hmm naja

Joined
Apr 14, 2008
Messages
165
Points
0
wie wärs wenn du einfach dein mundwerk schließt und nicht so scheinheilig tust ??
du hast desync bei meinen clan mate artemis88 gemacht und hast ihn beleidigt usw und sofort!

naja nach deinen beleidigungen kam plötzlich aus heiterem Himmel ein desync!
 
für jemanden der fast nur 2vs2 spiele hat nicht..
für jemanden der viele 1vs1 spiele hat schon eher ... aber meiner meinung nach sind 75 schon sehr übertrieben viele. aber mir is das egal, ich lass aber von so einem nicht als dcer bezeichnen.

und wann hatte ich denn desync??? ein clan game gegen artemis gemacht und das hatte ich gewonnen. ka was du dir wieder ausdenkst.
 
aber deine reaktion is schon heftig.
gleich auf andere schließen, jeder der etwas intelligenter ist sollte dich nun durchschaut haben... aber is ja auch egal rede in zukunft einfach nicht mehr über mich, brauchst auch nix mehr dazu schreiben, habe keine lust mehr bei über 500 2vs2 spiele meine 2 dc zu rechtfertigen.
 
Back
Top Bottom