-Gummibaer top 22 DC

der hat weniger Dcs als ich... oh man cool bin dcer ohne das ich dce... XD

wo siet mandas das er top 22 dcer is?
 
meistens im Profil oder auf der cnc website... das sieht aber doch stark nach absicht aus...zumindest bei einem von beiden, von wem wird wohl immer ein mysterium bleiben, ich werde mal Aiman abdallah informieren mal schauen was er dazu sagt...
 
auf dem angeblichen dc screen sieht man, dass panader0 keinen bauhof mehr hat und keine kohle. Also würde ich behaupten, dass er dc´d hat und nich gummi.
 
Ich finde es eine Frechheit dass ein notorischer DC'er Reports verfasst. Echt zum Kotzen.
 
Lars kann sich bisher dazu leider hier nicht äußern. :p Er hat bekanntlich eine offizielle Forenpause verordnet bekommen. :D
 
Wieso gelb?! Er sagte doch nur er soll auf einem Krebs sterben und in der Hölle brennen (srsly, das werden wir alle) am Schluss nennt er ihn nur noch "frequently asked question".
Finde das ungerechtfertigt.
 
Da kommt wohl die alte Ader wieder hoch :z

Ich kann mich nur zu gut an die erste Ladder-Season erinnern...
 
Das ist zum kotzen in TW/KW

du kannst dc machen und dann screen und schwupps hat der gegner dced -.-


in Warcraft3 ist das bessere Geregelt: DC=lose (eines der wenigen dinge das mir in Wc3 gefällt)
 
ich will gar nicht wissen, wie oft panader0 mich früher in TW dced hat...

einfach nur lächerlich der typ
 
Ich finde auch, dass D4rkZ0ne und stardash faire Spieler sind :)
 
Back
Top Bottom