gepushter acc

lol der hat bestimmt den passenden m8 mit ner Stat. von 0:161

Sowas gehört VERBOTEN
 
Also mir wäre das allein von der Zeit her schon zu mühsam. Dann muß man auch noch damit rechnen das man entlarvt wird und steht im Endeffekt als Vollnoob da. Alle Game Accounts löschen und Serial sperren.
 
Er ist trotzdem nur Rang 106, das ist doch voll fürn Arsch :)
Solange er mit dem Account nicht weitere pusht natürlich...
 
löl wie dreckig ist das denn :D . Naja sowelche und noch viele mehr tummeln sich da eh oft unter den top 200-300 und weiter rum
 
Wozu macht einer sowas? Also wenn einer disconnectet weil er es nicht verkraftet zu verlieren dann kann ich das rein von der logik noch verstehen (nicht falsch verstehen!!) aber wenn jemand andauernd ein Game gegen sich selber startet und dann sein mbf verkauft um zu verlieren, um den anderen zu pushen oO warum macht jemand sowas? was bringt das?
 
Sowas kann doch kein Spaß machen, dann spielt er im automatch mal gegen einen guten und bekommt eine auf die Mütze und weg sind die Ranks! Ehrlich das sind Noobs!
 
Ich glaube nicht daß er damit zockt, er sitzt eher nur in deR Lobby und macht einen auf dicke Hose, "Hey ich bin Rank 108" lol
 
lol,ich habe den in meiner freundes liste:ugly

Ich habe 2 mal mit Rob850 gespielt,einmal ein 4vs4 und 3vs3,einmal hat er Disconectet,aber sonst war alles normal und mir ist nix aufgefallen...
 
Back
Top Bottom