+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

schonwieder deutsch bug user

Eine Diskussion über schonwieder deutsch bug user im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ich weiß ich sollte nicht für jeden verdammmten buguser nen threat aufmachen aber das ist noch lamer als die typen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.07.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    15

    schonwieder deutsch bug user

    ich weiß ich sollte nicht für jeden verdammmten buguser nen threat aufmachen aber das ist noch lamer als die typen die ich voher nach ms gefragt habe.. Also ich mach nen game mit 2 unbekannten vs 3 deutsche die sich kennen, meine beiden mates steigen aus, es ist 3on1. dann hör ich ms eingesetzt, ich schreib "ey is 3on1, muss da ms sein". 2min später wurnloch in meiner mainbase und boom. Und dann so sprüche ich könnte ja nur nicht verlieren, es wär kein bug und sie wären halt die besseren, bei 3on1...

    nicks siehe rply
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    lol^^ du wirst echt verfolgt hm?

    Ich rate dir in zukunft eher kleinere matches wie maximal 2v2 zu spielen, und wenns geht nur gegen bekannte gamer. Profis bzw Spieler mit guten Stats werden auch weniger so bugs benutzen (geht ja um den Ruf). Grundsätzlich: Finger weg von diesen schwarzen, neuen accounts! damit haste in der Regel zu 90% schlechte Erfahrung! Entweder sind das DC'er, bugger, oder Noob-basher.

  3. #3
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    naja die mit den guten stats nehmen einfach GDI und bauen sonics in deine base, was ich persöhnlich lamer finde als mm/ms kombo, oder wenn sie sich mit airports in deine base bauen und das mit dem ms weiter hinten feuern. aber ist manchmal auch lustig, in nem 2on2 hat das mal einer gemacht und die komplette basis meines mates ausgelöscht, nur hat er seine base gleich mit infiziert und die seines mates auch. ein leichter sieg^^.

    aber gegen dieses kack wurmloch kann man echt nix machen.
    >

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Confirmed]-UndiluteD- engi bug user
    Von [T2D]Wulle im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 11:54
  2. Scud Bug User suchen member
    Von busterb im Forum Projekt Basar
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 15:22
  3. Ironcross Scud-Bug User
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 11:52
  4. bug user
    Von raptorsf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •