Ich wüste gerne ob das spiel sauber war

Joined
Oct 15, 2008
Messages
85
Points
0
Ich bin mir nicht sicher aber irgendwas stimmt nicht. Könnt ihr euch das anschauen bitte.
 

Attachments

  • Replay 3.zip
    98 KB · Views: 2
Werds mir anschauen. Wüsste aber gern was dir komisch vorkam.
 
Bin leider im urlaub. ich hatte den Eindruck, dass er schneller gebaut hat und ich frage mich wo das geld hergekommen ist. Schreibe das aber nocheinmahl wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
 
Ah..ok...hatte es mittlerweile schon angeschaut, nur hat ich nicht mehr ddaran gedacht hier zu schreiben. Mir ist aber nix aufgefallen. Ihr wart die meiste Zeit mehr oder weniger gleichauf. Vllt kann sich es noch jemand anschauen, aber ich bezweifle doch, dass jemand was finden wird.
 
Ich bin mir nicht sicher aber irgendwas stimmt nicht. Könnt ihr euch das anschauen bitte.

Ich schreibe mal meine Kommentare von wichtig nach unwichtig. Der erste ist mir am allerwichtgstem:

1) Da du dich schon MEHRFACH in der Sache geirrt hast, bitte ich dich herzlichst darum deine Zweifel dreifach zu prüfen. Dann noch einmal ein Gefechtspiel mit selbem Matchup aufzumachen und zu versuchen es nachzustellen. Das ist meines wissens nach schon der dritte Spieler (Ich, ((USer)), noch einer bin zu Faul den Beitrag zu ersuchen) von dem du glaubst das er Unfair spielt und am Ende rauskommt das es nicht stimmt....Es sollte dich langsam zum Schluß bringen vorsichtiger zu werden. Oder etwa nicht?

2) Es ist alles in Ordnung. Als Scrin kann ich seine Bauzeiten/Kosten von Gebäuden und Einheiten bestätigen. Um die zweite Raffenerie im early Game nicht noch mehr zu verzögern hat er einen zweiten schon angefangenen Sammler abgebrochen. Daher kamen Credits wieder zurück. Hättest du das Replay angesehen, hättest du "Bau abgebrochen" hören können, und rausfinden können dass er nach dem ersten Sammler einen zweiten im Auftrag hatte. Hat dich dieser "Cashback" etwa zweifeln lassen???

3) Ihr wart beide MAcrotechnisch sehr langsam. Zauberwort ---> hotkeys lernen und nutzen. Die Defaults sind dabei gar nicht mal so verkehrt

4) JEDE Einheit die du vor deinem fünften Sammler baust bringt dich in Puncto Economie in eine Nachteilige Situation. Also solltest du zu allererst versuchen mit diesen Frühzeitigen Einheiten deinen Gegner in einen noch größeren Nachteil zu Manövrieren [Sammler oder Kraftwerke Kicken\TEch\etc...].
Das erste was du mit deinem Bike gemacht hast ist den Tibspike anzugreifen. Das kannst du auch machen wenn du bei deinem Gegner warst und ihm zu einen counter gezwungen hast wie etwa dessis oder Seeker. Bevor er das nicht hat soviel schaden wie möglich in der gegnerischen Basis anrichten....
Ausserdem solltest du versuchen deine zweite Raff zu bauen bevor deine Credits bei null sind. Das sind wichtige wichtige wichtige Sekunden die sich im Geldbeutel später bemerkbar machen.....
 
Last edited:
Back
Top Bottom