+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mr.GREEN- BUILDHACK REPAIRHACK ....

Eine Diskussion über Mr.GREEN- BUILDHACK REPAIRHACK .... im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Mr.GREEN- BUILDHACK REPAIRHACK undundund wie der TITEL schon sagt. achtet mal im replay drauf wie weit er den kran nach ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'

    Mr.GREEN- BUILDHACK REPAIRHACK ....

    Mr.GREEN- BUILDHACK REPAIRHACK undundund wie der TITEL schon sagt.
    achtet mal im replay drauf wie weit er den kran nach vorne baut. dann direkt alles immer repariert wird. aber direkt, da kommt ja nur noch die meldung wird repariert wird repariert wird repariert, undundundundundundund so weiter ^^

    mitten im game hat er mal gar kein gebäude und baut sich so stark nach vorne . lol . so ein dreckiger cheater echt.... einfach nur bannen.

    MAL ne frage, hab hier vor kurzem ein 100% eindeutiges replay von MACOSX gepostet werden die schweine auch mal gebannt? der läuft immer noch frei in der lobby rum :P ...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Ja gegen dei hab ich auch grad gezockt.
    Und kurz bevor sie verloren haben kam ein game crash, so ganz sauber sind die beiden bestimmt nicht.

  3. #3
    hacker werden gebannt. Manchmal sind die Reaktionszeiten von EA nicht so prall, ihre Strafen werden sie aber doch erhalten.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Ich hab mir des replay angschaut und eindeutiger gehts ja gar nicht.
    1. wie killerois schon gesagt hat, baut er seinen Kran sehr weit vor.
    2. wie killerois auch schon gesagt hat, benützt er auto-repair.Nachdem er 3 Abwehrtürme gebaut hat,schaut er zu seinem m8 und dann hört mann:"wird repariert", aber er schaut gar nicht in seine Basis

    also BANN

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    xD gegen so einen Hacker hab ich auch gespielt. Der hat sein Buzzernest direkt neben meinen scout gestellt^^
    da ich aber gewonnen habe hab ich nicht reportet

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Map: Green Plateaus
    Von Lunak im Forum Maps & Mods
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 23:20
  2. Green Men vs. Red Men
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 17:01
  3. Green Day
    Von Tzunami im Forum Team Rocking
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 21:08
  4. Legend of the Green Dragon
    Von bigben4ever im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •