ständige anmache und beleidigung UpInSmoke

Joined
Mar 6, 2010
Messages
45
Points
0

Attachments

  • Beleidigung UpInSmoke.jpg
    Beleidigung UpInSmoke.jpg
    144.6 KB · Views: 44
  • Beleidigung UpInSmoke2.jpg
    Beleidigung UpInSmoke2.jpg
    148.9 KB · Views: 33
Last edited:
mal ohne scherz, aber ich kann nichtmal ansatzweise lesen was da stehen soll:o
 
Ey spielst du TW auf dem iphone ? wenn ja würde das vieles erklären (kick,freewins und so ) ich glaube ned das es niceguy war :S
 
Naja also keinen pimmel in der hose, warum beleidigt dich das, Brigitte? Oder hast du etwa einen? :P
 
Kannst du nächstes mal ein Paar screens machen auf dem man das geschriebene lesen kann? Thx!
 
:D
meinst du im ernst das bringt dich jetz weiter?
ich würde mir eher ma gedanken machen warum du hier ständig noobs reportest wenn du nur gg noobs spielst un dann leute wie mich kickst ( die nicht dcen )
aber wayne interessierts
zu den screens
da steht : du noobbasher hast doch keine eier!!!!
 
was hat das forum mit dem ingamechat zu tun ?
 
meinst du im ernst das bringt dich jetz weiter?
ich würde mir eher ma gedanken machen warum du hier ständig noobs reportest wenn du nur gg noobs spielst un dann leute wie mich kickst ( die nicht dcen )
aber wayne interessierts
zu den screens
da steht : du noobbasher hast doch keine eier!!!!



ein pro spielt sich nicht so auf wie du, hatt achtung auch gegenüber anderen spielern und verliert nicht die Contenance in der lobby wenn jemand nicht mit ihm spielt..

daher bist du für mich auch kein pro..

mit dir werde ich niemals spielen..kenne deine ganzen smurf ac inzwischen..

ach ja habe gerade ein dc report über dich im forum entdeckt..ein dcer bist also doch
 
was hat das forum mit dem ingamechat zu tun ?


fair play...flamen usw:) finds auch lächerlich wenn leute reportet werden die mal nen bissel flamen, als ob das hier nen kindajarten is und alle aus zucker sind^^
 
wer sagt denn das ich pro bin ? :arofl


ach ja habe gerade ein dc report über dich im forum entdeckt..ein dcer bist also doch

dann guck ma weiter :deal da is auch ein cheat report über mich
also bin ich auch ein cheater
 
ein pro spielt sich nicht so auf wie du, hatt achtung auch gegenüber anderen spielern und verliert nicht die Contenance in der lobby wenn jemand nicht mit ihm spielt..


xD Quote of the year herrlich ,... und was soll dann dieser thread hier ? denk mal nach ;)

ein echter pro kümmert sich da nicht drum ud zeigt ihm dann in nem Game wos langgeht ^.^
soviel zu meiner meinung :>
 
also ich kanns lesen was habt ihr für rechner???lool
 
:D
meinst du im ernst das bringt dich jetz weiter?
ich würde mir eher ma gedanken machen warum du hier ständig noobs reportest wenn du nur gg noobs spielst un dann leute wie mich kickst ( die nicht dcen )
aber wayne interessierts
zu den screens
da steht : du noobbasher hast doch keine eier!!!!


hmm selbst mal überlegt ? du spielst das game tag für tag hast nichts anders zu tun und beleidigst andere leute

was ich noch lustig finde ist .... er noobbasher also = noob , du wolltest ihn bashen das macht dich ja auch zum noobbasher xD

wenn dich die leute im game ankotzen dann mach es doch aus :?
 
Brigitte, bist du befreundet mit Gangster2644? Wenn nicht, solltest du den mal kennenlernen! Der geht den ganzen Spielern auch aufn Sack, Reportet wie blöde und spielt auch nur gegen Noobs.

Ach ja.....ihr wärt so ein schönes Paar.....:sex:suck
 
hmm selbst mal überlegt ? du spielst das game tag für tag hast nichts anders zu tun und beleidigst andere leute

was ich noch lustig finde ist .... er noobbasher also = noob , du wolltest ihn bashen das macht dich ja auch zum noobbasher xD

wenn dich die leute im game ankotzen dann mach es doch aus :?

kk
ich beleidige leute? eig weniger, wenn dann so leute wie du
was aus deinem munde kommt weis ja so ziemlich jeder......
ich begutachte spieler nicht nach ihren stats, sondern nach ihrem rank, und wenn ein spieler top 200 bzw top 100 ist geh ich nicht davon aus dass es ein noobbasher ist, aber falls er mich kickt is die sache ja mehr als klar......
aber auf deine aussagen darf man ja eh nicht eingehn, da du eh nur .... laberst
 
Back
Top Bottom