Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Killerois DC

Eine Diskussion über Killerois DC im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ja da fällt mir nix mehr ein dc ed weil ich gegen ihn spiele und freewin gibt er auch nicht ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW

    Killerois DC

    ja da fällt mir nix mehr ein
    dc ed weil ich gegen ihn spiele und freewin gibt er auch nicht da ja ich spiele.... lol
    wusste er sogar schon vorm game das ich es bin aber verkraften würde ich sowas auch nicht, wenn ich so kassiere wie die beiden .....
    Geändert von mr_nlceguy (30.12.2009 um 17:53 Uhr)

  2. #2
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    erbärmlich, ach nochwas für die die später posten niceguy cheated nicht. sonst hätte apoc bereits gebannd wurde bereits bearbeitet von apoc dudes

  3. #3
    was is passiert? wann genau kam der dc? kein bock replay zu gucken...

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    na wo er verloren hatt schau replay an, ist eindeutig.

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    der dc kam als er nix mehr hatte die haben mich versucht zu zweit zu ownen dem war leider nicht so dann dc
    und nach freewin gefragt den gibt er aber nicht !!!!!

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    216
    Name
    Daniel
    C&C TW Ladder ist total fürn Arsch!

    Warum versucht ihr es überhaupt noch euch nach oben zu schlagen,
    wenn 80% der top 100 eh dcer, noobbasher, cheater oder onemapper sind?

    Klar ist sowas unfair, aber was erwartet ihr?
    Es ist ein PC Spiel ^^
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von D.edoC Beitrag anzeigen
    C&C TW Ladder ist total fürn Arsch!

    Warum versucht ihr es überhaupt noch euch nach oben zu schlagen,
    wenn 80% der top 100 eh dcer, noobbasher, cheater oder onemapper sind?

    Klar ist sowas unfair, aber was erwartet ihr?
    Es ist ein PC Spiel ^^
    spar dir sowas
    das hat hier nix verloren was meinste warum das fairplay heisst ?

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    216
    Name
    Daniel
    Hm, dann würdest du dir ja wiedersprechen!
    ich glaube kaum das es dir spaß macht in der Ladder oben zu sein wo gleich in der nähe 3 dcer oder cheater sind?
    Wenn dir das game spaß machen würde bzw der "ladderkampf" warum reportest du dann?
    Machst du doch weil dich das aufregt und du möchtest das die gebannt werden oder nicht?

    Ja jetzt überleg mal wie stark dcer/cheater rate die letzten monate gestiegen sind..
    Und denk mal drüber nach wie es weiter gehen wird, wenn jeden monat resettet wird...
    Fairplay...., sowas gibt es in C&C TW nicht....
    Faire spieler bekommen genauso wenig anerkennung wie unfaire spieler...
    Ich brauch dich ja nur dran erinnern das du als angeblicher cheater beschuldigt wurdest...

    Es heist hier "fairplay"...
    Aber das heisst doch lange nicht das man hier in dem bereich nicht über fairness diskutieren darf?
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    haha, opfer... iwie musste das ja kommen ^^

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Das war kein DC er kann nichts dafür.
    Da ist halt gaaanz zufällig die Verbindung verschwunden. Kann ja mal passieren.
    Geändert von Seke (14.10.2009 um 15:23 Uhr)

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    Ihr kackt euch an wann ihr nur könnt, warum sollte er dcen? damit er nach 2 spielen wieder auf dem rank ist? des macht überhaupt keinen sinn, bei der ladder...

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Icebearr93 Beitrag anzeigen
    Ihr kackt euch an wann ihr nur könnt, warum sollte er dcen? damit er nach 2 spielen wieder auf dem rank ist? des macht überhaupt keinen sinn, bei der ladder...
    ähm frag ihn doch ma bzw les dir ma durch was ich schreibe!!! haben ihm nach dem game nach nem freewin gefragt und er meinte nein er gibt keinen!!!! und da der dc eindeutig war als er nix mehr hatte gibt es hier kein zweifel
    mir gehts hier auch nicht um nen rank, hier gehts einfach nur ums prinzip ich werde wegen nem angeblichen maphack angekackt aber er selber dced ohne ein freewin zu geben, mit der aussage gegen dich muss man halt dc en !!! was is das?
    und äussern hier zu tut der uZ leader sich ja auch nicht
    mehr als merkwürdig
    und zufall is sowas auch nicht da er uns den freewin schuldet aber nicht GIBT
    und sowas is auf "platz 1 2on2"

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von mr_nlceguy Beitrag anzeigen
    und zufall is sowas auch nicht da er uns den freewin schuldet aber nicht GIBT
    und sowas is auf "platz 1 2on2"
    Hast du schonmal was von Ironie gehört?

    PS: Besser so Herr Anwalt? xD
    Geändert von Seke (14.10.2009 um 15:23 Uhr)

  14. #14
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Anwalt
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Rechtsfreier Raum
    Alter
    34
    Beiträge
    90
    Name
    Alf
    Nick
    Anwalt
    Clans
    HGB, BGB, STGB
    Als Anwalt rate ich Dir, auf die Definition der Website wikipedia.org zu verlinken, um die Bedeutung des Wortes für die Allgemeinheit verständlich zum machen.

  15. #15
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von mr_nlceguy Beitrag anzeigen
    (...) mit der aussage gegen dich muss man halt dc en !!! was is das? ( ... )
    Diese Aussage auf einen Screenshot wäre natürlich sehr interessant gewesen.

    Zitat Zitat von D.edoC Beitrag anzeigen
    Es heist hier "fairplay"...
    Aber das heisst doch lange nicht das man hier in dem bereich nicht über fairness diskutieren darf?
    Richtig, aber dann tut man dies in einen seperaten Thread und nicht bei einem DC Report.


  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Zitat Zitat von mr_nlceguy Beitrag anzeigen
    und äussern hier zu tut der uZ leader sich ja auch nicht
    mehr als merkwürdig

    doch, das tue ich! tja, wer hackt muss wohl DC't werden. das ist EUER zickenkrieg. find dich damit ab.

  17. #17
    das niceguy hackt, kann man in dem replay überhaupt nicht zu 100% sagen. und so lange das nicht bewiesen ist, darf man ihn auch nicht mit ansage dcén!!! er wusste doch vorher schon das es niceguy ist, warum spielt er denn dann erst und es kommt dann beim lose zum dc^^

    es gibt zufälle, und menschen werden auch vom blitz getroffen und überleben. warum kann es dann kein zufall sein, das niceguy da zufällig ein bmt hinterher guckt^^ guckt euch doch alle anderen replays von niceguy an, ob es wirklich nur ein einzel fall war oda nicht...ich finde, leute die cheaten, verhallten sich ganz anders als niceguy, der mal für 1 sec ins schwarze schaut!

    oda is niceguy etwa ein pro cheater^^ ja nee is klar

    killerois hat einfach ein persönliches problem mit niceguy, und deswegen will er ihn so an die hose kacken, und aus dem spiel ekeln!!!

    mfg

    Spam für eine bessere Welt!

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank Beitrag anzeigen
    doch, das tue ich! tja, wer hackt muss wohl DC't werden. das ist EUER zickenkrieg. find dich damit ab.
    somit bestätigst du ja nur das er mit ansage dc ed hat
    abfinden mit was ? ich hab keine probleme, nur wenn sich jemand nicht fair verhält dann is das auch nicht mein zickenkrieg sondern es wird reportet !
    wäre er im recht würde er sich ja hier ma melden, aber so langsam kriegt er evtl mit, was er für ne scheisse verzapft

  19. #19
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Das sind halt die möchtegern Spieler von Heute,andere Reporten und selber Dcen.
    Solche Pfeifen hab ich ja noch nie erlebt.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Zitat Zitat von mr_nlceguy Beitrag anzeigen
    somit bestätigst du ja nur das er mit ansage dc ed hat
    womit habe ich das denn bestätigt? hat er DIR im game gesagt, dss er DC'n wird?? wenn nein, kann man schlecht von "ansage" reden. meine aussage mit dem hack, bezog sich auf die geschichte vom letzten mal mit dem maphackreplay. aber egal. und mal ganz abgesehen davon, kann er dich 100 mal DC'n und mich würde es nicht interessieren.

    und für alle die jetzt kommen "ja ja, uZ ist ein dc-clan", dass ganze hier ist was zwischen killerois und mr.niceguy. das verhalten spiegelt nicht das verhalten des ganzen clans wieder.

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •