Gegen Disconnecter disconnecten?

Nihilist

Guest
Gleichma vorneweg, ich hab es noch nie getan^^ aber is es moralisch vertretbar gegen Disconnecter zu disconnecten? Gleich am anfang natürlich, wenn man quasi sieht da kommt ein Disconnecter im AM?
 
naja stell dir vor wie verarscht der sich dann vorkommt falls er sich dann vorgenommen hat
nichmehr zu DCen un dann tust du es ^^ *lachnmuss*
 
Naja ich würde es nicht machen. Ich würde nur das Spiel verlassen und ihm die Punkte schenken! Und ihm damit zeigen das keiner mehr mit ihm Spielen möchte!
 
würd ihn versuchen ihn auf die fresse zuhauen und ihn dann noch niedermachen wie arm er ist..
 
Naja ich würde es nicht machen. Ich würde nur das Spiel verlassen und ihm die Punkte schenken! Und ihm damit zeigen das keiner mehr mit ihm Spielen möchte!

Naja,das würde ich nicht machen.Sicher schenke ich dctern Punkte.Da freuen die sich ja noch mehr,daß sie nicht einmal dcten müßen,um zu gewinnen.
Ich würde ganz normal gegen sie spielen und wenn sie dann verlieren und dcten,einfach reporten,wie immer halt.
 
Last edited:
@Aightball so würde ich es nich machen, dass freut die nur noch!
Liangs methode is vllt. immernoch die vernünftigste Alternative
 
ihr habt in jedem match die möglichkeit innerhalb der ersten paar sekunden zu gehen.

solange noch kein gebäude gesetzt wurde bekommt man weder loose noch dc.
 
ihr habt in jedem match die möglichkeit innerhalb der ersten paar sekunden zu gehen.

solange noch kein gebäude gesetzt wurde bekommt man weder loose noch dc.

In der Theorie schon, nur leider hats EA nich geschafft das einzubauen, obwohl sie gesagt haben ^^
 
Leuten von denen ich sicher weiß das sie DC machen, sage ich direkt bei Spielbeginn das ich mit DC ´lern nicht spiele und verlasse das Spiel. Der letzte bei dem ich das machte, wollte mir erzählen das er einen Virus auf der Maschine hat, der sein Windows resetet :D.


Flash
 
ja und morgen ist dann auch weihnachten. der virus greift womöglich erst ein wenn das spiel verloren ist. lol
 
Also irgendwie ist eure Diskussion ziemlich sinnlos. Woher willst du wissen, dass er wirklich disconnected? Ok, wenn man manche Accounts anschaut, kann man das schon recht gut vorhersagen, aber dann selber zu disconnecten ist doch bescheuert. Du gibst ihm damit nur Recht und irgendwann sieht deine Statistik genauso aus wie seine. Da würd ich ihn doch lieber reporten, wenn das genug machen wacht auch EA mal auf. :top
 
Es klingt zwar fair, aber moralisch ist es nicht vertretbar.

Wenn ich auf einen DCter treffe schreibe ich gleich am Anfang dass er nicht dcten soll und ich ihn reporte etc. und bisher hat davon noch nie einer gewagt einen DC zu veranstalten nachdem ich ihn dann down hatte.
Ohne Flame versteht sich, das ist auch moralisch nicht vertretbar :)
 
In der Theorie schon, nur leider hats EA nich geschafft das einzubauen, obwohl sie gesagt haben ^^

Ja weil der Time Count zur Kurz ist und schon zu früh anfängt! Schon beim Laden. Wenn du beim laden dein Spiel beendest passiert nix weder DC noch Loss oder Win für den andren :) ^^
 
Pfff, wenn ihr disconnectet, seid ihr kein Stück besser als die Disconnector

Ich finde einen Disconnect niemals vetretbar, selbst wenn ihr gegen Xanatus spielt und er euch weggecheatet hat

Ich weiß, die meisten sind anderer Meinung, aber für mich ist es eher eine Prinzip-Sache und daher werde ich niemals mit Absicht disconnecten, unter keinen Umständen!
 
Last edited:
Wenn ich auf einen DCter treffe schreibe ich gleich am Anfang dass er nicht dcten soll und ich ihn reporte etc. und bisher hat davon noch nie einer gewagt einen DC zu veranstalten nachdem ich ihn dann down hatte.
Ohne Flame versteht sich, das ist auch moralisch nicht vertretbar :)

das habe ich schon ein paar Mal probiert - funktioniert hat es nie, möchte ich anmerken
du musst Glück haben - oder es liegt an deiner Bekanntheit


@schahin: was denkst du, was wir alle hier tagein, tagaus tun? reporten
was macht ea? ein bisschen Marketing: Accounts bannen, aber nicht die IDs, damit neue Accounts erstellt werden können - oder sie behaupten es nur, machen aber gar nichts
 
Back
Top Bottom