-Pantheon- (rank 60) DC

Joined
May 12, 2007
Messages
1,723
Points
0
hatte gerade ein game gegen ihn.
als es aussichtslos war kam zuerst ein EXTREM LAG sodass es nicht mehr spielbar war.
nur etwa alle 30 sekunden bewegte sich kurz das bild und es ging für eine sekunde weiter.
daher sass ich an dem game auch etwa 20 min da ich nich beendet habe.
dann kam nach etwa 10 min der dc bildschirm
 

Attachments

  • cnc3game 2009-07-19 12-46-33-83.jpg
    cnc3game 2009-07-19 12-46-33-83.jpg
    191.3 KB · Views: 6
  • Replay 1 dc.zip
    50.9 KB · Views: 5
du hast nicht zufällig mit F12( das war doch die screenshot ingametaste?) dukumentiert? ich hasse gamefreezer, geht ja auch auf die nerven...
 
nein ich habe nichts dokumentiert.
aber gute idee das sollte ich wohl nächstes mal machen.
 
wäre schön denn ich würde gerne das gesicht von denen sehen wenn sie gebannt werden, achja wird man eig sofort wegen nem gamefreeze gebannt oder wie ist das?
 
ich kann ja nich beweisen das es ein gamefreeze war. das game war eben über längere strecken hinweg gefrezzed. ich konnte auf der map hin und her scrollen auch meine einheiten auswählen aber nichts bewegte sich.
und eben dann für eine sekunde nach 10 min gings nochmal weiter für 2-3 sekunden und danach ging es von vorne los.
ich denke mir einfach der typ hofft das man dann quittet sodass er noch den win bekommt und als er merkte das ich nich leave hat er den stecker gezogen.
 
Back
Top Bottom