Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

H1ppla Dcer

Eine Diskussion über H1ppla Dcer im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Scrin vs Gdi Automatch Dc...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196

    H1ppla Dcer

    Scrin vs Gdi

    Automatch

    Dc

  2. #2
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    hau ab, spiel dein ach so tolles starcraft

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    hau ab, spiel dein ach so tolles starcraft
    wenns gehen würde , seid dem ich die neue graka hab funkt das game ned richtig , die scheiße in tw kotzt mich eh schon wieder da -.-

  4. #4
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Wenn er gewinnt macht er leider keine dc's!
    vllt. hätt ich bessers scouten sollen...so ein mist...!
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Lacoste, dafür das du TW ja so scheisse findest und du darüber immer herziehst (Cheater, Hacker,Dc'er usw, und aktuell bei der Timeless Mod) spielst du es ja wieder recht oft. Is schon blöde wenn man nicht zu seiner Meinung steht und sich immer rausreden muss, wa?

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank Beitrag anzeigen
    Lacoste, dafür das du TW ja so scheisse findest und du darüber immer herziehst (Cheater, Hacker,Dc'er usw, und aktuell bei der Timeless Mod) spielst du es ja wieder recht oft. Is schon blöde wenn man nicht zu seiner Meinung steht und sich immer rausreden muss, wa?
    immer ?

    uZ ist ja ned schlecht aber dann austretten ? zum Timeless Mod ist es so das niemand mods online spielt von daher wohl eher unnötig ....

    Wieso denn ausreden ?? Ich finde dcer,hacker scheiße ,stimmt doch auch das tw unbalance ist ,stimmt doch auch das EA mist macht ,stimmt auch

    Hey ich kann es nochmal sagen ich spiele tw/kw und sogar ra3 weil sc2 bei mir leider nicht richtig funkt

    Wenn ich gegen doG*Life 10 mal spiele und davon 8mal aufs maul bekomme weil gdi einfach low mässig ist dann flame ich gerne

    ....
    Was machen als GDI spieler gegen NOD ? ehm spam
    Was machen als GDI spieler gegen SCRIN ? ehm spam
    Was machen als GDI spieler gegen GDI ? ehm spam

    ohhja und ein pro ist geboren dazu noch one mappen (aktuelle gdi spieler . greasy,doglife,boynudo,gronzy,bissebob,elyon,spain ) alle die vorne sind

    ALSO JA TW IST MIST 70% gdi , 28%nod, 2%scrin , und dann games hostenin das sind die besten ^^

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    uZ ist ja ned schlecht aber dann austretten ?
    HÄ? Wer redet davon? Was willst du mir damit sagen?

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Jupp01
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Zülpich
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Name
    Josef
    Nick
    Papawolf
    Clans
    dp
    was für eine graka hast du den und welchen treiber hast du inst. ????

  9. #9
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    immer ?

    uZ ist ja ned schlecht aber dann austretten ? zum Timeless Mod ist es so das niemand mods online spielt von daher wohl eher unnötig ....

    Wieso denn ausreden ?? Ich finde dcer,hacker scheiße ,stimmt doch auch das tw unbalance ist ,stimmt doch auch das EA mist macht ,stimmt auch

    Hey ich kann es nochmal sagen ich spiele tw/kw und sogar ra3 weil sc2 bei mir leider nicht richtig funkt

    Wenn ich gegen doG*Life 10 mal spiele und davon 8mal aufs maul bekomme weil gdi einfach low mässig ist dann flame ich gerne

    ....
    Was machen als GDI spieler gegen NOD ? ehm spam
    Was machen als GDI spieler gegen SCRIN ? ehm spam
    Was machen als GDI spieler gegen GDI ? ehm spam

    ohhja und ein pro ist geboren dazu noch one mappen (aktuelle gdi spieler . greasy,doglife,boynudo,gronzy,bissebob,elyon,spain ) alle die vorne sind

    ALSO JA TW IST MIST 70% gdi , 28%nod, 2%scrin , und dann games hostenin das sind die besten ^^
    Lass mal am fr paar gdi vs scrin games machen!

  10. #10
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    immer ?

    uZ ist ja ned schlecht aber dann austretten ? zum Timeless Mod ist es so das niemand mods online spielt von daher wohl eher unnötig ....

    Wieso denn ausreden ?? Ich finde dcer,hacker scheiße ,stimmt doch auch das tw unbalance ist ,stimmt doch auch das EA mist macht ,stimmt auch

    Hey ich kann es nochmal sagen ich spiele tw/kw und sogar ra3 weil sc2 bei mir leider nicht richtig funkt

    Wenn ich gegen doG*Life 10 mal spiele und davon 8mal aufs maul bekomme weil gdi einfach low mässig ist dann flame ich gerne

    ....
    Was machen als GDI spieler gegen NOD ? ehm spam
    Was machen als GDI spieler gegen SCRIN ? ehm spam
    Was machen als GDI spieler gegen GDI ? ehm spam

    ohhja und ein pro ist geboren dazu noch one mappen (aktuelle gdi spieler . greasy,doglife,boynudo,gronzy,bissebob,elyon,spain ) alle die vorne sind

    ALSO JA TW IST MIST 70% gdi , 28%nod, 2%scrin , und dann games hostenin das sind die besten


    ...weisst ja gdi ist für bisse ähhh bobs und nod und scrin für leute mit skim ähhh skill meine ich...!
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  11. #11
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Halllo Leute... Das ist das Fairplay Forum, Offtopic ist nicht gewünscht. Danke für eure Aufmerksamkeit

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •