+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Teamkolege greift ein an

Eine Diskussion über Teamkolege greift ein an im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hattet ihr auch schonmal ein teamkolegen der euch selber angegriffen hatt?? wenn ja wisster ja was für ein ......gefühl das ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb

    Teamkolege greift ein an

    hattet ihr auch schonmal ein teamkolegen der euch selber angegriffen hatt??

    wenn ja wisster ja was für ein ......gefühl das ist

    ich finde es Unfair hoch 3

    Entweder wird man gekickt,oder man hatt ein noob als partner,die gegner DC,oder man wird von seinem eigenem Teamkolegen angegriffen.

    Wenn man also kein Teampartner hatt den man kennt ist 2 on 2 voll fürn Arsch.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Da kann ich nur zustimmen.
    Hab irgendwie sowieso das Gefühl, dass Spielverderber in CnC mehrfach vorhanden sind als in anderen Strtegiespielen.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    @Skycapatain, wenn du mit leuten spielen willst die fair spielen und nicht disconnecten und dich auch nicht angreifen dann kannst du gerne mal bei uns im Clan (GerWar) vorbeischauen, ein paar Spiele mit uns machen, und wenn du Lust hast uns beitreten. Unsere Homepage Adresse ist www.gerwar.de dort kannst du dich gerne mal umschauen, aber adde mich einfach mal in ICQ 173-041-107 dann können wir uns mal online verabreden, oder ich erzähl dir was über unseren Clan


  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Mich würde auch mal wieder nen Clan interessieren.
    Aber erst frühestens in einem Monat, wenn ich mein schriftliches Abi hab.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Dann kannst du dich natürlich auch bei uns bewerben, bis dorthin ist auch schon KW draußen dann gehts wieder rund


  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    schon länger her aber ich hatte mal einen der kurz vor dem sieg meinte meine base mit einem mutterschifff zu zerstören,damit er den sieg für sich alleine einstecken konnte.das war übrigens auf dead six der dritte mate war schon vorher kaputt

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Also ich weiß noch des war so ca 2 Monate her, da hab ich einen Mitspieler gehabt, der cheatete. Einen der Gegner hat er bereits mit seinem Build Anywhere Hack fertig gemacht. Da bin ich dann mit meinen paar Rax zu ihm rüber und hab ihm sein MBF gekillt Zu zweit ham wir dann fertig gespielt (ich hab verloren) ^^
    Das war das einzige mal dass jmd einen Cheat benutzt hat in meinen Spielen.
    Das Replay könnt ich noch haben...

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    sry bin schon im clan
    aber weningstens bin ich nicht der einzige der opfer geworden ist

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    hm, in empire-earth war das extrem mit dem teamkollegen bash0rn. Dort konnte man auch einfach atombomben droppen. War immer sehr schön wenn der kollege bomber losschickte, du dich freutest das die feinde nun am Sack sind, nur um festzustellen das die Teile plötzlich umdrehen und auf dich Zufliegen, weil dein kumpel meint "Hiroshima resurrected" in deinem HQ drehen zu müssen

    Einfach mal mit den feinden per Global reden wenn dein mate dich angreift. Sind bei allen leuten gleichermaßen verachtet, so das in der Regel dir dann geholfen wird ihn einzustampfen XD (bevor du dann down gehst...shit happens)

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    mach ich dann beim nächsten mal

  11. #11
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    manchmal kann teamkill aber auch recht nützlich sein wenn sein mate einen einen blitzturm oder ne raffinerie so dumm in den weg stellt das man selber seine sachen nicht mehr bauen kann und nach 3 mal schreien und 5 markierungen das immer noch nicht verkauft wurde

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mach doch ma ein cheatermeldeforum
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:41
  2. alles nur ein spiel ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 02:11
  3. noch ein reconn ............
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:48
  4. Ein Sorry
    Von difra1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:42
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •