RookieZ_ = Cheater

Joined
Jun 5, 2009
Messages
12
Points
0
Vorsicht vor RookieZ_!

Habe gerade gegen ihn gespielt. Er ist ein erbärmlicher Cheater. Also aufpassen und nicht mit ihm spielen.
 
Lol? Ich bezweifle sehr stark das er cheatet Minjung. Und ohne Replay glaubt das sowieso keiner.
 
Vorsicht vor RookieZ_!

Habe gerade gegen ihn gespielt. Er ist ein erbärmlicher Cheater. Also aufpassen und nicht mit ihm spielen.


Du verdammter DC noob!:knife
Nur weil de net anständig verlieren kannst hier so ne scheiße abzuziehen, das ist erbärmlich!
Einfach lächerlich!
 
Last edited:
Hahaha mich hat letztens auch einer als Cheater bezeichnet und wollte schon DCen. Aber er hat es dann doch nicht getan. Er dachte wohl wenn er von so einem Noob wie mir (spielte mit meinen Fake Acc 20/31) besiegt wird kann der bloß gecheatet haben. Dadurch das ich ihn am Schluss mit 70 BMTs überrannt hatte kam er warscheinlich erst auf diesen Gedanken.
Ach und er will mich sogar reporten wegen cheatens. :rofl
Ich fands aber schön wieder mal nen Noobbasher zu bashen. :D
 
Hast du auch Beweise oder bist du nur gefrustet wegen einem Loss?

@ rookie-Z
Achte auf deine Ausdrucksweise.
 
Vorsicht vor RookieZ_!

Habe gerade gegen ihn gespielt. Er ist ein erbärmlicher Cheater. Also aufpassen und nicht mit ihm spielen.

:D LÖL da glaubt dir jeder .... deine tolle Ausdrück.
Übrigens ich kannte einer der so hiess, nur der hatte Grosse C am anfang, nicht dass das du seine Acc hast und denkst ," Ich kann auch mal gut spielen!":D
Oder hast du vllt. das spiel gespeichert??
 
So meine Freunde, jetzt erzähle ich euch mal was:

Ich habe es wirklich nicht nötig mich hier irgendwie für ein verlorenes Spiel zu rächen weil ich scheinbar nicht verlieren kann. Wenn ich verliere und das Spiel war fair, habe ich überhaupt kein Problem damit. Dann war der andere einfach besser oder hatte ne bessere Taktik.

Leider war das bei meinem Match gegen diesen gewissen rookieZ_ nicht der Fall. Und das schwöre ich euch bei allem was ich habe. Aus lauter Frust nach dem Spiel habe ich vergessen das Replay zu speichern, weil ich ihn hier direkt posten wollte. Ich gebe auch zu das ich DC gemacht hatte, aber doch nur weil er gecheatet hat und auch noch frech während dem Spiel damit angegeben hat und sich über mich lustig gemacht hat. Ich fragte ihn warum er sowas nötig hätte. Seine Antwort war: Weils Spass macht!

@rookieZ_ Wenn du auch nur einbisschen was von Eiern in der Hose hast....dann gibs einfach zu und versuche hier nicht den Spieß umzudrehen.
Und denk dran man sieht sich immer zweimal im Leben. Das nächste mal wenn wir vielleicht gegeneinander spielen (könnte ja sein das ich noch ein anderen Account Name habe ;) )und du cheatest werde ich das Replay auf jeden Fall speichern, damit dein unfaires Verhalten hier ein Ende hat.

@Nolll " das glaubt dir hier jeder.......deine tolle Ausdrück " .......lol.....pass mal lieber selber auf wie du dich ausdrückst. Da lachen ja die Hühner ;)
Zu meinem Account: Hast schon Recht das ich Cabomba80 bin. Habe mich hier nur aus Versehen mit einem kleinen "c" angemeldet. Wir haben früher oftmals gegeneinander gespielt (Barstow Badlands; Nod vs Nod) und du hast immer verloren ;)
Also hör bitte auf mich hier als Lügner hinzustellen.

Das gilt auch für die anderen. Ich hoffe das euch eventuell mal die Augen aufgehen und das sich hier jemand meldet der auch schon schlechte Erfahrungen mit "rookieZ_" gemacht hat. Und die gibts mit Sicherheit.
Ihr werdet euch noch bei mir entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen an Alle fairen Spieler

Cabomba80
 
Ich habe es wirklich nicht nötig mich hier irgendwie für ein verlorenes Spiel zu rächen weil ich scheinbar nicht verlieren kann. Wenn ich verliere und das Spiel war fair, habe ich überhaupt kein Problem damit. Dann war der andere einfach besser oder hatte ne bessere Taktik.
Cabomba80

Lol, anscheinend war das gestern aber net so!
Mich deswegen als cheater hier ans pranger zu stellen, nur weil du es gestern totaly verkackt hast und damit net klar kommst, das finde ich echt erbärmlich!!!:(

Ich habe das replay sogar selber gepostet, würde ich so etwas machen wenn ich ein cheater währe?:?
Die replay kann sich jeder hier im forum anschauen!!!
Und da iss nix mit cheating!


Ich glaub sogar das du das öffter machst, einfach jemanden als cheater zu bezeichnen nur weil du net verlieren kannst!!!

Fackt ist das jeder der sich die rep. anschaut, dir mit 100% sicherheit sagen wird, das da nix ist mit kack cheating!!!!!

Hier noch mal der link: http://www.united-forum.de/fairplay-f752/gomyfriend-dc-und-flame-noob-85953/
 
Last edited:
Rookie du cheater xP
Hätte ich das gewusst das du "cheatest" hätte ich nie gegen dich gespielt!

Aber im Ernst! Wer solchen Mist erzählt ist wirklich ein schlechter Verlierer.
Ich werde auch immer als maphacker beschimpft -.#
 
Ich muss mich wohl entschuldigen.
Hab mir das Replay von rookieZ_ gerade nochmals angeschaut und muss zugeben, dass das Spiel nicht gecheatet wurde. Während des Spiels dachte ich aber wirklich das da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
Was ich aber nicht versteh ist dann warum du (rookieZ_) gesagt hast, als ich dich fragte wieso du cheaten würdest, "Weils Spaß" macht. Deshalb hab ich eben dann erst recht gedacht das du cheatest.

Also nochmals sorry. Wird nicht mehr vorkommen.

Und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen schlauen Sprüchen oder Nachtritten. Ich hab mich jetzt entschuldigt und fertig isses! Wer mich als Spieler kennt weiss das ich fair bin.

Ciao Ciao
 
Vielen Dank für deinen Tipp.....tzzzzzz......!

Hab doch gesagt das ich vergessen hatte das replay zu speichern. Zudem schrieb er mir während dem Spiel, auf meine Frage wieso er cheaten würde, " weils Spaß" macht!
Also, war eben ein einziges Mißverständnis.

Soll ich jetzt noch auf die Knie gehen oder was?

Solche tollen Ratschläge helfen jetzt auch nicht weiter, auch wenn du schon ein "Stabsunteroffizier" bist ;)))
 
@ cabomba80 Zu meinem Account: Hast schon Recht das ich Cabomba80 bin. Habe mich hier nur aus Versehen mit einem kleinen "c" angemeldet. Wir haben früher oftmals gegeneinander gespielt (Barstow Badlands; Nod vs Nod) und du hast immer verloren ;)
Also hör bitte auf mich hier als Lügner hinzustellen.


:?:?

Hast du mich vllt mit jemandem verwechselt???


Ich kann mich nicht errinern das ich gegen dich NOD vs NOD gespielt habe.:help
 
Also für mich schaut der ganz Spaß hier,den cabomba80 treibt, danach aus, dass er absichtlich dc gmacht hat und sich jetzt irgendwie rechtfertigen will/ablenken will von seinem dc.
Auf alle Fälle hatte er Angst vor dem Report von rookiez und wollte nur schneller als rookiez mit seinem reort sein.
Fein ausgedacht cabomba80;)

P.S. @ cabomba80
wenn du dcst ist des replay verloren,also erzähl mir nicht von wegen "ich war wütend und hab vergessen zu speichern" blablabla

Achja gib dich nicht als fairer Spieler aus,denn du bist eine Schande für diese.
 
@Schmidtjr
KENNST DU MICH? HAST DU JEMALS SCHLECHTE ERFAHRUNGEN MIT MIR GEMACHT? ODER SONST IRGENDJEMAND?.......NEIN? DANN SOLLTE MAN DOCH MAL GEPFLEGT DIE KLAPPE HALTEN!
Was soll ich hier noch alles machen. Entweder ihr/du glaubt/st es eben oder nicht.
Und wieso sollte ich Angst gehabt haben vor rookieZ´s report? Ich war überzeugt davon das er gecheatet hatte (ER HATTE ES SELBST WÄHREND DES SPIELS GESAGT!!!! warum auch immer???)! Also hab ich Dc gemacht. Und das werde ich auch das nächste mal tun wenn ich das Gefühl habe mein Gegner cheatet und es zudem auch noch zugibt.
ALSO BITTE LESE ERSTMAL MEINEN TEXT GENAU BEVOR DU DEIN SENF DAZU GIBST!

Und nochwas. Ich lade dich auf ein Spiel ein. Dann siehst du das ich fair spiele.
 
Hast du irgendein verf***** Screen von dem "weils Spaß macht" ???
Nein ?? Ach verdammt,das hätte dich schon sehr viel glaubwürdiger gemacht,aber bis jetzt hab ich nur die Beweise von rookiez gesehen.

Abgesehen davon ich kenne weder dich,noch rookiez,was mich zu einem neutralen Beobachter macht.
Und der oben geschilderte Beitrag von mir,war die Meinung dieses neutralen Beobachters und für diesen neutralen Beobachters schaut das genannte aus,als würdest du deinen dc unter den Teppich kehren.
Was würdest du sagen,wenn dich jemand dced und dich reportet und behauptet du bist ein Cheater,ohne auch nur einen einzigen Beweis zu haben.Nachdem du ihm aber dc-screen und replay gezeigt hat und er dann aufeinmal sagt: "ups war ja nicht so gemeint hab einen Fehler gemacht" (sich aber denkt:" ja das wusste ich,wollte blos von meinem dc ablenken")??

Kannst mir das mal beantworten ????

Ach ja nochwas,wie ich das sehe,ist es ein zugegebener dc:

. Ich gebe auch zu das ich DC gemacht hatte, aber doch nur weil er gecheatet hat und auch noch frech während dem Spiel damit angegeben hat und sich über mich lustig gemacht hat. Ich fragte ihn warum er sowas nötig hätte. Seine Antwort war: Weils Spass macht!
Cabomba80
 
Back
Top Bottom