Report an Apoc von [EA]Nukewave

Joined
Feb 17, 2003
Messages
4,977
Points
280
Nukewave hat mich soeben informiert das er alle gesammelten Listen von den diversen Foren an Apoc weitergeleitet hat. Die Liste selbst wird nicht veröffentlicht.Alle von euch reporteten Cheater befinden sich in dieser Liste wieder.


Just so you guys know, I have just sent APOC an
updated list of all the reports you originally sent
me, plus anything you have sent since then, as well as
everyone reported on the forums (thanks seraph for
going through that so fast!). It is literally over 100
disconnects. It is up to APOC to take action. We have
done our best. Thanks very much for all the help. I
attached the report incase you need to see it. Keep up
the good work!



Jetzt liegt es an Apoc wie er weiter vorgeht.Hoffentlich so wie wir uns das wünschen.


mfg
 
Das es an Apoc liegt macht diese Angelegenheit so Hoffnungslos.
 
Wenn NineInchNails gebannt wird, bin ich glücklich. Ansonsten ists n witz :P
 
Nineinch hat einen Plan.
Ea nicht. Deswegen gewinnt nineinch.
 
Er wird mittlerweile als Disconnecter beschimpft. Hier im UF, wo die hälfte der TW Spieler reinschaut ist er für viele unten Durch.Wenn so Gewinner aussehen,aber wem erzähle ich das^^
 
Er wird es wieder schaffen,da bin ich mir sicher,nur weiss ich einfach nicht warum:(.
 
Back
Top Bottom