Ist schon interessant....

Status
Not open for further replies.
naja irgendwie fehlt da der Beweis. Kein Replay. Kein SS vom DC. Also von demher hat er wohl "nur" geflamed
Oder braucht man im EA-Forum keine Replay und SS als Beweis ?
 
Ich sag ja nur ist interessant.

Ned mehr.

Man sehen was APOC dazu schreibt, da ich dort die Regeln nicht kenne.

Was ich aber bestätigen kann ist die Aussage, das Rove das früher nie (- 10/2008) gemacht hat.

Ich weiß auch ned was mit dem los ist.

Diese Flamerei, etc hätte er nicht nötig und ich habe ihn auch anders kennen gelernt.

Ist doch Mist einen DC anzukündigen und den anderen zu flamen nur weil er mehr Skills wie er hat.
 
Last edited:
führst du ein privatkrieg? habe alle threads die ihr 2 aufgemacht habt durchgelesen. außer behauptungen ist noch nichts auf den tisch gekommen. ich möchte aber auch gleich darstellen das ich mich aus euren angelegenheit raushalten will. also nicht übel nehmen die frage, ist nur interesse halber.
 
is ja wohl offensichtlich was bei den beiden los ist : Beziehungskriese!

verschont uns aber bitte mit den dreckigen details!
 
djrove ist doch eh so ein kleiner berliner gangster der bei jeder kritik zeigt was er für schimpfwörter in seinem wortschatz hat.
 
führst du ein privatkrieg? habe alle threads die ihr 2 aufgemacht habt durchgelesen. außer behauptungen ist noch nichts auf den tisch gekommen. ich möchte aber auch gleich darstellen das ich mich aus euren angelegenheit raushalten will. also nicht übel nehmen die frage, ist nur interesse halber.

Na ja...eine wenig :D

Er schläft jetzt mit Carl:p

Warum mache ich das? Weil ich weiß, dass bei ihm was das er cheated ich es aber nur mit dem Hack beweisen kann.

Diese Lücke regt mich auf aber es ist wie im richtigen Leben.
Es gibt Lücken im System und wenn jemand die nutzt und solange er sich nichts anderes zu schulden kommen lässt kann man ihn dafür nicht bestrafen.

P.S Rove ist kein Berliner Gäääänggggsssster.
Er ist ein DJ und er kann in C&C nicht verlieren.

Warten wir einfach...irgendwann gibt es einen Report mit Screen + Replay....
 
Soweit mir bekannt wurden seine Reps geprüft. Mit gewissen Tools die sowas finden.
Und es wurde nix gefunden.

Aber wenn du wie du sagst ihm das Cheattool gegeben hast warum kannst du es nicht überprüfen ich verstehe da deine Argumentation nicht? Versteh auch nicht wie du Cheats mit einem Cheat Tool nachweisen willst!?

Da must du schon deutlich Sprechen und nicht in Metaphern.
 
Du hast einfach keine Ahnung Jürgen...aKa Nuibeeeeeeeee

Deine beweise sind gar nix, so wie der Report, wenn ich im Game schreibe i dc dann dc ich bestimmt nicht, weil es einfach mal nen bann grund ist... hier aufen ss ist der beweis das ich das Game nicht dcét habe. Sein Report is vom 09.05.09 und das GAme habe ich als lose gewertet bekommen, siehe hier...

Wenn du ein persönliches Problem hast, dann komm nach Berlin, ich kann dir dann zeigen wer mit wem schläft. Und ich glaube dein Arsch wird dir auf der Rückfahrt janz schön weh tun.

Also, halt einfach deine ****** jetzt und verschon uns mit dein Sinnlosen Reports...

DANKE !!!

PS: WENN ICH CHEATEN SOLL, DANN ZEIG DOCH BITTE DAS REPLAY DAZU^^ UND QUATSCH HIER NICHT SO DÄMLICH RUM, WEIL ES KEINER HÖREN WILL !!!
 
Last edited:
Ich kenne dich und du wirst es immer wieder machen wenn du verlierst.
Ist einfach so, war ja oft genug dabei als dein m8.

Ist alles ne Frage der Zeit (meine Meinung).

Aber vielleicht bekommst du ja mal dein Aggressionsproblem unter Kontrolle.

Und wenn du dich jetzt zusammen nimmst und MH aus hast, nicht mehr DC und Flamest wenn du dich ärgerst haben alle gewonnen.

Dann hatte der ganze Shit hier auch was Gutes.

NIUBEE
 
ich kenne dich und du wirst es immer wieder machen wenn du verlierst.
Ist einfach so, war ja oft genug dabei als dein m8.

Ist alles ne frage der zeit.

Aber vielleicht bekommst du ja mal dein aggressionsproblem unter kontrolle.

Und wenn du dich jetzt zusammen nimmst und mh aus hast, nicht mehr dc und flamest wenn du dich ärgerst haben alle gewonnen.

Niubee


wenn ick scheiße hören will, sag ick dir bescheid. Hauste alter !!!
 
wenn ick scheiße hören will sag ick dir bescheid, hauste alter !!!

Jo ist gut Rove...warten wir einfach mal ab und lassen es vorerst mal so wie es ist.

Bringt ja so nix.

Im Zweifel für den Angeklagten.

In der Zusammenfassung...mit einem Patch wäre die Sache erledigt und da APOC ja das Tool kennt erledigt.
Aber solange wird immer wieder solche Fälle geben, denn die wenigsten werden den Build Hack nutzen, d.h. direkt zu überführen sein.
Das DC wäre auch schnell vorbei, wenn das Liga System abgeändert werden würde aber auch das wird erst in Zukunft bei neuen Games kommen.

Somit bis dahin bei TW immer alles so ne Sache. Skills or Cheats? Keiner kann wirklich sagen was vorhanden ist...
 
Last edited:
Somit bis dahin bei TW immer alles so ne Sache. Skills or Cheats? Keiner kann wirklich sagen was vorhanden ist...

Wenigstens gibst du es zu keine Ahnung zu haben, jetzt auf einmal klingt es so. naja in scheiße labern warste ja immer schon der ueber PRO:D weiter so;)

Zum mal ich schon kein tw mehr zocke seit der ls3 weil ich hab es ja soooo nötig den hack zu benutzen, wa...:anime...

So machs jut alter, keen bock mehr uff dich !!!
 
Zum mal ich schon kein tw mehr zocke seit der ls3 weil ich hab es ja soooo nötig den hack zu benutzen, wa...:anime...

Jo mach mal...für KW gibt es auch einige für RA3 k.a. Kannst ja wieder dann bei deinen neuen m8 anfragen ob sie dir den schicken.
Natürlich nur zum mal gucken :p
 
Ich hab kein Bock mehr auf euren Kindergartenstreit. Wenn ihr euch weiter ankotzen wollt, könnt ihr das gerne tun, aber nicht im Fairplayforum oder generell im UF. Sollten noch einmal solche Threads aufgemacht werden (einschließlich Posts in anderen Threads), wo es im Grunde nur darum geht, den anderen einen auszuwischen, wird das von mir nicht geduldet.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom