+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Nur noch Cheater in C&C TW?

Eine Diskussion über Nur noch Cheater in C&C TW? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Was einem so alles begegnet... DCler hier DCler da... Aber dei einigen fällt es auf, dass sie ziemlich viel Kohle ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    36

    Nur noch Cheater in C&C TW?

    Was einem so alles begegnet...

    DCler hier DCler da...
    Aber dei einigen fällt es auf, dass sie ziemlich viel Kohle bekommen durch die Ernter?
    Zudem gibt es einen Cheat der die Einheiten lahmlegt. Man kann sie dann weder bewegen noch feuern Sie. Mit Strg feuern die Einheiten aber man muß sie erstmal da hinbekommen wo man sie haben möchte (hatte ich schon 3x). Auf Ansprache reagiert der Typ dann sehr überheblich mit Muhhhh... ich schalte jetzt meinen Rechner nicht ab und gehe ins Bett...LOL
    Also alles in allem schon komisch...

    Angeblich gibt es nur ****** von Xanther, angeblich gibt es noch den Ulimate Hack den aber nur zwei Player haben sollen?!

    Das bezeifle ich inzwischen, denn das was in TW alles passiert ist nicht mehr normal.
    Das DCen ist auch eine neue Sportart geworden. Klar der Rechner kann mal abstürzen, macht meiner auch, aber komischerweise tut er das immer bei den Leuten in dem Moment wo sie verlieren würden.

    Meine Frage wie ist die Erfahrung mit Aceton? Funktioniert das vernüfntig gegen Cheater?

    Welche Cheats gibt es den jetzt wirklich für TW? Ich glaube nicht an die Map Hack online Story...

    Mir ist klar es ist sehr schwer hier jemanden zu überführen aber wenn dann sollten mal alle komischen Replay zumindest diskutiert werden.

    Nun ja alles Cheater ist vielleicht zu viel aber es werden immer mehr...

    Grüße,

    Set Death
    Geändert von sniper078 (15.12.2008 um 14:01 Uhr)

  2. #2
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Wenn du merkst das ingame irgendwas nicht stimmt sei es dein gegner hat zuwenig harvs und zuviel geld, oder baut außerhalb des baukreises ----> anywhere build cheat, schau dir das replay an und dann reporte es hier

    zu deiner aussage: jo es laufen schon ziemlich viele cheater in TW rum

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    36
    Also gibt es doch einen Sammler Cheat?!

    Die M** Hack Sache ist klar, nur der Sammler Cheat wenn es den einen gibt ist sehr schwer zu überführen.

    Komisch kommt mir das bei fast jedem 4 etwas besseren Spieler vor.

    Folgende Situation.

    Backwater. Keiner bekommt den wichtigen seitlichen Turm (rechte Seite). Beide spielen NOD.
    Beide spielen in etwa die selbe Aufbaustrategie (Scorpion Tank Rush). Der eine hat immer 2x so viele Panzer und baut keine zusätzlichen Sammler in der Waf. Der der keine zusätzlichen Sammler baut, baut genausoviele Raf. wie der andere, der immer verliert weg notorischer Geldproblemen. D.h. man hat zwei Scorpions am Anfrang, dann 3x Sammler. Der andere baut aber schön weiter Scorpions ohne Sammler (obwohl er dazu kein Geld haben sollte).
    Überprüft man dann das Replay so sieht man, geringere Anzahl an Sammlern aber deutlich mehr Rohstoffe gesammelt?!

    Das passiert ziemlich oft und irgendwie denke ich, dass es hier doch einen Art Cheat gibt, wo die Sammler mehr Kohle reinbringen können.

    Weiß da jemand was?

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Set Death Beitrag anzeigen
    Das bezeifle ich inzwischen, denn das was in TW alles passiert ist nicht mehr normal.
    Das DCen ist auch eine neue Sportart geworden. Klar der Rechner kann mal abstürzen, macht meiner auch, aber komischerweise tut er das immer bei den Leuten in dem Moment wo sie verlieren würden.
    DC'ter wird es, leider, immer geben. Wobei manchmal der Eindruck von der Häufigkeit der DC doch stark täuschen kann. Wenn ich mir zB meinen alten Acc aus TW anschaue, dann muss ich feststellen, dass in meinen Stats nur 21 DC drin stehen (bei 1600 Spielen). Vom >Gefühl< her hab ich damals auch gesagt, ständig trifft man auf DC'ter. Wenn ich in letzter Zeit dann mal TW gezockt hab, ist mir noch keine DC'ter vor der Flnte gekommen sei es 1vs1 AM, 2vs2 oder FFA. Von daher glaub ich, dass es nicht mehr DC'ter gibt als vorher (prozentual gesehen).


    Zitat Zitat von Set Death Beitrag anzeigen
    Meine Frage wie ist die Erfahrung mit Aceton? Funktioniert das vernüfntig gegen Cheater?

    Welche Cheats gibt es den jetzt wirklich für TW? Ich glaube nicht an die Map Hack online Story...
    Aceton ist für Turniere/Ligen brauchbar. Für das reine Online spielen in der Lobby nicht.
    Da dein Gegner ebenfalls Aceton benutzen MUSS.

    Zitat Zitat von Set Death Beitrag anzeigen
    Mir ist klar es ist sehr schwer hier jemanden zu überführen aber wenn dann sollten mal alle komischen Replay zumindest diskutiert werden.
    Wenn du der Meinung bist dein Gegner hat gecheatet (was für ein Wort), dann schau dir das Replay an. Sollte der Cheat offentsichtlich sein --> report. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du das Replay hier im Forum hochladen und Wertungsfrei nachfragen ob VIELLEICHT gecheatet wurde.

    Zitat Zitat von Set Death Beitrag anzeigen
    Nun ja alles Cheater ist vielleicht zu viel aber es werden immer mehr...
    Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es mehr wurden, sondern die Cheater fallen jetzt nur halt deutlicher auf (aufgrund der wenigen aktiven Spieler).


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  2. gibt e bei ra2 eigentlich nur noch cheater ???
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 06:45
  3. ar2 nur noch reconns oder wash games
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:51
  4. KREIG. defeats @ES*G@ = ich kann nur noch lachen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:31
  5. Anmeldung nur noch bis 1.9!!!!
    Von Ligaadmin im Forum C&C-Liga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •