+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ich wüste gerne ob das spiel sauber war

Eine Diskussion über Ich wüste gerne ob das spiel sauber war im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich bin mir nicht sicher aber irgendwas stimmt nicht. Könnt ihr euch das anschauen bitte....

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    85
    Nick
    HU-Berlin

    Ich wüste gerne ob das spiel sauber war

    Ich bin mir nicht sicher aber irgendwas stimmt nicht. Könnt ihr euch das anschauen bitte.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 15:48
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Nod HU-Berlin Team 1
      Random ((USER)) Team 2
      Dateityp: zip Replay 3.zip (98,0 KB, 2x aufgerufen)

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Werds mir anschauen. Wüsste aber gern was dir komisch vorkam.


  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    85
    Nick
    HU-Berlin
    Bin leider im urlaub. ich hatte den Eindruck, dass er schneller gebaut hat und ich frage mich wo das geld hergekommen ist. Schreibe das aber nocheinmahl wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ah..ok...hatte es mittlerweile schon angeschaut, nur hat ich nicht mehr ddaran gedacht hier zu schreiben. Mir ist aber nix aufgefallen. Ihr wart die meiste Zeit mehr oder weniger gleichauf. Vllt kann sich es noch jemand anschauen, aber ich bezweifle doch, dass jemand was finden wird.


  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Bifurcator
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von HU-Berlin Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher aber irgendwas stimmt nicht. Könnt ihr euch das anschauen bitte.
    Ich schreibe mal meine Kommentare von wichtig nach unwichtig. Der erste ist mir am allerwichtgstem:

    1) Da du dich schon MEHRFACH in der Sache geirrt hast, bitte ich dich herzlichst darum deine Zweifel dreifach zu prüfen. Dann noch einmal ein Gefechtspiel mit selbem Matchup aufzumachen und zu versuchen es nachzustellen. Das ist meines wissens nach schon der dritte Spieler (Ich, ((USer)), noch einer bin zu Faul den Beitrag zu ersuchen) von dem du glaubst das er Unfair spielt und am Ende rauskommt das es nicht stimmt....Es sollte dich langsam zum Schluß bringen vorsichtiger zu werden. Oder etwa nicht?

    2) Es ist alles in Ordnung. Als Scrin kann ich seine Bauzeiten/Kosten von Gebäuden und Einheiten bestätigen. Um die zweite Raffenerie im early Game nicht noch mehr zu verzögern hat er einen zweiten schon angefangenen Sammler abgebrochen. Daher kamen Credits wieder zurück. Hättest du das Replay angesehen, hättest du "Bau abgebrochen" hören können, und rausfinden können dass er nach dem ersten Sammler einen zweiten im Auftrag hatte. Hat dich dieser "Cashback" etwa zweifeln lassen???

    3) Ihr wart beide MAcrotechnisch sehr langsam. Zauberwort ---> hotkeys lernen und nutzen. Die Defaults sind dabei gar nicht mal so verkehrt

    4) JEDE Einheit die du vor deinem fünften Sammler baust bringt dich in Puncto Economie in eine Nachteilige Situation. Also solltest du zu allererst versuchen mit diesen Frühzeitigen Einheiten deinen Gegner in einen noch größeren Nachteil zu Manövrieren [Sammler oder Kraftwerke Kicken\TEch\etc...].
    Das erste was du mit deinem Bike gemacht hast ist den Tibspike anzugreifen. Das kannst du auch machen wenn du bei deinem Gegner warst und ihm zu einen counter gezwungen hast wie etwa dessis oder Seeker. Bevor er das nicht hat soviel schaden wie möglich in der gegnerischen Basis anrichten....
    Ausserdem solltest du versuchen deine zweite Raff zu bauen bevor deine Credits bei null sind. Das sind wichtige wichtige wichtige Sekunden die sich im Geldbeutel später bemerkbar machen.....
    Geändert von Bifurcator (02.01.2010 um 02:23 Uhr)

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    85
    Nick
    HU-Berlin
    Danke! ich bin la vorsichtig! sonst würde ich das anders sagen !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wie sauber sind die liegen?
    Von phis im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 03:10
  2. ich mache meinen pc sauber - kleiner nachtrag
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 17:43
  3. sauber !!
    Von RadiantiX im Forum @Soad-
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 23:23
  4. also ich spiel gerne mit kisten
    Von ThUndE2dL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •