grimbutnotevil DC (TW)

LoL.

4 Stück nach einander. provuzierst du die leute zum dc´n :D

gerade noch den 5 gesehen. Oh man hast wircklich viel glück
 
Oo omg für was macht der DC... ist trotzdem nur top 6000 bei so viele dc bzw. desynchron^^

strange<-------------------

:anime innerhalb von 30 min haben heute bei mir zwei en Dc gemacht... und das ist schon nervig... bei 5 würde ich das game für zwei tage nicht spielen XD


EDIT: Schaut mal sein ---->KW PROFIL<----- an^^

24 DC bei 78 games :D
 
Last edited:
so schlimm ist es ja auch nicht die haben sich die letzte woche so angesammelt :D
hatte zwar noch 3-4 mehr,aber die hatten glück das ich keine lust hatte n screen zu machen.
 
ich poste die meißten auch nicht.... bevor ich jmd. repote schau ich immer erst in sein profil...

1. nach seinen schon vorhandenen DC... wenn es erst sein erster oder so war reporte ich nicht... also hängt halt von dem verhältnis Dc zu den gesammten games ab

2. ^^schau ich auf seinen ladder rang... weil bei typen die unter top 1000 sind ( um es nicht zu sehr einzuschrenken) macht es schon mehr aus, da solche eigentl. spielen können sollten..also ne taktik drauf haben sollten oder so... bei nem noob naja...^^ der Dc war dann wahrscheinl. ne verzweiflunsgtat... kann ich verstehen... aber richtig ist es natürl. nicht

3. stats ... wenns typen sind mit z.b. 19 siegen und 0 niederlagen oder so....

wenn wir jeden dc reporten würde würde man hier den überblick verlieren^^^^
 
Back
Top Bottom