phildryzen d/c

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,282
Points
0
habe gestern ein paar automatches gezockt... unter anderem gegen phildryzen...
hab scheisse gespielt, trotzdem gewonnen...zumindest beinahe. als ich grade dabei war seine base zu bashen wurde das spiel auf einmal unterbrochen und der verbindungsscreen kam.

da ich in aus der eas kenne hab ich ihn über icq angequatscht und bekam folgende antwort:

[18:50] philDryzen: sorry ich fahr morgen in den urlaub u. hatte kein bock da nochmal aus den top 20 zu fliegen
[18:50] philDryzen: aber du kannst ja ma auf meinen acc schauen wieviele d/c ich habe
[18:50] philDryzen: .. sind nicht so viele
[18:50] philDryzen: sry , einzelfall
[18:52] philDryzen: so , bin etz auch wieder weg , cya


finde das so stumpf, dass ich hier extra n thread für aufmache. außerdem habe ich die hoffnung, dass er von den kommenden ubz turnieren ausgeschlossen wird...
 

Attachments

  • dc phildryzen.zip
    85.7 KB · Views: 4
lol, wenn er in den urlaub geht kann es ihm ja egal sein... in 2 wochen werden die stats eh resettet... :) ;)
 
Sowas ist doch kein Grund für einen DC. Naja ist wohl leider so umso weiter es nach vorn geht. Inna Ladder desto schlimmer wirds.
 
wenn er kein bock hat, soll er halt auch nicht spielen
 
Ich hab auch noch ein Rep von ihm wo er ein DC gegen mich macht, kanns ja posten, weiß nur nich obs was bringt da man ja DC aufm Rep nicht erkennt....
 
gegen den hab ich gestern auch gezockt...
als ich grad dabei war ihm seine base mit firehawks zerlegt hab,
kam der dc...
 
sehr erbärmlich... solche kinder sollten direkt von allen foren, aus ligen und turnieren entfernt werden. aber die esl greift glaube ich nur ein, wenn man in ihr cheatet, oder? naja, weiß man trotzdem, was man von dem honk zu halten hat.
 
da hier ja einiges negatives über mich gesagt bzw. geschrieben wird , werde ich mich wohl auch mal dazu äußern , um die sache vllt. von beide seiten besser zu beleuchten und evnt. auch zu klären.

also erstmal zu dem gespräch mit earthman u. dem d/c:
ich kann nur sagen , dass die handlung(der d/c) in dem fall von mir in keinster weise zu vertreten ist u. schlichweg einfach dumm war. diesbezüglich habe ich mich mit earthman ja auch etwas länger unterhalten u. entschuldigt.
schlussendlich hatten wir uns darauf geeinigt , dass ich ihm einen "free-win" gebe , damit er nachträglich die punkte für das spiel gg mich erhält.
dass die sache damit nicht erlegit ist , ist mir klar , und deshalb hat er warscheinlich auch diesen post hier über mich erstellt.(was ja auch sein gutes recht ist angesichts meiner handlung)
nunja , ich kann hier nur die art und weise seines posts bedauern. für mich ist es eine sehr einseitige u. subjektive darstellung. das gespräch bestand nicht nur aus 5 zeilen..

was mir hier jetzt missfällt sind einige posts in denen einfach irgendwelche realtiätsfernen dinge behauptet werden wie z.b.:
gegen den hab ich gestern auch gezockt...
als ich grad dabei war ihm seine base mit firehawks zerlegt hab,
kam der dc...

diese behauptung ist 100% falsch!. ich weiß nicht wie du dir das recht nimmst solche gerüchte zu verbreiten?!

sehr erbärmlich... solche kinder sollten direkt von allen foren, aus ligen und turnieren entfernt werden. aber die esl greift glaube ich nur ein, wenn man in ihr cheatet, oder? naja, weiß man trotzdem, was man von dem honk zu halten hat.

ich bin mir nicht sicher in wiefern du dich mit dem vorfall zwischen earthman und mir auskennst , jedoch wage ich zu bezweifeln , dass du nur mehr als 5% von der sutiation erfasst , geschweigedenn verstanden hast. ich ein deiner stelle hätte eine überlegtere u. objektivere wortwahl gegenüber dingen , von denen ich im grunde nichts weiss.


so viel von mir ,
mfg philDryzen
 
Naja bis jetzt hatte ich noch nicht das vergnügen gegen Phildryzen nur einmal in der EsL aber warum sollte er da DC machen. Ich kann mir aber schon vorstellen das er dies aus Zorn gemacht hat.(so ging es mir auch schon manchmal wenn ich soo oft gezockt habe).
Naja zum Dc ist es bei mir noch nicht gekommen und wid es mit Sicherheit auch nicht da ich nur EsL und cw spiele.
Hoffe aber dennoch das es dein letzer Dc war.
 
es ist vollkommen egal wie die situation war. dc ist nunmal dc, tut mir leid^^
 
den freewin brauchste mir jetzt auch nicht mehr geben...hattest gestern genug möglichkeiten dies zu tun, hast dich aber irgendwie immer irgendwie rausgeredet....

die punkte sind mir sowieso egal. mir gehts nur ums prinzip....

es ist vollkommen egal wie die situation war. dc ist nunmal dc, tut mir leid^^

so isses...
 
[18:50] philDryzen: aber du kannst ja ma auf meinen acc schauen wieviele d/c ich habe

Wenn dein Gegenüber sowa sschreibt kannst du dir shcon fast sicher sein dass es ein Serientäter ist.

Die Accounts auf der Homepage sind sehr verbuggt und die meisten Disconnect werden nicht gespeichert.Ich sehe dort Leute, die gegen mich Disconencten die nicht einen einzigen auf der HP gelistet haben...



Zu dem anschwärzen.Ich finde nicht das nun jeder Disonnecer hier aufgelistet werden sollte.Es sind einfach zu viele und für jeden einen Thread wäre einfach zu viel.Ich selbst spiele nicht sehr viel,führe aber eine eigene Liste mit Beweis-Screenis und Replays,die schon ganze 10 Disconnecter beherbergt(bei denen ich 100% sicher das es Losing-Discos sind) die ich bei Erlaubnis zB. Clanintern veröffentliche(darunter auch ein OKTRON :p ).

Das ganze würde einfach zu einer Hexenjagd verkommen,da Screenis und Replays zu leicht fälschbar sind,sollte man sowas eher im kleinen vertrauten Kreis tun.


Sowas öffentlich zu machen verkommt in einer Hexenjagd voller Flames und Lügen.

Grüße Sera
 
ich bin mir nicht sicher in wiefern du dich mit dem vorfall zwischen earthman und mir auskennst , jedoch wage ich zu bezweifeln , dass du nur mehr als 5% von der sutiation erfasst , geschweigedenn verstanden hast. ich ein deiner stelle hätte eine überlegtere u. objektivere wortwahl gegenüber dingen , von denen ich im grunde nichts weiss.

und ich bin mir nicht sicher, warum du hier schreiben kannst wenn du doch im urlaub bist?!?
ich kenne mich nicht gut mit eurem vorfall aus - aber was gibt es da zu wissen? bei nem normalen d/c sage ich nichts, sowas kann aus tausend gründen vorkommen. ein kommentar wie "ich wollte nicht aus den top 20 fliegen" ist allerdings allerunterstes niveau und gesteht ja sämtliche verfängliche absichten ein. => du bist nichts anderes als ein cheater.
 
... Replays,die schon ganze 10 Disconnecter beherbergt(bei denen ich 100% sicher das es Losing-Discos sind) die ich bei Erlaubnis zB. Clanintern veröffentliche(darunter auch ein OKTRON :p ).
...

Oktrons disconnecten nicht sondern es stürzen höchsten PCs ab oder ein Router connected unerwartet neu :p
 
Back
Top Bottom