+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

IMBA CHEATER! :D

Eine Diskussion über IMBA CHEATER! :D im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Anfangs lief das Spiel noch ganz normal. Nur was ich nicht bemerkte, er konnte ihn meine Base schauen. Alle paar ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399

    IMBA CHEATER! :D (MohammedAtta)

    Anfangs lief das Spiel noch ganz normal. Nur was ich nicht bemerkte, er konnte ihn meine Base schauen. Alle paar Sekunden schaut er in meine Base. Naja als ich dann etwas später meine Kata-Rakete und Tib-Deto einsetzte machte ich ihn anscheinend sauer. ^^ Danach wollte ich noch mit einem Reckkoner in seine Base, aber der Reckkoner wollte nicht wirklich. Mitten auf dem Weg blieb er einfach stehen und hat sich eingegraben. Ich dachte nur: "Omg, war ich das!?" (Im Replay sieht man aber, das er es war! -.-) Als sein erster und einzigster Angriff fehlschlug, verkaufte er all meine Gebäude, bis auf meinen MCV, dass ich glücklicherweise genau in dem Moment woanders hin versetzen wollte. In dem Moment dachte ich nur: OMG alda wie geil ist das denn! Hat wohl nicht geklappt du Arsch? Dich dreckigen Cheater bash ich jetzt!" . Naja als ich mit meinen Scorps ihn Bashen wollte hat er meinen MCV aufgestellt und verkauft..... Da war der spaß dann vorbei...

    Der Typ hat anscheinend alles an Cheats an was es gibt. Schaut euch das Replay an. Er baut hin wo er will, er kann meine Units und Gebäude steuern und kann durch Nebel schauen!

    WEG MIT DEM DRECKIGEN CHEATER!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Seke (04.10.2009 um 22:54 Uhr)

  2. #2
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    der hat den selben hack wie meiner /den haben aber net viele ich habe mich mal informiert der ist Privat (also nur für welche die den ''oberhacker'' kennen) oder man zahlt 40-50$ dann hat man ihn auch

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bshadow81
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Remscheid
    Alter
    35
    Beiträge
    46
    Name
    Marcel
    Nick
    bshadow81
    Ich glaub der ist schon weg vom Fenster. Sein Profil ist gelöscht.

  4. #4
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    der hat den selben hack wie meiner /den haben aber net viele ich habe mich mal informiert der ist Privat (also nur für welche die den ''oberhacker'' kennen) oder man zahlt 40-50$ dann hat man ihn auch
    kennst dich aber gewaltig aus

  5. #5
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    jo habe bissl geforscht und auf so ner Seite stand das....

  6. #6
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von I_Always_DC{0] Beitrag anzeigen
    der hat den selben hack wie meiner /den haben aber net viele ich habe mich mal informiert der ist Privat (also nur für welche die den ''oberhacker'' kennen) oder man zahlt 40-50$ dann hat man ihn auch
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    kennst dich aber gewaltig aus
    Zitat Zitat von I_Always_DC{0] Beitrag anzeigen
    jo habe bissl geforscht und auf so ner Seite stand das....

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von bshadow81 Beitrag anzeigen
    Ich glaub der ist schon weg vom Fenster. Sein Profil ist gelöscht.
    Hehe nice! Ging ja schnell!

  8. #8
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    also wenn ich da klicke hat er noch nen acc...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. meint ihr man kann cheaten beim pokern?
    Von andi23 im Forum Online Poker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 14:00
  2. Kann nicht online spielen (auch ohne FW nicht)
    Von daWayne im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 02:32
  3. 9600XT Kann nicht installieren/nicht gefunden
    Von xz3r0x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 21:34
  4. Jungs, Bitte nicht Cheaten (Die Bravo)
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 00:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •