platz 11 Dc

Joined
Mar 25, 2009
Messages
1,281
Points
200
platz 11 Dc
^Captain
wie auf dembild schön zu sehen ist das ich gerade seine ganze base außeinander nehmen will und sein hexa is gerade untenlinks also kann er nett deffen und dann game freezze^^ -.-

edit omg iwie is da fehler beim hochladen .. kp ..
bekomme das bild net rein -.-
und dazu hab ich leider kein rep weil das "last rep" verbuggt is weil game freeze ^^



edit kann den tread bitte wer löschen ich würde sagen er hat glück gehabt
son *****
 
Last edited:
Na klasse! -.- ^^

Da biste aber nicht der einzigste, der von ihm DCet wurde. Gestern haben einige in der Lobby rumgeflamt, dass Captain DCet.
Ach und Dynamic dieser Captain und ein paar andere haben dich auch gestern in der Lobby beleidigt (Noob DCer usw.).
 
ich denke das wird ihm sichrlich am ***** vorbei gehen xD
die flamen da immer alle rum ...
ach und dynamic nächste mal nehmich auch gdi ;)
 
Back
Top Bottom