Killerois DC

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 25, 2009
Messages
656
Points
0
ja da fällt mir nix mehr ein
dc ed weil ich gegen ihn spiele und freewin gibt er auch nicht da ja ich spiele.... lol
wusste er sogar schon vorm game das ich es bin aber verkraften würde ich sowas auch nicht, wenn ich so kassiere wie die beiden .....
 
Last edited:
erbärmlich, ach nochwas für die die später posten niceguy cheated nicht. sonst hätte apoc bereits gebannd wurde bereits bearbeitet von apoc :p dudes
 
was is passiert? wann genau kam der dc? kein bock replay zu gucken...
 
der dc kam als er nix mehr hatte die haben mich versucht zu zweit zu ownen dem war leider nicht so dann dc
und nach freewin gefragt den gibt er aber nicht !!!!!
 
C&C TW Ladder ist total fürn Arsch!

Warum versucht ihr es überhaupt noch euch nach oben zu schlagen,
wenn 80% der top 100 eh dcer, noobbasher, cheater oder onemapper sind?

Klar ist sowas unfair, aber was erwartet ihr?
Es ist ein PC Spiel ^^
 
C&C TW Ladder ist total fürn Arsch!

Warum versucht ihr es überhaupt noch euch nach oben zu schlagen,
wenn 80% der top 100 eh dcer, noobbasher, cheater oder onemapper sind?

Klar ist sowas unfair, aber was erwartet ihr?
Es ist ein PC Spiel ^^

spar dir sowas
das hat hier nix verloren was meinste warum das fairplay heisst ?
 
Hm, dann würdest du dir ja wiedersprechen!
ich glaube kaum das es dir spaß macht in der Ladder oben zu sein wo gleich in der nähe 3 dcer oder cheater sind?
Wenn dir das game spaß machen würde bzw der "ladderkampf" warum reportest du dann?
Machst du doch weil dich das aufregt und du möchtest das die gebannt werden oder nicht?

Ja jetzt überleg mal wie stark dcer/cheater rate die letzten monate gestiegen sind..
Und denk mal drüber nach wie es weiter gehen wird, wenn jeden monat resettet wird...
Fairplay...., sowas gibt es in C&C TW nicht....
Faire spieler bekommen genauso wenig anerkennung wie unfaire spieler...
Ich brauch dich ja nur dran erinnern das du als angeblicher cheater beschuldigt wurdest...

Es heist hier "fairplay"...
Aber das heisst doch lange nicht das man hier in dem bereich nicht über fairness diskutieren darf?
 
Das war kein DC er kann nichts dafür. :p
Da ist halt gaaanz zufällig die Verbindung verschwunden. Kann ja mal passieren.
 
Last edited:
Ihr kackt euch an wann ihr nur könnt, warum sollte er dcen? damit er nach 2 spielen wieder auf dem rank ist? des macht überhaupt keinen sinn, bei der ladder...
 
Ihr kackt euch an wann ihr nur könnt, warum sollte er dcen? damit er nach 2 spielen wieder auf dem rank ist? des macht überhaupt keinen sinn, bei der ladder...

ähm frag ihn doch ma bzw les dir ma durch was ich schreibe!!! haben ihm nach dem game nach nem freewin gefragt und er meinte nein er gibt keinen!!!! und da der dc eindeutig war als er nix mehr hatte gibt es hier kein zweifel
mir gehts hier auch nicht um nen rank, hier gehts einfach nur ums prinzip ich werde wegen nem angeblichen maphack angekackt aber er selber dced ohne ein freewin zu geben, mit der aussage gegen dich muss man halt dc en !!! was is das?
und äussern hier zu tut der uZ leader sich ja auch nicht
mehr als merkwürdig
und zufall is sowas auch nicht da er uns den freewin schuldet aber nicht GIBT
und sowas is auf "platz 1 2on2"
 
Als Anwalt rate ich Dir, auf die Definition der Website wikipedia.org zu verlinken, um die Bedeutung des Wortes für die Allgemeinheit verständlich zum machen.
 
(...) mit der aussage gegen dich muss man halt dc en !!! was is das? ( ... )

Diese Aussage auf einen Screenshot wäre natürlich sehr interessant gewesen.

Es heist hier "fairplay"...
Aber das heisst doch lange nicht das man hier in dem bereich nicht über fairness diskutieren darf?

Richtig, aber dann tut man dies in einen seperaten Thread und nicht bei einem DC Report.
 
das niceguy hackt, kann man in dem replay überhaupt nicht zu 100% sagen. und so lange das nicht bewiesen ist, darf man ihn auch nicht mit ansage dcén!!! er wusste doch vorher schon das es niceguy ist, warum spielt er denn dann erst und es kommt dann beim lose zum dc^^

es gibt zufälle, und menschen werden auch vom blitz getroffen und überleben. warum kann es dann kein zufall sein, das niceguy da zufällig ein bmt hinterher guckt^^ guckt euch doch alle anderen replays von niceguy an, ob es wirklich nur ein einzel fall war oda nicht...ich finde, leute die cheaten, verhallten sich ganz anders als niceguy, der mal für 1 sec ins schwarze schaut!

oda is niceguy etwa ein pro cheater^^ ja nee is klar:z

killerois hat einfach ein persönliches problem mit niceguy, und deswegen will er ihn so an die hose kacken, und aus dem spiel ekeln!!!

mfg
 
doch, das tue ich! tja, wer hackt muss wohl DC't werden. das ist EUER zickenkrieg. find dich damit ab.

somit bestätigst du ja nur das er mit ansage dc ed hat
abfinden mit was ? ich hab keine probleme, nur wenn sich jemand nicht fair verhält dann is das auch nicht mein zickenkrieg sondern es wird reportet !
wäre er im recht würde er sich ja hier ma melden, aber so langsam kriegt er evtl mit, was er für ne scheisse verzapft
 
Das sind halt die möchtegern Spieler von Heute,andere Reporten und selber Dcen.
Solche Pfeifen hab ich ja noch nie erlebt.
 
somit bestätigst du ja nur das er mit ansage dc ed hat

womit habe ich das denn bestätigt? hat er DIR im game gesagt, dss er DC'n wird?? wenn nein, kann man schlecht von "ansage" reden. meine aussage mit dem hack, bezog sich auf die geschichte vom letzten mal mit dem maphackreplay. aber egal. und mal ganz abgesehen davon, kann er dich 100 mal DC'n und mich würde es nicht interessieren.

und für alle die jetzt kommen "ja ja, uZ ist ein dc-clan", dass ganze hier ist was zwischen killerois und mr.niceguy. das verhalten spiegelt nicht das verhalten des ganzen clans wieder.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom