+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

The^Rock DC mit anschließendem System Freeze!

Eine Diskussion über The^Rock DC mit anschließendem System Freeze! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Muss jetzt hier auch mal einen ganz derben anprangern. Wenn man hier schreibt hilft das irgend wie den Frust abzubauen ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92

    The^Rock DC mit anschließendem System Freeze!

    Muss jetzt hier auch mal einen ganz derben anprangern.
    Wenn man hier schreibt hilft das irgend wie den Frust abzubauen
    bevor ich noch was zerschlage wegen dieser Disconnecter.

    Ich versuche in meiner Freizeit also wen ich zeit habe 3-6 Runden
    zuspielen meistens im Automatsch da ich keine Lust habe auf irgendwelche

    Sonderregelungen oder ewig in der Loby warten will.

    Das Problem ist das man bei Automatsch (Schreibt man das so ?) doch
    Öfter mal den eine oder anderen Dc´er erwischt.
    Das ist natürlich ärgerlich!
    Aber ich berüge mich meist oder reg mich nicht weiter auf und such mir gleich einen neuen Gegner.
    Soweit so gut.

    Aber dann sind da noch ab und an welche bei die mich echt wie soll ich sagen AUSRASTEN lassen !
    Nicht nur das sie „unter den Tisch krabbeln und den Stecker ziehen“
    nein sie schaffen es auch gleich noch das das Spiel komplett abbricht und mein PC einfriert!
    Und das geile daran ist das die Replay´s danach nicht zu gebrauchen sind!

    So eine miese Bagaje, so ein möchte ich mal...


    Hier mal der der mich dazu veranlasst hat hier zuschreiben GrGRGR

    Leider konnte ich kein Screenshot machen da er ja das System zum Absturz brachte.
    Das Replay dürfte auch nicht funktionieren hab´s paar mal getestet ging nicht, ich konnte nur
    über http://www.coder-world.de/test/cc3/beta.cgi den Namen herausfinden.


    Vielleicht kennt den ja einer oder spielt mal gegen den!


    Der typ eben heist The^Rock Game id 111599667.

    evtl. kann ja einer sagen wie ich das Replay zum laufen bekomme, würde mir das gerne noch mal
    ansehen.


    Liebe grüße ans united-forum von Kazuja
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Sorry aber es kann doch auch gut sein das du abgeschmiert bist Kazuja.Jeder kennt dieses Problem mit Freeze und komplettausfall des Systems.
    Ich verstehe natürlich das es bitter ist zu Gewinnen und man verliert doch irgendwie!!

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Ne ne so nicht, er läuft mit seinem MCV zu meiner exe und ich Bau darauf hin eine Kaserne.
    Mein ingi läuft schon in sein MCV rein in dem Moment Bang und ich finde mich auf dem Desktop
    wieder und muss ca. 3min warten bis sich das System wieder einfängt.

    Außerdem passiert das nur dann wen man gerade am gewinnen
    ist also nix da das pasiert mal einfach so.

    gruss Kazuja

  4. #4
    Gegen mich hat er vor 2 Wochen nicht dcted.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das Replay ist wohl kaputt, bei der langen Dauer

    Naja ich habe die Sachlage analysiert und kann dir nur sagen daß es kein unfaires Verhalten des Gegners war, das Spiel ist von sich aus abgestürzt und zwar bei ihm wie bei dir.

  6. #6
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Ok na gut wen der Pressedienst das sagt ich verlasse mich da jetzt einfach auf deine Analyse.

    Mir kam das nur spanisch vor aber wir haben wohl beide kein los oder win oder dc bekommen sieht jedenfalls danach aus.

    Vielleicht sieht er das ja hier und äußert sich dazu das wäre echt mal interessant was er dazu sagt.

    Danke für die Anteilnahme Kazuja

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Das liest sich hier als wärst du deswegen fix und fertig.Nochmal bashen und gut ist

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Ja jetzt geht es ja schon wieder.

    Es ist halt so das Barstow Badlands einer meiner angst map´s ist.
    Und wenn ich mich dann schon mal gegen einen durchsetze der dann dc
    oder wie auch immer sich seiner Niederlage entzieht dann Steigt mein blublublud Druck ein wenig.

    Jetzt geht es mir wieder gut .

    n8@all

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    hast du vista??

    wenn ja kenne ich das problem ab und an macht das game was es nicht soll... gamecrash oder einfachmal so game zu etc...

    gamefrezze hatte ich aber durch vista schon länger nichtmehr...

    falls net... kp
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neues DLC: The Last Stand [Mit Trailer!]
    Von Just-Me im Forum Dawn of War II
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 01:46
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 21:30
  3. Razer sponsort The Gaming League mit 7000 Euro
    Von Predatory fish im Forum eSports
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 20:59
  4. The Rock Dwayne Johnson neuer Arnie?
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •