+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Gegen Disconnecter disconnecten?

Eine Diskussion über Gegen Disconnecter disconnecten? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Gleichma vorneweg, ich hab es noch nie getan^^ aber is es moralisch vertretbar gegen Disconnecter zu disconnecten? Gleich am anfang ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life

    Gegen Disconnecter disconnecten?

    Gleichma vorneweg, ich hab es noch nie getan^^ aber is es moralisch vertretbar gegen Disconnecter zu disconnecten? Gleich am anfang natürlich, wenn man quasi sieht da kommt ein Disconnecter im AM?


  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    naja stell dir vor wie verarscht der sich dann vorkommt falls er sich dann vorgenommen hat
    nichmehr zu DCen un dann tust du es ^^ *lachnmuss*

  3. #3
    Nennt mich Cheater aber ich würds machen.

  4. #4
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Cheater!

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja ich würde es nicht machen. Ich würde nur das Spiel verlassen und ihm die Punkte schenken! Und ihm damit zeigen das keiner mehr mit ihm Spielen möchte!
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich denke, das muss jeder letztlich selbst entscheiden
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #7
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    würd ihn versuchen ihn auf die fresse zuhauen und ihn dann noch niedermachen wie arm er ist..

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    es gab übrigens bereits ein ähnliches Thema: was machen wenn einer von den dclern im Am auf mich trifft ?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #9
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Naja ich würde es nicht machen. Ich würde nur das Spiel verlassen und ihm die Punkte schenken! Und ihm damit zeigen das keiner mehr mit ihm Spielen möchte!
    Naja,das würde ich nicht machen.Sicher schenke ich dctern Punkte.Da freuen die sich ja noch mehr,daß sie nicht einmal dcten müßen,um zu gewinnen.
    Ich würde ganz normal gegen sie spielen und wenn sie dann verlieren und dcten,einfach reporten,wie immer halt.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (05.02.2008 um 14:21 Uhr)

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    @Aightball so würde ich es nich machen, dass freut die nur noch!
    Liangs methode is vllt. immernoch die vernünftigste Alternative


  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.02.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    6
    ihr habt in jedem match die möglichkeit innerhalb der ersten paar sekunden zu gehen.

    solange noch kein gebäude gesetzt wurde bekommt man weder loose noch dc.

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von r4zEr-1 Beitrag anzeigen
    ihr habt in jedem match die möglichkeit innerhalb der ersten paar sekunden zu gehen.

    solange noch kein gebäude gesetzt wurde bekommt man weder loose noch dc.
    In der Theorie schon, nur leider hats EA nich geschafft das einzubauen, obwohl sie gesagt haben ^^

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Flashgunia
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Essen
    Alter
    56
    Beiträge
    194
    Nick
    Flashgunia
    Leuten von denen ich sicher weiß das sie DC machen, sage ich direkt bei Spielbeginn das ich mit DC ´lern nicht spiele und verlasse das Spiel. Der letzte bei dem ich das machte, wollte mir erzählen das er einen Virus auf der Maschine hat, der sein Windows resetet .


    Flash

  14. #14
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ja und morgen ist dann auch weihnachten. der virus greift womöglich erst ein wenn das spiel verloren ist. lol

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    22
    Also irgendwie ist eure Diskussion ziemlich sinnlos. Woher willst du wissen, dass er wirklich disconnected? Ok, wenn man manche Accounts anschaut, kann man das schon recht gut vorhersagen, aber dann selber zu disconnecten ist doch bescheuert. Du gibst ihm damit nur Recht und irgendwann sieht deine Statistik genauso aus wie seine. Da würd ich ihn doch lieber reporten, wenn das genug machen wacht auch EA mal auf.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es klingt zwar fair, aber moralisch ist es nicht vertretbar.

    Wenn ich auf einen DCter treffe schreibe ich gleich am Anfang dass er nicht dcten soll und ich ihn reporte etc. und bisher hat davon noch nie einer gewagt einen DC zu veranstalten nachdem ich ihn dann down hatte.
    Ohne Flame versteht sich, das ist auch moralisch nicht vertretbar

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    In der Theorie schon, nur leider hats EA nich geschafft das einzubauen, obwohl sie gesagt haben ^^
    Ja weil der Time Count zur Kurz ist und schon zu früh anfängt! Schon beim Laden. Wenn du beim laden dein Spiel beendest passiert nix weder DC noch Loss oder Win für den andren ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  18. #18
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Pfff, wenn ihr disconnectet, seid ihr kein Stück besser als die Disconnector

    Ich finde einen Disconnect niemals vetretbar, selbst wenn ihr gegen Xanatus spielt und er euch weggecheatet hat

    Ich weiß, die meisten sind anderer Meinung, aber für mich ist es eher eine Prinzip-Sache und daher werde ich niemals mit Absicht disconnecten, unter keinen Umständen!
    Geändert von Wilko (11.02.2008 um 01:21 Uhr)

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf einen DCter treffe schreibe ich gleich am Anfang dass er nicht dcten soll und ich ihn reporte etc. und bisher hat davon noch nie einer gewagt einen DC zu veranstalten nachdem ich ihn dann down hatte.
    Ohne Flame versteht sich, das ist auch moralisch nicht vertretbar
    das habe ich schon ein paar Mal probiert - funktioniert hat es nie, möchte ich anmerken
    du musst Glück haben - oder es liegt an deiner Bekanntheit


    @schahin: was denkst du, was wir alle hier tagein, tagaus tun? reporten
    was macht ea? ein bisschen Marketing: Accounts bannen, aber nicht die IDs, damit neue Accounts erstellt werden können - oder sie behaupten es nur, machen aber gar nichts
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aktion gegen Disconnecter
    Von raKeto im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 01:21
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 22:52
  3. EA plant System gegen Disconnecter
    Von FiX im Forum Fairplay
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 15:46
  4. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:32
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •