telefonieren während dem match..

Joined
Oct 2, 2007
Messages
26
Points
0
ich könnte mich sowas von aufregen...
bei meinem letzten match hatte ich den gegner fast soweit, dan ruft meine alte an und ich kann mich nur noch aufs defensive konzentrieren...
und dan wo ich wieder voll und ganz fürs spiel da war !!ASYNC!! :mad
is mir noch nie bei nem automatch passiert, war das erste mal das es desync´t =(
soll das heissen das der gegner das verursacht hat ? is ja nix neues das ein match ma desync´t aber jedoch is mir das halt noch nie bei nem 1on1 passiert. hmm :(

vllt kennt ihn jemdn bze hat gleiche erfahrung mit dem spieler gemacht

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=133118808 (top 500 glaube)
 

Attachments

  • RASYNC.zip
    191.3 KB · Views: 0
Ich denke, das Topic ist im Fairplayforum besser aufgehoben.
 
Schlimmer ist es wenn es an der Haustür klingelt und man die Tür öffnen muss, oder es auch lässt ;)
 
Muss immer auf machen... die Leute kommen sonst ans Fenster und zeigen mir nen Vogel xD
 
Mein Oma wundert sich auch immer warum ich nicht auf mache ich habe ihr versucht die Situation zu erklären ich glaube jetzt denkt sie ich bin Computerspiel süchtig. Meine Freunde wissen bescheid, in der Regel mache ich dann ganz schnell die Tür auf und renne zurück zum PC und spiele das Spiel zu Ende.
 
Ich kenn auch solche Situationen das nervt voll wenn man grad am spielen und das telefon klingelt -.- ich heb nie ab ruf nach dem spiel zurück an :D
 
Jo, schön am zocken und die Freundin ruft an :D
Kenn ich nur zu gut :O

Frauen haben da ja auch so nen gewisses Gespür für zu stören :p
Die können sich Stunden nicht melden und dann....
Wenn man nichts böses ahnt und auf "Spiel starten" klickt...
hört man dieses für Frauen entwickelte Gerät
 
Last edited:
@admi das is das fairplay forum =O

weil ers da reingeschoben hat newb ^^


lol was nimmst du denn ab wenns so stört ..... ruf halt wieder an .... ich hab allerdings auch kein prob mit den worten "sry phone" einfach aufzugeben
 
Wenn jemand an der Türe ist, den ich erwarte, oder wenn ein Telefon Anruf kommt, der privat ist, dann geb ich halt auf. Also mein RL lass ich nicht von einem Spiel bestimmen ;)
 
Geiler Thread, ich nehm immer ab und leg sofort wieder auf^^

die Leute sollen gefälligst zu mir ins TS kommen wennse reden wollen, meine Freundin hab ich nur noch nich so weit ><
 
naja wäre bisschen blöd wenn man am losen ist machst du einfach pause bis andere aufgibt :D
 
In Tib-Sun gab's glaub ne Pause-Funktion (wenn beide auf Pause gedrückt haben)
Früher immer das Lankabel aus'm 2 Stock über die Dachrinne geworfen und der Nachbar hat sich's im 1. Stock reingeangelt
Dann Tib-Sun gespielt und wenn die Mutta gesagt hat "Essen is fertig" haben kurz beide auf Pause gedrückt und späta is weida gespielt ^^
 
weil ers da reingeschoben hat newb ^^


lol was nimmst du denn ab wenns so stört ..... ruf halt wieder an .... ich hab allerdings auch kein prob mit den worten "sry phone" einfach aufzugeben


aso^^^^^jetzt komm ich mir dumm vor...xD
 
^^lol aufgeben weil jmd anruft... würde ich nie machen..

bei mir kommt das auch voll oft vor dass ich während dem game ma schnell weg muss , entweder meiner Mum oder Dad helfen...^^versuche mich dann so schnell wie möglich zu beeilen..aber vorher bau ich zur sicherheit en bisschen defensiv-abwehr :P und en paar infanterie einheitenh, dass mein gegner was zu tun hat...:z klappt aber nur manchmal XD... lol
was ich auch kacke finde wenn ich gerade mit nem kumbel in nem 2vs2 bin und meine Mum ruft "Esseeennn!!! " :? hallo?? ich bin en zocker ich lebe von energie-drinks und irgendwelches essbares zeugs, dass in der Nähe meines PC´s rumliegt..ich brauche keine festen essenszeiten (^^ne joke, hört sich an als ob ich en pc-freak wär... ich zock aber nur C&C 3 KW und das "erst" 16:27:31 h seit dem release)....

naja zum glück kenn ich mein Mate gut und ich weiß dass er für ne gewisse Zeit meine und seine Base verteidigen kann..mussten wir in unserem alten clan üben :p aber ankotzen tut es mich trotzdem.... :( mein mate in solch einer situation zurückzulassen.... :anime aber was soll man machen -.- was die eltern einem sagen geht vor.... sonst stellen die den strom ab und ich hab en DC lol
 
Gestern habe ich mir etwas vom Bringdienst bestellt und wo ich dachte ach ich zockel mal wieder ne kleine Runde dauert doch eh ne Ewigkeit bis der da ist, da klingelts plötzlich nach 30 Minuten an Tür und ich muss aufmachen um die Bestellug anzunehmen und das während ich auf Deadsix nen Gegner mit Raketentrupps und Beamlasern fertig gemacht habe (auf Offensiv gestellt).
Der Akt an der Tür hat locker 3 Minuten gedauert, als ich wieder kam war auch schon meine 2. Angriffswelle fertig gebaut und der erste Gegner hatte aufgegeben.
Aber wir haben dennoch gewonnen hehe, dabei waren die Gegner gar nicht ma so schlecht.
 
Back
Top Bottom