IAMAdeathgod aka storm_protector dc

Joined
Apr 6, 2007
Messages
1,490
Points
270
Lieblings C&C



dc in lobby game und behauptet ich wärs noch schuld, aber warum soll ich disconnecten, wenn alles bei mir top läuft! free win, will er net geben, aber was erwart ich vom iama-clan.

und wenn das kein spielvorteil ist.

er nur 2 sammler 1 waff. ich = 4 sammler + 2tibspikes und 2 waffs

durch seine sicht anschaun. ( am ende wägt er glaub ich ab, ob er disconnecten soll oder net?)

profil: http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=104853690
 

Attachments

  • iamadeathgod dc.jpg
    iamadeathgod dc.jpg
    194.9 KB · Views: 24
  • Letztes Replay.zip
    30 KB · Views: 3
Last edited:
Was soll der Spruch jetz gegen IAMA Clan?

Ich hab mir das Rep nich angeschaut und bin zu faul dazu, aber was für einen sinn macht es für Deathgod mit einem 1000er Rank Smurf zu dcen wenn er einen Top 100 Acc hat und seinen Smurf ohne Probs in ähnliche Ranks Spielen kann und der Acc so einen beschissenen Rank hat den niemanden interessiert und niemanden Punkte gibt?

Vll hast du die Inet verbindung verloren und er sieht es nicht ein dir nen Free Win zu geben weil er vll noch gewonnen hätte?

Das Spiel ist gerade mal 2,40 Minuten lang ....
also da einen absichtlichen dc UND vom smurf zu beschuldigen ist schon dreist.

Und spar dir pls die flames gegen iama ich würde auch nix gegen aX sagen "falls" einem sowas passiert.
 
nein,
optik, aber du rechtfertigst nen disconnect.

gewonnen eventuell?? wenn du dir das replay angeschaut hättest ...
so schlecht bin ich nu auch net

dann kann ich ja smurfs benutzen und ne runde disconnecten???

was auch komisch ist, wenn ich ma an verlieren bin, verliere ich oder meine gegner nie die internetverbindung
 
Nein, ich rechtfertige keine Disconnects und auch keine mit einem Smurf getaenen Dcs.

Mir gehts es darum, dass ich nicht glaube das Deathgod nen Dc mit einem Smurf gemacht hat, da es keinen sinn ergibt und das direkte Ende nich mal vor ihm stand.

Wenn man dced dann ja wohl direkt vorm Ende wenn man keine chance mehr hat und nicht wenn man sich im "Anfangsaufbau" befindet oder?

Man Reportet doch keinen dc wenn einer dced nachdem das Spiel 20 Sekunden gelaufen ist und nix passiert oder? Ist doch sinnlos iwie.
 
du hast dir das replay noch gar net angeschaut, also kannst du auch net mitreden

2 minuten 39; in einem gdimirror, wo mit apcengi gespielt wird, entscheidet sich das game in den ersten minuten!!


wenn nix passsiert ist, reporte ich auch net.
 
Es ist ein Smurf!! -.-

Wen interessiert sein Smurf Acc? .....
Du verstehst meine argumentation nicht Nyuu ... :\
 
beruhigt euch.

ich denke mir einfach das deathgod seine con verlor und das wohl zu einem unpassendem zeitpunkt.
ich hab ihn immer fair in erinnerung und wie optik schon sagte spricht der schlechte smurf gegen einen absichtlichen dc
 
Naja dann wird er ja wohl einen freewin geben!!

1. Ist ja nur Smurf
2. Er verlor die conn,beweist ja auch der screen
3. Laut Rep zu einem ungünstigen Zeitpunkt

mfg
 
Ich werde Deathgod anhaun und ihn fragen ob er Free Win gibt auch wenn ich seine Meinung verstehe....

Bis ich den erreiche dauerts aber 24 Tage :D
 
Ich hab ihn angesprochen und wegen dem zeug gefragt.

Seine Aussage.

1. Nyuu hat die verbindung verloren, nicht Deathgod nur Deathgod war zu faul einen Screenshot zu machen da er gemeint hat dass es unabsichtlich war und er es nicht für nötig hält Nyuu zu Reporten. (so wie ich das verstanden habe)

2. Hast du mit Deathgod nachher in der Lobby geredet und nachdem er dir gesagt hat wer er ist und er im IAMA Clan ist hast du IAMA's cheater Clan etc genannt.

3. Deathgod wird dir keinen Free Win geben und er sagt es ist ok wenn man ihn Reportet da es das erste und einzige mal sein wird, indem er in der Fairplay Sektion auftaucht.
Gründe von ihm:
- du hast inet verloren
- du hast ihn geflamed
- das Spiel war nicht zu Ende

(kein flame gegen mich pls ich bin nur der überbringer :P )

Mein Statement: Blubb.
 
1. lüge!!

2. stimmt auch net: ich habe zwar mit ihm geredet aber nicht das iamaclan a cheaterclan ist.
höchstens auf der iamaclanpage geschrieben, dass apollo früher mal gecheatet hat!

3. das spiel war nicht zu ende? lol
 
Ich hab dich eben absichtlich 5 Sammler am grünen Tiberium wegrotzen lassen. Wenn ich dann einen dc bekommen hätte hättest du mich Reportet ?

Du hast dir sicher gedacht das Spiel haste so gut wie gewonnen ....

Von da an hab ich richtig gespielt und dir keine free harv bashes gegeben.

Nich jedes Spiel is zuende oder gewonnen sobald man in führung ist.
 
Ich hab dich eben absichtlich 5 Sammler am grünen Tiberium wegrotzen lassen. Wenn ich dann einen dc bekommen hätte hättest du mich Reportet ?

Du hast dir sicher gedacht das Spiel haste so gut wie gewonnen ....

Von da an hab ich richtig gespielt und dir keine free harv bashes gegeben.

Nich jedes Spiel is zuende oder gewonnen sobald man in führung ist.

lol, klar; hätte ich deine tanks weggehauen, anstatt deine sammler, hätte ich sehr wahrscheinlich gewonnen gegen den weltranglisten 2ten ;) (by the way hab ich mehr von dir erwartet! dein macro ist net das beste, vor allen dingen der anfang) , aber so ist das nun mal hab ne falsche entscheidung getroffen. :(

hätte, wenn und aber.. aber dafür lernt man ja. wenn ich wieder in so ne situation komme ..

und als ich deine sammler weggehauen habe, ist mir auch aufgefallen , dass ich keine units mehr habe und du beide tibtower, da habe ich alles andere als an einen sieg gedacht.

und das spiel ist nicht vergleichbar mit dem gegen deathgod.

und absichtlich 5 sammler wegbashen lassen ... hmm ... jetzt rechtfertigst du deine spielweise grade.


und optik schreib net so nen müll über liang, bbb etc...!
ich les auch andere foren und bilde mir meine meinung.
 
Last edited:
Liang lästert auch über mich, warum sollte ich das nich machen dürfen?

Wenn du glaubst, dass ich das ganze Spiel durch richtig gespielt hab..... :\
find ich das bitter.
 
dein bullshit immer nyuu, rofl

Deinen geistigen Müll darfst du gerne für dich behalten,bleib beim Thema oder meide den Fairplay Bereich-mfg Sniper078
 
Last edited by a moderator:
Liang lästert auch über mich, warum sollte ich das nich machen dürfen?

Wenn du glaubst, dass ich das ganze Spiel durch richtig gespielt hab..... :\
find ich das bitter.

ich hab ja auch net richtig gespielt! :P
 
Screen zeigt eindeutig wer die Verbindung verloren hat und somit ist die Sache klar.

mfg
 
Wieso? Der DC-screen kommt bei deiden, sofern nur I-net und nicht das Spiel abkratzt.
 
Back
Top Bottom