Klacksen and Icestuermchen DC

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 12, 2008
Messages
90
Points
0
So

they both was rank 1 & 2 and dced on me and attackim.
i asked attackim and he has the same opinion than me that i should post it.

remember klacksen has already 2 banned accs (on shatabrick)

klacksenandicestuermche.jpg
 
affe heir kannst ruig auch deutsch schreiben !!!
vill kann er nich :D nich jeder deutsche kann das....

(wenn er deutscher is :D:D nich das ich das soooo selbstverständlich glei vorraussetze und er is zufällig brite oder so :D)
 
hier das replay zu dem game
lol was hier los ist da werden leute reportet die am gewinnen sind
armselig
kann die 2 auch nicht abhaben aber das is fürn arsch was sich die ganzen leute bei tw erlauben da nur noch noobs spielen denkt jeder er sei pro ....... und versuchen jedem der noch besser ist ans bein zu pissen
die zwei waren deutlich am gewinnen!!!!!!!!!
 
Last edited:
Jo niceguy hat vollkommen recht, das game wäre ein ganz klarere win für klacksen/ice gewesen. Wtf, warum also nen report? Genau wegen sowas gibt es beim report ja die replaypflicht.

Außerdem is affemitwaffe doch selber ein dcer, hat hier im Forum schon jede menge reports, mich hat er auch schon 3 mal dced als ich mit smurf gegen ihn gespielt hab.

+1 für nooblike playing von affe
 
Klar waren sie am gewinnen das hab ich nie bestritten, aber das Dc von Icestuermchen war absichtlich und zu dem von Klacksen kann ich nichts sicher sagen.

Ice hätte alleine weietrspielen müssen und dann verloren aber er hat dced.
Somit ist es doch ein dc!
 
Klar waren sie am gewinnen das hab ich nie bestritten, aber das Dc von Icestuermchen war absichtlich und zu dem von Klacksen kann ich nichts sicher sagen.

Ice hätte alleine weietrspielen müssen und dann verloren aber er hat dced.
Somit ist es doch ein dc!

Naja,
Icestuermchen meint er ist mit beenden raus gegangen. Der screen kann ja nicht beweisen, ob er dc´ed hat ....

Zudem warum sollte er dc'en wenn sie am gewinnen sind ... rofl.

MfG
Klacksen
 
Klar waren sie am gewinnen das hab ich nie bestritten, aber das Dc von Icestuermchen war absichtlich und zu dem von Klacksen kann ich nichts sicher sagen.

Ice hätte alleine weietrspielen müssen und dann verloren aber er hat dced.
Somit ist es doch ein dc!
also das glaub ich weniger das er verloren hätte
ich hab zwar auch nix für die beiden übrig aber da muss ich ihnen recht geben das hätten die niemals verlore bzw ihr auch niemals gewonnen (da wo der dc kam)
wobei ihr zwei auch spielt wie noobs da das game eig schon entschieden war, aber da ihr den druck nicht aufrecht erhaltet, war der lose mehr als verdient....
dieser report von dir spiegelt einfach nur meine aussage....
 
Last edited:
Da es offentsichtlich ein Nonsense report ist: :closed

Wer noch etwas sinnvolles hinzufügen möchte --> PN an mich !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom