The^Rock DC mit anschließendem System Freeze!

Joined
Oct 29, 2004
Messages
92
Points
0
Muss jetzt hier auch mal einen ganz derben anprangern.
Wenn man hier schreibt hilft das irgend wie den Frust abzubauen
bevor ich noch was zerschlage wegen dieser Disconnecter.

Ich versuche in meiner Freizeit also wen ich zeit habe 3-6 Runden
zuspielen meistens im Automatsch da ich keine Lust habe auf irgendwelche

Sonderregelungen oder ewig in der Loby warten will.

Das Problem ist das man bei Automatsch (Schreibt man das so ?) doch
Öfter mal den eine oder anderen Dc´er erwischt.
Das ist natürlich ärgerlich!
Aber ich berüge mich meist oder reg mich nicht weiter auf und such mir gleich einen neuen Gegner.
Soweit so gut.

Aber dann sind da noch ab und an welche bei die mich echt wie soll ich sagen AUSRASTEN lassen !
Nicht nur das sie „unter den Tisch krabbeln und den Stecker ziehen“
nein sie schaffen es auch gleich noch das das Spiel komplett abbricht und mein PC einfriert!
Und das geile daran ist das die Replay´s danach nicht zu gebrauchen sind!

So eine miese Bagaje, so ein möchte ich mal...


Hier mal der der mich dazu veranlasst hat hier zuschreiben GrGRGR

Leider konnte ich kein Screenshot machen da er ja das System zum Absturz brachte.
Das Replay dürfte auch nicht funktionieren hab´s paar mal getestet ging nicht, ich konnte nur
über http://www.coder-world.de/test/cc3/beta.cgi den Namen herausfinden.


Vielleicht kennt den ja einer oder spielt mal gegen den!


Der typ eben heist The^Rock Game id 111599667.

evtl. kann ja einer sagen wie ich das Replay zum laufen bekomme, würde mir das gerne noch mal
ansehen.


Liebe grüße ans united-forum von Kazuja
 

Attachments

  • The^Rock DC mit anschließendem System Freeze.zip
    41.3 KB · Views: 0
Sorry aber es kann doch auch gut sein das du abgeschmiert bist Kazuja.Jeder kennt dieses Problem mit Freeze und komplettausfall des Systems.
Ich verstehe natürlich das es bitter ist zu Gewinnen und man verliert doch irgendwie!!
 
Ne ne so nicht, er läuft mit seinem MCV zu meiner exe und ich Bau darauf hin eine Kaserne.
Mein ingi läuft schon in sein MCV rein in dem Moment Bang und ich finde mich auf dem Desktop
wieder und muss ca. 3min warten bis sich das System wieder einfängt.

Außerdem passiert das nur dann wen man gerade am gewinnen
ist also nix da das pasiert mal einfach so.

gruss Kazuja
 
Das Replay ist wohl kaputt, bei der langen Dauer :)

Naja ich habe die Sachlage analysiert und kann dir nur sagen daß es kein unfaires Verhalten des Gegners war, das Spiel ist von sich aus abgestürzt und zwar bei ihm wie bei dir.
 
Ok na gut wen der Pressedienst das sagt :D ich verlasse mich da jetzt einfach auf deine Analyse.

Mir kam das nur spanisch vor aber wir haben wohl beide kein los oder win oder dc bekommen sieht jedenfalls danach aus.

Vielleicht sieht er das ja hier und äußert sich dazu das wäre echt mal interessant was er dazu sagt.

Danke für die Anteilnahme Kazuja
 
Das liest sich hier als wärst du deswegen fix und fertig.Nochmal bashen und gut ist :D
 
Ja jetzt geht es ja schon wieder.

Es ist halt so das Barstow Badlands einer meiner angst map´s ist.
Und wenn ich mich dann schon mal gegen einen durchsetze der dann dc
oder wie auch immer sich seiner Niederlage entzieht dann Steigt mein blublublud Druck ein wenig. :D

Jetzt geht es mir wieder gut :) .

n8@all
 
hast du vista??

wenn ja kenne ich das problem ab und an macht das game was es nicht soll... gamecrash oder einfachmal so game zu etc...

gamefrezze hatte ich aber durch vista schon länger nichtmehr...

falls net... kp :cool
 
Back
Top Bottom