+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

StYlAdEnNiS DC im 2 vs 2

Eine Diskussion über StYlAdEnNiS DC im 2 vs 2 im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Nette Stats, aber nicht wirklich gut. Game hatte aber auch übelst gelaggt.. Profil vom.... http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=121510768 Screenshot + Replay...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen

    StYlAdEnNiS DC im 2 vs 2

    Nette Stats, aber nicht wirklich gut.
    Game hatte aber auch übelst gelaggt..

    Profil vom....
    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=121510768

    Screenshot + Replay
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DC 2 on 2 Backwater.jpg 
Hits:	4 
Größe:	196,3 KB 
ID:	23568  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Ir0n (26.01.2008 um 01:41 Uhr)

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Bei mir laggt es momentan auch derb im 2 vs 2.
    Keine Ahnung warum,habe eigentlich ne gute Leitung!!

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Da stimmt wohl wieder was mit der Lobby nicht, dauert auch sehr lange bis ich spiele sehe.
    Aber der Dc lag nicht an der Verbindung^^

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Das meinte ich auch nicht damit^^
    Meinte eher das ich selbst nicht richtig spielen konnte weil ich dauernd gelaggt habe ohne was verändert zu haben!!

    Lobby zickt rum und Broadcast geht auch nicht

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Das die Lobby nicht geht ( keine Spiele Anzeigen, ewig warten bis mal überhaupt was funktioniert usw ) ist im Moment bei vielen so.
    Broadcast geht nur im AM. Sobald man es im normalen Match will, dann kommt kurz vorm Starten eine Meldung, dass es nicht gehen würde.
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •