+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

phildryzen d/c

Eine Diskussion über phildryzen d/c im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; habe gestern ein paar automatches gezockt... unter anderem gegen phildryzen ... hab scheisse gespielt, trotzdem gewonnen...zumindest beinahe. als ich grade ...

  1. #1
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282

    phildryzen d/c

    habe gestern ein paar automatches gezockt... unter anderem gegen phildryzen...
    hab scheisse gespielt, trotzdem gewonnen...zumindest beinahe. als ich grade dabei war seine base zu bashen wurde das spiel auf einmal unterbrochen und der verbindungsscreen kam.

    da ich in aus der eas kenne hab ich ihn über icq angequatscht und bekam folgende antwort:

    [18:50] philDryzen: sorry ich fahr morgen in den urlaub u. hatte kein bock da nochmal aus den top 20 zu fliegen
    [18:50] philDryzen: aber du kannst ja ma auf meinen acc schauen wieviele d/c ich habe
    [18:50] philDryzen: .. sind nicht so viele
    [18:50] philDryzen: sry , einzelfall
    [18:52] philDryzen: so , bin etz auch wieder weg , cya


    finde das so stumpf, dass ich hier extra n thread für aufmache. außerdem habe ich die hoffnung, dass er von den kommenden ubz turnieren ausgeschlossen wird...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 05:41
      Barstow Badlands
      Barstow Badlands
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons Earthman Team 1
      GDI Steel Talons philDryzen Team 2
      Dateityp: zip dc phildryzen.zip (85,7 KB, 4x aufgerufen)

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    lol, wenn er in den urlaub geht kann es ihm ja egal sein... in 2 wochen werden die stats eh resettet...

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Sowas ist doch kein Grund für einen DC. Naja ist wohl leider so umso weiter es nach vorn geht. Inna Ladder desto schlimmer wirds.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wenn er kein bock hat, soll er halt auch nicht spielen

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ich hab auch noch ein Rep von ihm wo er ein DC gegen mich macht, kanns ja posten, weiß nur nich obs was bringt da man ja DC aufm Rep nicht erkennt....

  6. #6
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    gegen den hab ich gestern auch gezockt...
    als ich grad dabei war ihm seine base mit firehawks zerlegt hab,
    kam der dc...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  7. #7
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    sehr erbärmlich... solche kinder sollten direkt von allen foren, aus ligen und turnieren entfernt werden. aber die esl greift glaube ich nur ein, wenn man in ihr cheatet, oder? naja, weiß man trotzdem, was man von dem honk zu halten hat.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    da hier ja einiges negatives über mich gesagt bzw. geschrieben wird , werde ich mich wohl auch mal dazu äußern , um die sache vllt. von beide seiten besser zu beleuchten und evnt. auch zu klären.

    also erstmal zu dem gespräch mit earthman u. dem d/c:
    ich kann nur sagen , dass die handlung(der d/c) in dem fall von mir in keinster weise zu vertreten ist u. schlichweg einfach dumm war. diesbezüglich habe ich mich mit earthman ja auch etwas länger unterhalten u. entschuldigt.
    schlussendlich hatten wir uns darauf geeinigt , dass ich ihm einen "free-win" gebe , damit er nachträglich die punkte für das spiel gg mich erhält.
    dass die sache damit nicht erlegit ist , ist mir klar , und deshalb hat er warscheinlich auch diesen post hier über mich erstellt.(was ja auch sein gutes recht ist angesichts meiner handlung)
    nunja , ich kann hier nur die art und weise seines posts bedauern. für mich ist es eine sehr einseitige u. subjektive darstellung. das gespräch bestand nicht nur aus 5 zeilen..

    was mir hier jetzt missfällt sind einige posts in denen einfach irgendwelche realtiätsfernen dinge behauptet werden wie z.b.:
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    gegen den hab ich gestern auch gezockt...
    als ich grad dabei war ihm seine base mit firehawks zerlegt hab,
    kam der dc...
    diese behauptung ist 100% falsch!. ich weiß nicht wie du dir das recht nimmst solche gerüchte zu verbreiten?!

    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    sehr erbärmlich... solche kinder sollten direkt von allen foren, aus ligen und turnieren entfernt werden. aber die esl greift glaube ich nur ein, wenn man in ihr cheatet, oder? naja, weiß man trotzdem, was man von dem honk zu halten hat.
    ich bin mir nicht sicher in wiefern du dich mit dem vorfall zwischen earthman und mir auskennst , jedoch wage ich zu bezweifeln , dass du nur mehr als 5% von der sutiation erfasst , geschweigedenn verstanden hast. ich ein deiner stelle hätte eine überlegtere u. objektivere wortwahl gegenüber dingen , von denen ich im grunde nichts weiss.


    so viel von mir ,
    mfg philDryzen

  9. #9
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja bis jetzt hatte ich noch nicht das vergnügen gegen Phildryzen nur einmal in der EsL aber warum sollte er da DC machen. Ich kann mir aber schon vorstellen das er dies aus Zorn gemacht hat.(so ging es mir auch schon manchmal wenn ich soo oft gezockt habe).
    Naja zum Dc ist es bei mir noch nicht gekommen und wid es mit Sicherheit auch nicht da ich nur EsL und cw spiele.
    Hoffe aber dennoch das es dein letzer Dc war.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    es ist vollkommen egal wie die situation war. dc ist nunmal dc, tut mir leid^^

  11. #11
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    den freewin brauchste mir jetzt auch nicht mehr geben...hattest gestern genug möglichkeiten dies zu tun, hast dich aber irgendwie immer irgendwie rausgeredet....

    die punkte sind mir sowieso egal. mir gehts nur ums prinzip....

    Zitat Zitat von Thoniel Beitrag anzeigen
    es ist vollkommen egal wie die situation war. dc ist nunmal dc, tut mir leid^^
    so isses...

  12. #12
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    [18:50] philDryzen: aber du kannst ja ma auf meinen acc schauen wieviele d/c ich habe
    Wenn dein Gegenüber sowa sschreibt kannst du dir shcon fast sicher sein dass es ein Serientäter ist.

    Die Accounts auf der Homepage sind sehr verbuggt und die meisten Disconnect werden nicht gespeichert.Ich sehe dort Leute, die gegen mich Disconencten die nicht einen einzigen auf der HP gelistet haben...



    Zu dem anschwärzen.Ich finde nicht das nun jeder Disonnecer hier aufgelistet werden sollte.Es sind einfach zu viele und für jeden einen Thread wäre einfach zu viel.Ich selbst spiele nicht sehr viel,führe aber eine eigene Liste mit Beweis-Screenis und Replays,die schon ganze 10 Disconnecter beherbergt(bei denen ich 100% sicher das es Losing-Discos sind) die ich bei Erlaubnis zB. Clanintern veröffentliche(darunter auch ein OKTRON ).

    Das ganze würde einfach zu einer Hexenjagd verkommen,da Screenis und Replays zu leicht fälschbar sind,sollte man sowas eher im kleinen vertrauten Kreis tun.


    Sowas öffentlich zu machen verkommt in einer Hexenjagd voller Flames und Lügen.

    Grüße Sera

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    @ sera. Panic = DC'er?

  14. #14
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von philDryzen Beitrag anzeigen
    ich bin mir nicht sicher in wiefern du dich mit dem vorfall zwischen earthman und mir auskennst , jedoch wage ich zu bezweifeln , dass du nur mehr als 5% von der sutiation erfasst , geschweigedenn verstanden hast. ich ein deiner stelle hätte eine überlegtere u. objektivere wortwahl gegenüber dingen , von denen ich im grunde nichts weiss.
    und ich bin mir nicht sicher, warum du hier schreiben kannst wenn du doch im urlaub bist?!?
    ich kenne mich nicht gut mit eurem vorfall aus - aber was gibt es da zu wissen? bei nem normalen d/c sage ich nichts, sowas kann aus tausend gründen vorkommen. ein kommentar wie "ich wollte nicht aus den top 20 fliegen" ist allerdings allerunterstes niveau und gesteht ja sämtliche verfängliche absichten ein. => du bist nichts anderes als ein cheater.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  15. #15
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    ... Replays,die schon ganze 10 Disconnecter beherbergt(bei denen ich 100% sicher das es Losing-Discos sind) die ich bei Erlaubnis zB. Clanintern veröffentliche(darunter auch ein OKTRON ).
    ...
    Oktrons disconnecten nicht sondern es stürzen höchsten PCs ab oder ein Router connected unerwartet neu


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •