schonwieder deutsch bug user

Joined
Jul 16, 2007
Messages
15
Points
0
ich weiß ich sollte nicht für jeden verdammmten buguser nen threat aufmachen aber das ist noch lamer als die typen die ich voher nach ms gefragt habe.. Also ich mach nen game mit 2 unbekannten vs 3 deutsche die sich kennen, meine beiden mates steigen aus, es ist 3on1. dann hör ich ms eingesetzt, ich schreib "ey is 3on1, muss da ms sein". 2min später wurnloch in meiner mainbase und boom. Und dann so sprüche ich könnte ja nur nicht verlieren, es wär kein bug und sie wären halt die besseren, bei 3on1...

nicks siehe rply
 

Attachments

  • lochlamer.zip
    105.5 KB · Views: 2
lol^^ du wirst echt verfolgt hm?

Ich rate dir in zukunft eher kleinere matches wie maximal 2v2 zu spielen, und wenns geht nur gegen bekannte gamer. Profis bzw Spieler mit guten Stats werden auch weniger so bugs benutzen (geht ja um den Ruf). Grundsätzlich: Finger weg von diesen schwarzen, neuen accounts! damit haste in der Regel zu 90% schlechte Erfahrung! Entweder sind das DC'er, bugger, oder Noob-basher.
 
naja die mit den guten stats nehmen einfach GDI und bauen sonics in deine base, was ich persöhnlich lamer finde als mm/ms kombo, oder wenn sie sich mit airports in deine base bauen und das mit dem ms weiter hinten feuern. aber ist manchmal auch lustig, in nem 2on2 hat das mal einer gemacht und die komplette basis meines mates ausgelöscht, nur hat er seine base gleich mit infiziert und die seines mates auch. ein leichter sieg^^.

aber gegen dieses kack wurmloch kann man echt nix machen.
 
Back
Top Bottom