Nur noch Cheater in C&C TW?

Joined
Dec 15, 2008
Messages
36
Points
0
Was einem so alles begegnet...

DCler hier DCler da...
Aber dei einigen fällt es auf, dass sie ziemlich viel Kohle bekommen durch die Ernter?
Zudem gibt es einen Cheat der die Einheiten lahmlegt. Man kann sie dann weder bewegen noch feuern Sie. Mit Strg feuern die Einheiten aber man muß sie erstmal da hinbekommen wo man sie haben möchte (hatte ich schon 3x). Auf Ansprache reagiert der Typ dann sehr überheblich mit Muhhhh... ich schalte jetzt meinen Rechner nicht ab und gehe ins Bett...LOL
Also alles in allem schon komisch...

Angeblich gibt es nur ****** von Xanther, angeblich gibt es noch den Ulimate Hack den aber nur zwei Player haben sollen?!

Das bezeifle ich inzwischen, denn das was in TW alles passiert ist nicht mehr normal.
Das DCen ist auch eine neue Sportart geworden. Klar der Rechner kann mal abstürzen, macht meiner auch, aber komischerweise tut er das immer bei den Leuten in dem Moment wo sie verlieren würden.

Meine Frage wie ist die Erfahrung mit Aceton? Funktioniert das vernüfntig gegen Cheater?

Welche Cheats gibt es den jetzt wirklich für TW? Ich glaube nicht an die Map Hack online Story...

Mir ist klar es ist sehr schwer hier jemanden zu überführen aber wenn dann sollten mal alle komischen Replay zumindest diskutiert werden.

Nun ja alles Cheater ist vielleicht zu viel aber es werden immer mehr...

Grüße,

Set Death
 
Last edited by a moderator:
Wenn du merkst das ingame irgendwas nicht stimmt sei es dein gegner hat zuwenig harvs und zuviel geld, oder baut außerhalb des baukreises ----> anywhere build cheat, schau dir das replay an und dann reporte es hier

zu deiner aussage: jo es laufen schon ziemlich viele cheater in TW rum
 
Also gibt es doch einen Sammler Cheat?!

Die M** Hack Sache ist klar, nur der Sammler Cheat wenn es den einen gibt ist sehr schwer zu überführen.

Komisch kommt mir das bei fast jedem 4 etwas besseren Spieler vor.

Folgende Situation.

Backwater. Keiner bekommt den wichtigen seitlichen Turm (rechte Seite). Beide spielen NOD.
Beide spielen in etwa die selbe Aufbaustrategie (Scorpion Tank Rush). Der eine hat immer 2x so viele Panzer und baut keine zusätzlichen Sammler in der Waf. Der der keine zusätzlichen Sammler baut, baut genausoviele Raf. wie der andere, der immer verliert weg notorischer Geldproblemen. D.h. man hat zwei Scorpions am Anfrang, dann 3x Sammler. Der andere baut aber schön weiter Scorpions ohne Sammler (obwohl er dazu kein Geld haben sollte).
Überprüft man dann das Replay so sieht man, geringere Anzahl an Sammlern aber deutlich mehr Rohstoffe gesammelt?!

Das passiert ziemlich oft und irgendwie denke ich, dass es hier doch einen Art Cheat gibt, wo die Sammler mehr Kohle reinbringen können.

Weiß da jemand was?
 
Das bezeifle ich inzwischen, denn das was in TW alles passiert ist nicht mehr normal.
Das DCen ist auch eine neue Sportart geworden. Klar der Rechner kann mal abstürzen, macht meiner auch, aber komischerweise tut er das immer bei den Leuten in dem Moment wo sie verlieren würden.

DC'ter wird es, leider, immer geben. Wobei manchmal der Eindruck von der Häufigkeit der DC doch stark täuschen kann. Wenn ich mir zB meinen alten Acc aus TW anschaue, dann muss ich feststellen, dass in meinen Stats nur 21 DC drin stehen (bei 1600 Spielen). Vom >Gefühl< her hab ich damals auch gesagt, ständig trifft man auf DC'ter. Wenn ich in letzter Zeit dann mal TW gezockt hab, ist mir noch keine DC'ter vor der Flnte gekommen sei es 1vs1 AM, 2vs2 oder FFA. Von daher glaub ich, dass es nicht mehr DC'ter gibt als vorher (prozentual gesehen).


Meine Frage wie ist die Erfahrung mit Aceton? Funktioniert das vernüfntig gegen Cheater?

Welche Cheats gibt es den jetzt wirklich für TW? Ich glaube nicht an die Map Hack online Story...

Aceton ist für Turniere/Ligen brauchbar. Für das reine Online spielen in der Lobby nicht.
Da dein Gegner ebenfalls Aceton benutzen MUSS.

Mir ist klar es ist sehr schwer hier jemanden zu überführen aber wenn dann sollten mal alle komischen Replay zumindest diskutiert werden.

Wenn du der Meinung bist dein Gegner hat gecheatet (was für ein Wort), dann schau dir das Replay an. Sollte der Cheat offentsichtlich sein --> report. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du das Replay hier im Forum hochladen und Wertungsfrei nachfragen ob VIELLEICHT gecheatet wurde.

Nun ja alles Cheater ist vielleicht zu viel aber es werden immer mehr...

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es mehr wurden, sondern die Cheater fallen jetzt nur halt deutlicher auf (aufgrund der wenigen aktiven Spieler).
 
Back
Top Bottom