+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105

gekickt aus ladder

Eine Diskussion über gekickt aus ladder im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; warum wurde meine acc {R.S.F}Kommando aus der 1vs1 leader gekickt weiß das jemand? habe eine nachricht bekommen von dem gamespay ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    oldenburg
    Beiträge
    94
    Name
    Rines
    Clans
    DK*cnc

    gekickt aus ladder

    warum wurde meine acc {R.S.F}Kommando aus der 1vs1 leader gekickt weiß das jemand?
    habe eine nachricht bekommen von dem gamespay admin das ich gekickt wurde, aber keinen grund

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wenn ich das richtig sehe, warst du mit 3 Accs in der Ladder. 2 wurden resettet und der dritte ist noch...ja...aktiv.

    http://www.commandandconquer.com/por...ame=KANESWRATH

    Während der Laddersaison ist nur EIN Acc in der Ladder erlaubt.


  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.06.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    28
    Da da Thread name gleich passt, weshalb wurde Lovepro^ gekickt?

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    oldenburg
    Beiträge
    94
    Name
    Rines
    Clans
    DK*cnc
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe, warst du mit 3 Accs in der Ladder. 2 wurden resettet und der dritte ist noch...ja...aktiv.

    http://www.commandandconquer.com/por...ame=KANESWRATH

    Während der Laddersaison ist nur EIN Acc in der Ladder erlaubt.
    lol wusste ich gar nicht xD naja egal spiele kaum 1vs1

  5. #5
    Zitat Zitat von Azocyclin Beitrag anzeigen
    Da da Thread name gleich passt, weshalb wurde Lovepro^ gekickt?
    Weil lovepro ein smurf von Unleashed_UA war.

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    16.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    236
    Lovepro its me why you kickt me ????????????????????????????? WHY !!???????????????????????? i DCER ? i DCyns ?!!!!!!!! i point pusher ?!???? WHY ????????????????????????
    Back my 1568 points !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
    WHY you didnt check IP ?!!? he leave in Odessa i in Kiev WTF ?!!!!

  7. #7
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    haha owned gg wp no re

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    16.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    236
    back my 1568 points !!!!!!!!!! Here to you a fairy tale, sit EA admins at computers see nick Lovepro ^ well plays for scrins a high place and here Unleashed too for scrins and too the high place likely it smurf well to all of them is equal that it not so to all of them equally that I played much well kickt it well it stuped certainly anew will start to play, all anew a rating, well you forgive we have not noticed that it you, well not that you anew will strum yes all well go play further.......................................

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    23
    Nick
    GENERAL.NOOB
    Clans
    MwP
    Na super mir ist gerade das selbe passiert

    nur das problem warum reseten die gleich meinen realacc?
    ich meine meine traingsaccs wären mir egal gewesen ich konnte ja nicht wissen das nur ein acc erlaubt ist -..-

    Was passiert denn wenn ich jetzt wieder mit meinem realacc zogge wird der wiederr resetet?
    Also ich sehe nicht das ea was tut sondern einfach das sie trotalen blödsinn machen!

    ich habe stunden hier im forum nach denn entsprechenden regeln geschaut und nur gefunden des man
    nur einen in den top 200 haben darf

    mein real war derzeit eh nur auf 275 un der andere zum ueben lediglich auf 500 (habe mi9ch absichtlich bashen lassen damit det net wien smurf aussieht)
    leider kann man diesen mysterieösen admin weder sehn noch sich bei ihm melden ich bin echt froh wenn starcraft draussen ist die auch darüber nachdenken was sie tuen -.-

    ich werde jetzt mal gucken ob ich noch einen acc in der ladder habe !!!!!!!!
    Weiss denn einer genaueres warum ich resetet wurde?
    es waren folgende accs GENERAL.NOOB und SIR.FFA wobei der ffa acc nur zum ueben war ich konnt nix dafuer das er kurz top 200 war vioele spieler darin sin halt einfach zu schlecht und Dcen gegen mich wie z.b. metalone un da wird nix getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Na wie geil meinen absuluten noob acc PERSON13 haben sie mir nicht resetet ich will mit dem scheiss acc nicht zocken was is denn los mit dennen ?
    wenn ich mit dem zocke is doch wie smurfen den kennt doch nioemand dieser admin da is echt ein **********
    ich will mit meinem realacc zocken un net mit sowas kann ich mich irgentwie bei ihm melden????????
    Geändert von Bandito (18.06.2009 um 03:13 Uhr) Grund: Doppelpost

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ein ähnliches Problem habe ich in RA3 gerade auch. Ich glaube, sie lassen immer den Acc mit dem schlechtesten Rang stehen.

    Ich habe auch in Errinnerung, dass man zwar mehrere Accs in der Ladder, aber nicht in den Top 200 haben darf. Da bei mir weder das der Fall war, noch dass ich die Accs gleichzeitig gespielt habe, kann ich meinen Reset auch nicht ganz nachvollziehen.

    Wenn hier Leute auf Rang 300 und 500 resetet werden, sieht mir das sehr stark nach Langeweile Seitens EA aus. :S

    Außerdem: Wir - oder ich zumindest - würden ja unsere alten Trainingsaccs auch löschen, wenn es ein vernünftiges Accountmanagement-System gäbe. Wobei wir beim nächsten Missstand wären. :S

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    23
    Nick
    GENERAL.NOOB
    Clans
    MwP
    meine beiden resetteten waren mal kurz top 200
    wo ich das mit top 200 gelesen habe hab ich mich extra von nem kollegn bashen lassen bis auf 500irgentwas un mit meinen real acc hab iczh halt di letztn beiden games verkackt wollte aber natuerlich damit weiter zocken ich mein ranked gibt mehr punkte un ich will m ir nen guten acc machen .....

    aber es scheint echt nur einer in der ladder erlaubt auf gut deutsch is das totales versagen von EA das niemand etwas genaues weiss selbst die leaddschafft unseres clanes ist ratlos an was fuer mysteriöse regeln man sich halten muss!!!!!

    auf deutsch ich möchte mit meinem real acc GENERAL.NOOB 1v1 zocke un werd riesen ärger kriegen wenn ich des tue kann mir vieleicht jemand helfen???

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Jop, stimmt. So wie in Kw währe es ganz praktisch. Naja imo heißt es warten und hoffen auf SC II und dan weg von ea games :S

    Edit: Habe das gerade auf der C&C Page gefunden

    http://www.commandandconquer.com/por...00100d2c0aRCRD

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von GENERAL.NOOB Beitrag anzeigen
    habe hab ich mich extra von nem kollegn bashen lassen bis auf 500irgentwas
    hmm, auch wenn keine böse Absicht dahinter steckt, würde ich sowas nicht unbedingt machen, da es dann sehr nach Pointpushing aussieht. Lieber einfach AM spielen und direkt aufgeben.
    aber es scheint echt nur einer in der ladder erlaubt auf gut deutsch is das totales versagen von EA das niemand etwas genaues weiss selbst die leaddschafft unseres clanes ist ratlos an was fuer mysteriöse regeln man sich halten muss!!!!!
    Jo wenn das mit dem einen Acc wirklich so ist, finde ich das total schwachsinnig, da ich dann z.B. nicht weiß, wie ich neue BOs etc. ausprobieren kann, ohne direkt meinen Rank zu crashen, da es ja leider kein unranked AutoMatch gibt - was ich ebenfalls ziemlich unbefriedigend finde.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    23
    Nick
    GENERAL.NOOB
    Clans
    MwP
    Ps yo meine schlechtesten ham sie stehn gelassen wenn ich mit dem auch noch zocke hab ich ja bald ga keinen noob acc mehr -.-

    der is eigentlich nur dafuer da um zu trainiern oder wenn ich mal wieder ueberall gekickt werde ich will mit diesem schrott acc net 1v1 zocke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    na mein kollege der is wirklich gut ich habe einfach auf karten die ich net kann mit falschen fraktioen gegen ihn UND EHRENHAFT VERLOREN

    also fraktionen wo ich so normalerweisse eh ka changse hab un ausserdem waren es nur 3 matches un keine 30
    Geändert von Bandito (18.06.2009 um 03:13 Uhr) Grund: Doppelpost

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Danke für den Link bloody, da steht es auch nochmal:
    The concept of "smurfing" is when a user is playing with more than one account on the ranked ladder in order to gain/sustain high ranking with multiple accounts and thus prevent other users from advancing and being recognized. This inhibits fair play and is considered unsportsmanlike conduct and abuse of our online account and ranking system. This type of action can get your ladder accounts rank reset.
    Das ist bei mir, und auch bei GENERAL.NOOB nicht der Fall. Wir wollten mit dem zweiten Acc einfach nur trainieren.
    We do understand players like to use multiple accounts for practicing. We do not condone this practice, but we strongly recommend if you choose to practice with another account on the ranked ladder, do so extremely infrequently. We focus our efforts on the Top 500 players and more so the top 200 and 100. This is where multiple accounts start to impact critical rankings. You are advised to use one ladder account and stay clear of this top ranking range if you risk using multiple.
    Auch hier steht's nochmal. Wir hatten beide keine "multiple accounts" in den Top 100/200.

    Und wie schon gesagt: Ich habe nichtmal beide Accs gleichzeitig, sondern die Accs nacheinander gespielt, d.h. ich habe den alten Acc in der Ladder einfach "fallen" lassen. Hier kann also keine Absicht erkennbar sein, dass ich verhindern wollte, dass irgendwelche anderen Spieler in der Ladder "advancen".

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    23
    Nick
    GENERAL.NOOB
    Clans
    MwP
    ok det mit am is ne idee da bin ich noch net drauf gekommen nur das problem AM zockt in KR kaum jemand ausserdem is des AM total unfair weill du gegen top 10 un gegen noobs zocken musst du kannst die gegner stärke nicht beeinflussen .....

    bei KR is AM definitiv tot

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    egal, um schnell ein paar losses zu scoren, damit man im Rank weit genug abrutscht, sollte es ja reichen

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    23
    Nick
    GENERAL.NOOB
    Clans
    MwP
    Ichbilde mir halt ein 95 % aller smurfs zu erkennen wenn sie in mein Game kommen im AM weiss man nie worann man ist

    ich denke es geht vielen ähnlich ich werde auf keinsten einfach so AM zogge un des scheinen die anderten ähnlich zu sehen AM is in KW halt net mal annähernd so voll wie in ra3 -.-
    Womit wir wieder beim thema was tut EA eigentlich wären echt ich bin richtig genervt

    yo des mit denn loses im AM is mir halt net eingefallen SRY nächstes mal
    Geändert von Bandito (18.06.2009 um 03:12 Uhr) Grund: Doppelpost

  19. #19
    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 05:41 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    23
    Nick
    GENERAL.NOOB
    Clans
    MwP
    Na denn wäre echt mal was nettes wenn mir jemand helfen könnte wie schon gesagt will ich mit meinem realacc GENERAL.NOOB ranked zocjken un nicht mit noob acc PERSON13

    Die ladder an sich juckt mich net fuer top 10 bin ich zu schwach ich will lediglich mit meinem acc vorrankommen !!!!!!!!
    Auf deutsch ich weiss genau das ich riesen ärger bekomme wenn ich wieder mit realacc zocke deshalb resettet meinen noob bitte des ich dann mit real wieder von vorne anfangen kann top 200 dauert eh nur 2 tage

    das problem ist das unranked niemals son top 50 in mein game kommen wuerde und ernsthaft gegen mich zocken wuerde

    es nuetzt mir nichts zu wissen wie ich gegen noobs spiele det weiss ich !!!!!!!!!!
    Ich will halt trainieren mit starken gegnern umzugehen die nicht nach 2:50 tot sind das geht in unranked leider nur schlecht weil ich fast keinen M8 habe der gut genug ist un noch lust auf 1v1 training hatt -.- -.-

    ein parr kenne ich schon aber die haben auch besseres zu tuen
    Geändert von Bandito (18.06.2009 um 03:12 Uhr) Grund: Doppelpost

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HLA aus der WCG gekickt
    Von URHELL im Forum eSports
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 14:26
  2. TT aus dem EAS Mappool gekickt!
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 16:03
  3. Darkman gekickt?
    Von Snape im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •