Macht endlich was!! GerdB123 Dc

Joined
May 23, 2009
Messages
58
Points
0
Ey leute, das kann doch nicht sein!
Ich hab wieder gerademal 9 Spiele gemacht und jetzt 1 Desync und 1 Dc von GerdB123.

So langsam hab ich die schnautze voll.Ich will einfach nur einen Acc haben mit so wenig wie möglich Dc,aber wenn das so weiter geht kann ich auch bei CommanderPackie bleiben.
Es kann doch jetzt nicht so schwer sein einen Patch zu machen oder ein Exemple zu Statuieren damit der ganze Dc müll aufhört.

Ach ja,der hat einen sofortigen Ban wirklich verdient.
3135 Games 323 Dc 70 Desync
 

Attachments

  • GerdB123.jpg
    GerdB123.jpg
    165.5 KB · Views: 5
  • GerdB123 dc.zip
    30.2 KB · Views: 0
wenn du die schnauze voll hast , geh ein anderes game zocken . am besten nicht ea

Ach ja,der hat einen sofortigen Ban wirklich verdient.
3135 Games 323 Dc 70 Desync

na die stats gehen doch . du weisst doch selber wie es in c&c zu geht
auf 1000 games 100 Dc'S
 
dass sind die fälle in denen man das in den thread der dc'er profile schreiben soll -.-
 
nun stell dir vor irgend ein dummer zufall lässt dich nach 20 spielen die leutung abschmieren und nach den 50 spiel noch mal dann bist du gebannt und das wars das kann es auch nicht sein nein der Dc darf für die opfer nicht mit gezält werden das wäre schon mal ein anfang
 
nein, da dc'en nicht so viele die machen eher gamefreeze + dc, das geht dann über 10 min und lässt manchmal den rechner abschmieren...
 
ja aber da bekomtm nur der dcer nen dc der ehrliche spieler (so wie ich einer bin) bekommt nichts dafür ;)
 
ist auch scheisse weil gute Kostbare zeit verschwendet wird, für wie genant: "NIX" und da müsste es gleich einen win geben für das opfer und ein loose für den Täter . aber das schreibe ich jetzt zum ix-ten mal und vor mir sicher auch noch hundert andere, EA lernt nicht dazu, was allarmstufe rot beweist wenn ich nicht irre.... da haben die das auch noch nicht hinbekommen....
 
Back
Top Bottom