist n chaeter und jeder zweite n dc noob.

vlt jeder fünfte istn fairer spieler und dan höchstens top 1000 :(
 
jeder dritte ist n chaeter und jeder zweite n dc noob.
Ehm... nein... das ist so nicht ganz richtich... wenn du das wort dritte mit zehnte ersetztst, dann stimmt es schon eher... ausserdem denke ich nicht dass ToObeyIsLife gegen dich Dcen muesste, andernfalls Replay her...
 
als würde ich jedes rep 3 monate aufheben :z
klar kan er auch anders spielen aber wer random nimmt und dan Zocom bekommt , steht eben gegen Nod schlecht dar.
(besonders wen man Zocom so gar nicht kann)

zocom ist sehr up meiner meinung nach was an verschiedenen punkten liegt.

den einzigen guten zocom spieler den ich kenne ist "raKeto" .
ich denke sogar der hätte tobey damals gebasht...

wen du replays willst, dan frag im voraus, und nicht 3-4 monate zu spät

mfg

@topic : jeder zweite kommt gut hin, zumindest wenn man wie ich fast nur 1v1 ranked spielt. (gröstenteils auch automatch)
 
als würde ich jedes rep 3 monate aufheben :z
klar kan er auch anders spielen aber wer random nimmt und dan Zocom bekommt , steht eben gegen Nod schlecht dar.
(besonders wen man Zocom so gar nicht kann)

zocom ist sehr up meiner meinung nach was an verschiedenen punkten liegt.

den einzigen guten zocom spieler den ich kenne ist "raKeto" .
ich denke sogar der hätte tobey damals gebasht...

wen du replays willst, dan frag im voraus, und nicht 3-4 monate zu spät

mfg

@topic : jeder zweite kommt gut hin, zumindest wenn man wie ich fast nur 1v1 ranked spielt. (gröstenteils auch automatch)


sehr glaubwürdig, gegen mich biste stolz wie oskar das du gewonnen hast und postest es keine 10 min nachm match... ohne ein rematch zu spielen...

aber wenn die Nr 1 der ladder gegen dich dct ist das keiner erwähnung wert... :z

btw. du hast voll den plan von balance... :respekt
 
jeder zweite?! seitwann spielst du CnC nicht mehr? 3-4 Monate?

übrigens wir reden hier grad von TW nur mal so am rande :p

und zu ZOCOM, ZOCOM ist nicht direkt UP, ist nur schwerer zu spielen und man hat halt so einige wichtige upgrades und units nicht, aber trotzdem können die reinhaun :D
 
ich vermisse dazu noch die zuletzt gespielten battlecast games, die auf der alten Seite auf jedem Profil zu sehen waren...
 
Back
Top Bottom