Ivan dc und freez

Joined
Nov 20, 2007
Messages
1,502
Points
0
erst der dc Bildschirm und dann kam der Gamefreez:(

Die Mhistory is ja der Hammer^^
 

Attachments

  • Ivan dc u. freez.JPG
    Ivan dc u. freez.JPG
    141.4 KB · Views: 0
  • Ivan Dc.zip
    110.9 KB · Views: 0
OMG. Das geht so auf den Sack. EA muss sich beim nächsten CNC auf jeden Fall etwas einfallen lassen. Das kann so nicht weiter gehen. Jeder 2te DCed. .-_-
 
OMG. Das geht so auf den Sack. EA muss sich beim nächsten CNC auf jeden Fall etwas einfallen lassen. Das kann so nicht weiter gehen. Jeder 2te DCed. .-_-

Aufjedenfall muss die statsanzeige weg^^, ich bekomm nen dauerdodge obwohl ich nur rang 1200 bin, grad mal ein 1v1 gewonnen, und bei der jetzigen ladder ist das wie platz 1000000

und 1v1 only automatch^^ dann wäre es perfekt, beim 2v2 wohl eher nicht :D
 
Ach diese ganze Ladderscheiße sollte weg. Das müsste sowas wie ne Liga sein, in der man sich extra registrieren müsste damit man einen Rang usw. hat. Das is wirklich schlimm ich weiß.
 
Back
Top Bottom